Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,

Helfe beim Thema Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop sagt es sind updates vorhanden. nach 16 Stunden laden sind es immer noch 0% welche heruntergeladen sind. Was kann ich machen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerMoy, 18. Mai 2016.

  1. WernerMoy
    WernerMoy Gast

    Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,


    Mein Laptop sagt es sind updates vorhanden. nach 16 Stunden laden sind es immer noch 0% welche heruntergeladen sind. Was kann ich machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerMoy, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%,

Die Seite wird geladen...

Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%, - Ähnliche Themen - Laptop Stunden

Forum Datum

Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf?

Laptop Passwort Sperre hört nach 2 Stunden nicht auf?: Also ich hatte dreimal den falschen PIN eingegeben, und dann kam eben die Meldung, dass man zwei Stunden den Laptop anlassen soll und es dann nochmal versuchen soll (Die anderen Anmelde-Optionen fallen leider aus). jetzt sind schon mehr als zwei Stunden rum, es kommt aber dennoch immer die...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?: Also ich habe mein laptop(Windows 10) heruntergefahren und bevor er sich ganz ausgeschaltet hat habe ich den Bildschirm runtergeklappt, und er war die ganze Nacht immernoch an und wenn ich ihn öffne ist schwarz Bildschirm und nichts mehr. Ich kann die Batterie nicht rausnehmen da ich dann mein...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?: Trotz allem warten oder doch lieber abbrechen ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-seit-4-stunden-bei-44

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Mein Laptop steckt seit 20 stunden in der Systemwiederherstellung?

Mein Laptop steckt seit 20 stunden in der Systemwiederherstellung?: Hallo. Da mein Laptop von einem virus befallen war, habe ich gestern eine systemwiederherstellung durchgeführt (also das wo der pc neu aufgesetzt wird aber alle daten gespeichert bleiben). Der Laptop ist an sich schon sehr langsam und braucht zb unter anderen 1 minute um firefox zu öffnen. Ich...

Windows 10 Support 21. April 2020

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden

Win 10 auf älterem Laptop... Update schon 24 Stunden: Mein Laptop ist ein Fujitsu A Series und ich habe vorgestern win10 installiert, ging problemlos und schnell! Gestern Nacht um halb vier habe ich ihn eingeschaltet und seitdem zieht er Aktualisierungen, mittlerweile über 24 Stunden! Ist das normal?? Dauert das solange, weil er nur eine Wlan...

Windows 10 Support 22. März 2019

Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet

Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Laptop macht seit drei Stunden ein Update und es steht immer wieder da bitte schalten sie den PC nicht aus leider dauert es etwas länger als erwartet es geht aber so schnell wie möglich weiter. Ich sehe leider auch nicht wie weit er ist. Ich kenne...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Asus NovaGo: 2-in-1-Laptop mit 22 Stunden Akkulaufzeit vorgestellt

Asus NovaGo: 2-in-1-Laptop mit 22 Stunden Akkulaufzeit vorgestellt: Asus NovaGo: 2-in-1-Laptop mit 22 Stunden Akkulaufzeit vorgestellt [IMG]Video: Asus hat mit dem NovaGo TP370QL sein erstes 2-in-1-Notebook auf ARM-Basis und mit Windows 10 S als Betriebssystem vorgestellt. Der Hersteller verspricht eine beachtliche Akkulaufzeit, welche die von herkömmlichen...

Windows 10 News 6. Dezember 2017

Stillstandcode: Memory Management, Laptop reagiert seit 8 Stunden auf nichts

Stillstandcode: Memory Management, Laptop reagiert seit 8 Stunden auf nichts: Hallo zusammen! auf meinem Laptop läuft win 10. Jetzt habe ich einen Memory Management Fehler. Seit 8 Stunden steht der Laptop mit dieser Fehlermeldung bei "20% abgeschlossen" und reagiert auf nichts. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Laptop steht nach 16 Stunden immer noch auf 0%, [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Beim laden meines laptops steht seit stunden nur 0%

    ,
  2. laptop bleibt bei 0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden