Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich

Helfe beim Thema Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Womöglich habe ich eine mir unbekannte Tastenkombination verwendet. Jedenfalls kann ich nun die Tastatur meines Laptops nicht mehr wie gewohnt zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wie-Ra, 8. März 2023.

  1. Wie-Ra
    Wie-Ra Gast

    Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich


    Womöglich habe ich eine mir unbekannte Tastenkombination verwendet. Jedenfalls kann ich nun die Tastatur meines Laptops nicht mehr wie gewohnt zum tippen verwenden. Stattdessen erfüllt nun jede Taste eine Funktion, wie neue Fenster öffnen/schließen etc. Kann mir bitte jemand helfen, wie man dies wieder rückgängig machen kann...?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich - Ähnliche Themen - Laptop Tastatur navigiert

Forum Datum

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab

Laptop dreht sich bei Tippen dauernd ab: Hallo!Ich habe schon länger das Problem, dass sich mein Dell Laptop immer im Abstand von ca. 2 Monaten dazu entscheiden, beim Tastenanschlag schwarz zu werden, den Bildschirm zu sperren und sich abzudrehen.Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe schon versucht, ihn nicht am Strom zu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Keine Buchstaben tippen möglich?

Keine Buchstaben tippen möglich?: Hallo, nach ca 30 Minuten kann ich auf meiner Tastatur keine Buchstaben mehr tippen doch Tastenkombinationen sind immer noch möglich ich habe schon versucht Treiber neu zu installieren. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/keine-buchstaben-tippen-moeglich

Windows 10 Support 28. April 2021

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?

Wenn ich auf meiner tastatur buchstaben tippe öffnen sich programme?: Wenn ich im login screen von Wondows 10 bin funktionieren meine Buchstaben und Zahlen nicht, also muss ich mich immer mit der Bildschirmtastatur einloggen. Wenn ich dann mal eingelogt bin geht meine Tastatur wieder, aber nach so 10min versuche ich einen Buchstaben zu tippen und es öffnen sich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich

Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich: Bei allen Eingabefeldern von Windows Anwendungen können seit letztem Update keine Eingaben über die Tastatur vorgenommen werden. Ich muss Text in anderen Programmen erstellen und dann über Maus mittels Kontextmenü Einfügen. Bei einigen Eingabenfeldern erscheint ein grüner Rahmen, sobald ich ins...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Muss mehrmals auf die Tastatur tippen, um nach dem Schlafengehen aufzuwachen.

Muss mehrmals auf die Tastatur tippen, um nach dem Schlafengehen aufzuwachen.: Ich habe einen neuen HP EliteBook Laptop mit Windows 10. Periphere USB-Tastatur und -Maus. Auf meinem alten Windows 7 EliteBook konnte ich einfach auf die Leertaste tippen oder die Maus bewegen und der Computer würde aufwachen. Jetzt, bei der neuen, funktioniert es nur, wenn ich mehrmals auf die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich

Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich: Hallo zusammen, Fehler wie oben beschrieben. Die Tastatur erfasst nur jeden zweiten Buchstaben, ist langsam, nimmt Befehle (Enter) erst beim zweiten oder dritten Versuch an. Das Problem besteht nicht im abgesicherten Modus oder wenn eine externe Tastatur angeschlossen ist. Folgendes habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Cortana navigiert nicht mehr

Cortana navigiert nicht mehr: Hallo, seit einigen Wochen funktioniert das navigieren mit Cortana nicht mehr. sage ich "fahre mich nach xyz" wird mittlerweile nur noch die Bing suche mit meinem text geöffnet. Vorher hat Cortana in maps die korrekte Adresse gesucht und mich navigiert. Das ist ziemlich nervig, ich nutze...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Laptop Tastatur geht nicht mehr

Laptop Tastatur geht nicht mehr: Hallo :) Ich habe letzte Woche ein Windows 10 Upgrade gemacht (von Windows 7) Seit dem funktionieren einige Einstellungen nicht mehr: Zuerst meine Laptoptastatur: es gehen nur noch einzelne Buchstaben und zahlen, statt der 0 kommt * und statt p - Ich bin schon soweit gekommen zu merken, dass...

Windows 10 Support 20. August 2015

Laptop Tastatur navigiert nur noch kein reguläres Tippen mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden