Laptop schaltet sich aus beim zuklappen

Helfe beim Thema Laptop schaltet sich aus beim zuklappen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von atlasflame, 15. Oktober 2019.

  1. atlasflame
    atlasflame Gast

    Laptop schaltet sich aus beim zuklappen


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir nicht geholfen, und ja ich habe bereits unter >Systemsteuerung>Energieoptionen>erweiterte Einstellungen eingestellt, dass sich die Festplatte auf Akku erst nach 30min ausschalten soll.

    Was kann man sonst noch versuchen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ atlasflame,
    und trotzdem bitte überprüfen was beim Zuklappen des Laptops passieren soll, denn diese Einstellung gibt es auch
    Laptop schaltet sich aus beim zuklappen
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen

Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen - Ähnliche Themen - Laptop schaltet zuklappen

Forum Datum

Laptop fährt herunter beim Zuklappen

Laptop fährt herunter beim Zuklappen: Hallo, seit einiger zeit fährt mein Laptop jedes mal herunter, wenn ich ihn zusammenklappe. Das herunterfahren dauert dann auch immer Ewigkeiten. In den Systemeinstelllungen unter Energieoptionen ist bei mir beim Zuklappen eigentlich "Energie sparen" eingestellt. Was kann ich sonst noch tun?...

Windows 10 Support 21. September 2021

zuklappen vom laptop

zuklappen vom laptop: hallöchen ihr lieben,wenn ich den deckel vom laptop schließe schaltet der ab .wo stelle ich das ein das wenn ich zuklappe der aber noch an bleibt .erst wenn ich den richtig runter fahre ,soll er ausgehen.alles liebe und gute Gesundheit .gvlg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen: Hallo Team, ich habe einen Medion Laptop Akoya P6816 mit Windows 10.(bin Laie) Ich finde keine Einstellung, dass nach dem Zuklappen des Laptop beim Öffnen das Passwort abgefragt wird. Im Netz stand : Systemsteuerung>Hardware und Sound/Energieoptionen > klicken auf "Kennwort bei...

Windows 10 Support 17. November 2018

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein: Mein Laptop schaltet nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus

Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass mein Notebook (Lenovo E570) sich nach dem zuklappen einfach ausschaltet beziehungsweise abstürzt. Ich weiß, dass es unter den Energieoptionen die Möglichkeit gibt Einstellungen vorzunehmen, was beim zuklappen des Notebooks passieren soll....

Windows 10 Support 21. April 2018

Laptop fährt beim Zuklappen herunter

Laptop fährt beim Zuklappen herunter: Hallo, mein Laptop fährt seit kurzem beim Zuklappen runter, obwohl in den Einstellungen "Energie sparen" vorgegeben ist. Wenn ich ihn danach aufklappe, muss ich manuell starten, und es kommt der Hinweis, dass Windows nicht korrekt runtergefahren wurde. Habe an den Einstellungen nichts verändert...

Windows 10 Support 17. März 2018

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert

Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert: Hallo! Habe folgendes Problem: Die Energieoptionen, was beim Zuklappen des Laptops passieren soll, werden nicht gespeichert. Wenn ich beispielsweise "Ruhezustand" einstelle, den Laptop zuklappe, geht er in den Ruhezustand. Klappe ich ihn wieder auf, sind die Optionen auf "Nichts unternehmen"...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Energieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen

Energieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen: Ich möchte gern den Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen und habe die erweiterten Einstellungen aufgerufen.Es geht zwar 1-2 Tage gut,aber dann sind die Einstellungen nicht mehr da und es steht auf nichts unternehmen.Ich bin Administrator benutze Windows 10 (ehemalig Windows 8.1) auf...

Windows 10 Support 13. März 2017

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor schaltet sich aus beim laptop zumachen

    ,
  2. dell laptop schaltet sich aus bein zuklappen

    ,
  3. dell laptop stellt ab beim schliessen

    ,
  4. laptop fährt runter beim zuklappen,
  5. laptop stellt ab nach schliessen,
  6. laptop schaltet aus beim zuklappen win10,
  7. dell laptop schaltet aus beim zuklappen,
  8. Hallo Cortana ich will dass mein Laptop nicht ausgeht wenn ich in zuklappe,
  9. schaltet sich der laptop beim Zuklappen ab?,
  10. acer aspire r schaltet aus beim zuklappen,
  11. Laptop schaltet sich beim zuklappen aus,
  12. windows 10 laptop schaltet sich aus zuklappen,
  13. laptop schaltet ab beim zuklappen,
  14. beim zuklappen vom laptop nichts unternehmen trotzdemist der monitorschwarz,
  15. laptop schaltet sich aus beim zuklappen#
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden