Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar

Helfe beim Thema Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Notebook aktualisiert wie immer über "Aktualisieren und Herunterfahren". Heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User123&321, 30. Dezember 2019.

  1. User123&321
    User123&321 Gast

    Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar


    Hallo Community,


    ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Notebook aktualisiert wie immer über "Aktualisieren und Herunterfahren".


    Heute wollte ich das Notebook starken, dort erschien nach der "Lenovo"-Schrift lediglich noch "Änderungen werden rückgängig gemacht". Danach wird das Notebook automatisch wieder heruntergefahren und neugestartet. Der Ablauf wiederholt sich in Dauerschleife.


    Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus. F8 sowie ein "harter Neustart" funktionieren nicht.


    Vom Microsoft-Support Chat wurde mir der o. g. harte Neustart sowie das Aufsuchen des mehrere 100Km entfernten Microsoft-Stores in München empfohlen, somit keine brauchbare Hilfe.


    Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?


    Da ich mich hier eher als Laien bezeichnen würde, entschuldige ich mich bereits vorab für vorhandene Unkenntnis und eventuelle "einfache" Darstellung und Nachfrage.


    Sollten irgendwelche Daten vom des Laptops relevant sein, liefere ich diese gerne nach.


    Vielen Dank vorab und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Weiterlesen...
     
    #1 User123&321, 30. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Laptop Update Boot

Forum Datum

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10: Hallo, Ich mußte meine 1TB HDD mit einer 500GB SSD ersetzen, was mir nur teilweise gelang ( initialisiert und formatiert): Da ich das Betriebssystem nur auf der HDD habe und ich mit dem Klonen durch Acronis auch nicht wirklich Erfolg hatte, versuchte es im abgesicherten Modus. Das Problem trat...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Abgesicherten Modus beim Booten beenden

Abgesicherten Modus beim Booten beenden: Hallo, ich suche schon seit Stunden, finde leider jedoch keine passende Antwort. Vielleicht kann ja einer von euch mir weiterhelfen. Ich musste mein PC im abgesicherten Modus starten. Möchte man sich im abgesicherten Modus anmelden, brauch man das Kennwort. Mit dem PIN kann man sich nicht...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Nach einem Absturz startet mein PC auch bei jedem Neustart nur im abgesicherten Modus. Wie komme ich aus dem Teufelskreis wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

Abgesicherter Modus beenden

Abgesicherter Modus beenden: Hallo, ich wollte einen Daten-Ordner löschen, der im "normalen" Betrieb "nicht mehr auffindbar" war im Explorer aber immer erschien. Dazu habe ich als Tip gelesen, dass dies im "abgesicherten Modus" dennoch möglich ist. Ich habe darauf die Starteinstellung für einmalig auf "Abgesicherten Modus"...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2016

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 Laptop Dauerschleife wird heruntergefahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden