Laptop MSI, Monitor bleibt Schwarz

Helfe beim Thema Laptop MSI, Monitor bleibt Schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Meine Frage? Laptop MSI zeigt nur ! Schwarze Bildschirm. Mit Externe Bildschirm kann mann Arbeiten. Diese Problem Taucht auf,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaTejsi, 21. September 2016.

1. MariaTejsi
    MariaTejsi Gast

Hallo Zusammen,

Meine Frage? Laptop MSI zeigt nur ! Schwarze Bildschirm. Mit Externe Bildschirm kann mann Arbeiten. Diese Problem Taucht auf, meistens nach ein Upload ! ? Irgendwann 2-3 Wochen Schaltet sich automatisch wieder ein :-/ Habe alles Probiert. Auch in innere reingeschaut. Andere Foren und "Ratschläge" durchprobiert, NIX. In der Gerätemenager ist der Monitor Da !

Hätte jemand einen Gute Rat ?

MfG:

MT

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Verrate uns zunächst welches MSI-Gerät es genau ist.
    Wird wohl in Richtung Hardwaredefekt des Displays gehen (Display selbst oder Konverter).
    Weiterhin könnte auch ein Verbindungskabel vom Mainboard zum Display einen "Wackler" haben.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop MSI, Monitor bleibt Schwarz - Ähnliche Themen - Laptop MSI Monitor

Forum Datum

Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm

Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen PC in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme verlief ohne Probleme. Nachdem ich ca. 15 Minuten den PC in Betrieb hatte wurde, ohne ersichtlichen Grund , der Bildschirm schwarz. Der Pc lief normal weiter und auch der Ton war im Hintergrund zu hören. Ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Mein Monitor wird immer mal wieder schwarz, das heisst der Kontakt zwischen ihm und dem Pc wird unterbrochen, obwohl der Pc weiterlaeuft.Habs schon mit einem anderen Monitor versucht, mit einem anderen Kabel sowohl mit VGA oder DVI.Der Pc ist...

Windows 10 Support 14. April 2019

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Wie hast du dieses Virtuelle Cd rom Laufwerk entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.: Hallo zusammen! Ein Laptop in unserem Haushalt (Lenovo B590, Windows 10) macht derzeit Probleme. Drückt man auf seinen Power-Button, um ihn hochzufahren, wird der im ausgeschalteten Zustand tiefschwarze Laptop-Monitor zunächst etwas heller. Normalerweise erscheint dann binnen Momenten das...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Nach Support - Monitor bleibt nur schwarz

Nach Support - Monitor bleibt nur schwarz: Nach dem ich Heute mit einem Techniker gesprochen hab, er eine Aktuelle Version aufgespielt hat weil mein PC nicht mehr richtig hoch gefahren ist ohne Probleme. Naja sollte ja was werden aber jetzt tut er gar nichts mehr der Monitor bleibt nur schwarz. Das ist doch wohl ein Witz aber noch die...

Windows 10 Support 12. April 2018

Seit kurzem bleibt mein Monitor nach dem Standbymodus schwarz

Seit kurzem bleibt mein Monitor nach dem Standbymodus schwarz: Seit kurzem bleibt mein Monitor nach dem Standbymodus schwarz. Ich kann ihn nur wieder aktivieren, in dem ich den Laptop komplett neu starte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Alle paar Wochen bleibt der Monitor beim Hochfahren SCHWARZ

Alle paar Wochen bleibt der Monitor beim Hochfahren SCHWARZ: Hallo, alle paar Wochen beim versuchten Einspielen eines Updates (warum kann man die automatische Installation der Updates nicht ABSCHALTEN????) habe ich mit meinem Lenovo Thinkpad das gleiche sehr nervige Problem. Für ein paar Sekunden erscheint beim Hochfahren die Meldung, dass die Updates...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Monitor bleibt nach Windows 10 Update schwarz!? Hiiilfeeee

Monitor bleibt nach Windows 10 Update schwarz!? Hiiilfeeee: Guten Tag liebe Community, ich habe ein kleines Problemchen... und zwar: ich habe meinen Rechner (Tower PC) von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet, dann wo alles fertig runtergeladen war und ich den PC neustarten musste passierte folgendes. Mein PC fuhr runter und fuhr wieder hoch (bis dahin...

Windows 10 Support 20. August 2015

Laptop MSI, Monitor bleibt Schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptopmonitor bleibt schwarz windows 10