Laptop startet nicht ordnungsgemäß

Helfe beim Thema Laptop startet nicht ordnungsgemäß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. nach dem Umstellen auf Windows 10 will der Rechner (Laptop Medion akoya, war vordem Win 7 drauf) nicht mehr starten, bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klingelkaninchen, 31. Dezember 2015.

1. Klingelkaninchen
    Klingelkaninchen Gast

Ab diesem Thread teilen.

nach dem Umstellen auf Windows 10 will der Rechner (Laptop Medion akoya, war vordem Win 7 drauf) nicht mehr starten, bleibt hängen und der blauer Kreis dreht in der Task Leiste und dieses Stundenlang ohne das die Festplatte irgend einen Schritt weitermacht.

Hätte ich blos das Win 7 weiterverwendet, nur Ärger bei diesem Laptop.

Weiterlesen...

#1 Klingelkaninchen, 31. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht ordnungsgemäß - Ähnliche Themen - Laptop ordnungsgemäß

Forum Datum

GPD MicroPC: Des Admins liebster Kleinst-Laptop kommt - mit 8 GB RAM

GPD MicroPC: Des Admins liebster Kleinst-Laptop kommt - mit 8 GB RAM: GPD MicroPC: Des Admins liebster Kleinst-Laptop kommt - mit 8 GB RAM [ATTACH]Der chinesische Anbieter GPD ist für seine ultrakompakten Kleinst-PCs im Laptop-Stil bereits Vielen ein Begriff. Jetzt hat man erneut eine Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abgeschlossen, deren Resultat der neue GPD...

Windows 10 News Dienstag um 14:42 Uhr

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Laptop (WIN 10) auf "sky go" ein Video gesehen. Ich habe dieses mit Pause unterbrochen, der PC ging in den Standbymodus. Nach dem "Aufwecken" landete ich ich nicht mehr auf meinem Desktop, stattdessen erschien dieser blaue Bildschirm mit Fragen, die...

Windows 10 Support Dienstag um 12:02 Uhr

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch: Moin moin! Mein Laptop hat sich vorgestern beim runterfahren das neuste Windows Update installiert und nun fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Er versucht hochzufahren, dann steht da nach kurzer Zeit das er die automatische Reparatur vorbereitet. Danach kommt dann irgenwann das blaue Fenster....

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon

Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon: Ich habe zwei unterschiedliche Anzeigen wenn ich im Explorer "Netzwerk" anklicke. Auf dem Standgerät läuft Win 10 Pro auf dem Laptop Win 10 Home. Beim Standgerät werden folgende Kategorien angezeigt: Andere Geräte Computer Drucker Multifunktionsgeräte Multimedia Netzwerkinfrastruktur...

Windows 10 Support 14. April 2019

Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop

Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop: Hallo allerseits, während eines Treiber-uploads ist mein Toshiba Satellite Laptop Windows10 abgestürzt. Auf dem Bluescreen habe ich bereits mehrfach versucht, den PCs zurücksetzen zu lassen, aber vergeblich. Es wird immer wieder angezeigt, dass das nicht funktioniert. Eine Wiederherstellungs-Cd...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2019

Administratorenrechte unter Windows 10 auf neuem Laptop

Administratorenrechte unter Windows 10 auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und bin von Windows XP :-) auf Windows 10 gesprungen... Offensichtlich werden meinem eingerichteten Benutzer (nur ich) nicht automatisch Admin-Rechte zugewiesen. Ich kann nun alte daten über eine externe Festplatte nicht auf den neuen PC...

Windows 10 Support 11. April 2019

Remoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen ist

Remoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen ist: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: unter win 7 home mit installiertem Tight VNC Server kann ich bei geschlossenem Laptop remote auf dem Gerät arbeiten und Maus und Tastatur funktionieren auf dem Viewer für Eingabe Unter win 10 home auch mit installiertem VNC Server sind Tastatur und Maus...

Windows 10 Support 7. April 2019

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop bzgl. dem Herunterfahren. Und zwar ist es so, dass der Laptop, wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, sich nicht ordnungsgemäss abschaltet. Wenn dann der blaue Hintergrundbildschirm mit der Aufschrift "Wird heruntergefahren"...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Laptop startet nicht ordnungsgemäß [gelöst]