Laptop - nichts geht mehr

Helfe beim Thema Laptop - nichts geht mehr in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, herzlich grüße ich alle Nutzer dieses Forums. Ich bin neu hier und habe ein für mich recht großes Problem. Ich habe einen Acer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von blubber, 25. April 2022.

1. blubber
    blubber Neu hier

Hallo und guten Tag,
    herzlich grüße ich alle Nutzer dieses Forums.
    Ich bin neu hier und habe ein für mich recht großes Problem.
    Ich habe einen Acer Laptop und wollte in der Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen.
    Es ging alles normal bis zur Anzeige auf dem Billdschirm "Registrierung wird wieder hergestellt".
    Ich habe mehrere Stunden abgewartet und dann vergeblich alle möglichen Versuche unternommen den Vorgang zu stoppen.
    Dann blieb mir nur noch die Möglichkeit abzuschalten.
    Wenn ich jetzt Starte, erscheint folgender Bildschirm (siehe Bild).
    Hier könnte eventuell die ESC-Taste hefen, die da Bios öffnet.
    Drt keenn ich mich aber nicht aus.
    Ich habe 5 CD's von HP System Recovery und eine CD mit Acer WIN 10 ISO.
    Es bleibt wohl keine andere Wahl als den Auslieferungszustand wieder herzustellen.
    Aber ich habe keinen Schimmer, wie ich das anstellen soll.
    Kann mir jemand helfen und meinen Laptop wieder zum Leben erwecken?
    Danke für jede Antwort.
    mfg. blubber

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop - nichts geht mehr - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung: Moin, ich hab folgendes Problem, ich nutze einen Gaming Laptop mit BT Adapter verbaut. Ich wollte Zwei Controller anschließen. Das Problem ist, einzeln funktionieren sie aber sobald ich den zweiten anschließe, spinnt alles total rum. Entweder einer verliert direkt wieder die Verbindung oder die...

Windows 10 Allgemeines Heute um 11:41 Uhr

Lautstärke Laptop studio

Lautstärke Laptop studio: ich habe ein Laptop Studio Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke im Tablet Modus umzustellen ohne auf die Taskleiste zu gehen ich denke da an etwas ähnliches wie das Kontrollzentrum von Apple das ich einfach mit einem wisch in der oberen ecke immer öffnen kann Weiterlesen...

Surface Gestern um 23:07 Uhr

seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben?

seltsamer Lag beim Laptop / Verzögerung der Eingaben?: Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und der kam heute an. Es handelt sich um den lenovo flex 2 mit dem amd a6 6310 und hdd. Ich weiß dass der an sich nicht so schnell ist, aber darum geht es nicht. Wenn ich im Desktop bin oder bei youtube oder hier gerabe beim schreiben, lagt das ganze...

Windows 10 Support Freitag um 17:02 Uhr

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop: Hallo miteinanderBei einem HP Probook kämpfe ich mit dem Problem, dass Onedrive in meinem Benutzerordner wie ein normaler neutraler Ordner dargestellt wird und das blaue Wölkchen fehlt, siehe Anhang. In der Startleiste wird der Ordner richtig dargestellt, siehe Anhang.Beim Lenovo Laptop habe ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:42 Uhr

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder herzustellen und wie kann ich onedrive deaktiveren ohne das meine Daten gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:57 Uhr

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE

Microsoft Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 SE: Hey zusammen,ich habe mir einen schönen Surface Laptop 4 mit Amd Ryzen 5 SE und 8 GB ram gegönnt und bin insgesamt recht zufrieden. Was allerdings nicht so ganz klappt, ist die Einstellung der Farbprofile bzw. die Grafil allgemein. Zuerst hatte ich Win 10 drauf, habe dann aber auf Win 11...

Surface 15. Mai 2022

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?

Laptop vor dem verkauf zurücksetzen ohne das Win 10 gelöscht wird?: Wisst ihr wie ich alle Daten löschen kann ohne das Win 10 gelöscht wird? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-vor-dem-verkauf-zuruecksetzen-ohne-das-win-10-geloescht-wird

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden: Vor einigen Tagen hatte ich einen checking media Fehler welcher einfach wieder verschwand, aber nun scheint mein Laptop langsamer als zuvor zu sein. Liegt hier ein Problem vor oder gibt mein Laptop einfach langsam nur des Geist auf? Ich besitze einen Lenovo Ideapad 330-17ICH-81FL008VGE...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Laptop - nichts geht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden