Laptop soll mit angeschlossenem HDMI Kabel beim Zuklappen nicht in den Energiesparmodus gehen.

Helfe beim Thema Laptop soll mit angeschlossenem HDMI Kabel beim Zuklappen nicht in den Energiesparmodus gehen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne, dass ich meinen Laptop beim Filmegucken auf einem externen Bildschirm, den ich über das HDMI Kabel anschließe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elocin90, 29. Dezember 2020.

1. Elocin90
    Elocin90 Gast

Laptop soll mit angeschlossenem HDMI Kabel beim Zuklappen nicht in den Energiesparmodus gehen.

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte gerne, dass ich meinen Laptop beim Filmegucken auf einem externen Bildschirm, den ich über das HDMI Kabel anschließe, zuklappen kann, ohne das er aus geht.

Ja, ich kann in den Einstellungen angeben, dass er beim Zuklappen "nichts tun" soll. Ich möchte aber, dass er, wenn er NICHT an ein HDMI Kabel anschlossen ist, weiterhin in den Energiesparmodus geht.

Ich möchte also, dass der PC anbleibt, wenn ein HDMI Kabel angeschlossen ist und ich den Laptop schließe.

Und er aber ein den Energiespramodus geht, wenn kein HDMI Kabel angeschlossen ist und ich den Laptop schließe.

Kann mir wer helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop soll mit angeschlossenem HDMI Kabel beim Zuklappen nicht in den Energiesparmodus gehen. - Ähnliche Themen - Laptop angeschlossenem HDMI

Forum Datum

Win 10 geht beim Zuklappen nicht in Energiesparmodus

Win 10 geht beim Zuklappen nicht in Energiesparmodus: Hi, - über das Startmenü funktioniert Energie sparen zwar einwandfrei, - aber es bleibt beim zuklappen eingeschaltet obwohl bei "was beim zuklappen geschehen soll" "Energiesparen" eingestelt ist - das gleich gilt für den Netzwerkschalter - wenn ich dort jedoch "Ruhezustand" eingebe, geht es...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Windows 10, Laptop am TV angeschlossen, mit HDMI, wie Laptop zuklappen und TV bleibt an?

Windows 10, Laptop am TV angeschlossen, mit HDMI, wie Laptop zuklappen und TV bleibt an?: Ich habe mein Laptop per HDMI Kabel an meinem Fernseher angeschlossen, klappt auch alles, aber sobald ich das Laptop zu mache, ist der Fernseher auch dunkel. Wie kann ich einstellen, das der Fernseher an bleibt, wenn ich das Laptop zuklappe? Sprich, nur beim starten kurz öffne. Ist Windows 10,...

Windows 10 Support 20. März 2021

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang: Seit Edge installiert wurde kann ich ueber mein Laptop mit HDMI kein Fernseher verbinden Kein Signal sagt der TV vorher ging es perfekt Frage wie kann ich Edge deinstallieren oder andersweitig das Problem loesen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir nicht geholfen, und ja ich habe bereits unter >Systemsteuerung>Energieoptionen>erweiterte Einstellungen eingestellt, dass sich die Festplatte auf Akku...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn dann wieder aufklappe, sehe ich die komplette "Hochfahr-Routine", danach kommt dann der Standard-Anmeldescreen. Nach der Anmeldung sind dann auch alle...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand

Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand: Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen. Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren...

Windows 10 Support 27. März 2019

Laptop von Lenovo kann keine Verbindung über HDMI kabel

Laptop von Lenovo kann keine Verbindung über HDMI kabel: hallo ich habe ein neues Laptop von Lenovo jetzt kann ich keine Verbindung über HDMI kabel zum sony Fernseher mehr herstellen kann mir da jemand helfen oder vll. ist das Problem ja bekannt ich kenne mich auch nicht so gut aus danke schon mal im voraus mfg werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Kann meinen Laptop nicht mit HDMI-Kabel an TV anschließen

Kann meinen Laptop nicht mit HDMI-Kabel an TV anschließen: Vor ein paar Tagen ging es noch, dass ich meinen Laptop perfekt mit meinem Bildschirm über HDMI verbinden konnte, ohne Probleme. Doch jetzt zeigt der Bildschirm nur noch "Kein Signal" an. Ich habe das HDMI-Kabel ausgewechselt aber ist immer noch nichts da. Könnte mir bitte jemand Helfen? :)...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2018

Laptop soll mit angeschlossenem HDMI Kabel beim Zuklappen nicht in den Energiesparmodus gehen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. externer bildschirm laptop zuklappen hdmi

,
  2. laptop mit externen monitor zuklappen

,
  3. laptop zuklappen externer monitor

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden