Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler?

Helfe beim Thema Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; denke etwas stimmt mit meinem windows nicht komme nicht mehr in mein laptop ich weiss nicht wie ich es schaffe das er wieder ganz normal startet?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MajrMonogwam, 16. März 2023.

  1. MajrMonogwam
    MajrMonogwam Gast

    Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler?


    denke etwas stimmt mit meinem windows nicht komme nicht mehr in mein laptop ich weiss nicht wie ich es schaffe das er wieder ganz normal startet?
    übrigens wird der eine Datenträger nicht erkanntLaptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler?

    :)
     
    #1 MajrMonogwam, 16. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler?

Die Seite wird geladen...

Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler? - Ähnliche Themen - Laptop zeigt start

Forum Datum

Hallo mein Laptop zeigt mir beim Start das hier kann jemand mir helfen und ich habe kein...

Hallo mein Laptop zeigt mir beim Start das hier kann jemand mir helfen und ich habe kein...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-mein-laptop-zeigt-mir-beim-start-das-hier-kann-jemand-mir-helfen-und-ich-habe-kein-cdusb

Windows 10 Support 26. September 2022

Maus-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!

Maus-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte bleibt der Mauszeiger für ca. 1 min einfach weg. Man sieht ihn nicht und es tut sich auch nix. Nach 1 min ist es wieder normal. Auch wenn ich den Laptop zuklappe Ruhemodus und wieder auf kann man nicht...

Windows 10 Support 11. April 2021

Notebook startet sofort im BIOS?

Notebook startet sofort im BIOS?: Hi, habe mir ein NEXOC Notebook gekauft auf dem eigentlich Windows 10 vorinstalliert sein sollte, aber wenn man es einschaltet, landet man direkt im BIOS und es wird versucht zu booten. Ich gehe mal davon aus, dass da wohl doch kein System vorinstalliert ist oder?...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Pc startet nicht zeigt das an

Pc startet nicht zeigt das an: protokolldatei:e:\windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt " wo kann ich die runterladen

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an

Laptop zeigt beim Start immer startup.nsh an: Liebe Community, sobald ich meinen Laptop einschalte, bekomme ich folgenden Hinweis. Ich kann dies nur umgehen indem ich Shell>Exit eingebe, möchte aber, dass dieses Problem nicht mehr auftaucht wenn ich meinen Laptop starte. Hat jemand einen Tipp für mich oder einen Hinweis wie sich dieses...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Edge startet und schließ sofort wieder

Edge startet und schließ sofort wieder: Edge lief kurz nach der Installation, dann nicht mehr. Edge startet und schließt nach 2 sek. Habe schon ein lokales Konto angelegt, aber der Fehler bleibt. Danke für Eure Hilfe H.-D. Strüter 750138e1-851a-48f1-b89f-7a64b92f5aad

Microsoft Edge 5. August 2015

Spooler beendet sich sofort nach dem Start

Spooler beendet sich sofort nach dem Start: Hallo, ich habe unter Windows 10 ein Problem mit dem Spooler. Kurz nach dem Start beendet sich der Spooler sofort wieder. Ich habe schon ein Recover der spoolsv.exe aus einem Backup, zu der Zeit als er noch richtig lief, gemacht. Ebenfalls habe ich eine Suche nach beschädigten Systemdateien...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu

Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu: Ich habe letztens Windows 10 installiert. Nun lässt sich mein PC aber nicht herunterfahren, wenn ich ihn herunterfahre startet er sich sofort wieder neu. Nur wenn ich im Sperrbildschirm auf herunterfahren gehe bleibt er aus, wirklich heruntergefahren ist er aber immer noch nicht, denn es ist...

Windows 10 Support 22. September 2015

Laptop startet und zeigt nach start sofort ein fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden