Laptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie?

Helfe beim Thema Laptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich würde gerne Hobby und Arbeiten auf meinem neuen Laptop, dem neuen Dell XPS 15, vereinen. Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ojehojeh97, 19. Februar 2020.

  1. ojehojeh97
    ojehojeh97 Gast

    Laptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie?


    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne Hobby und Arbeiten auf meinem neuen Laptop, dem neuen Dell XPS 15, vereinen.

    Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn es zwei Oberflächen mit abgetrennten Speicherorten gegeben hätte, zwischen welchen ich ganz simpel hin und her switchen hätte können. Eine Art zweites Benutzerkonto zu welchem ich wie bei einem zweiten Desktop kurz rüber swipen kann, ohne mich extra bei Konto 1 abmelden und bei Konto 2 anmelden zu müssen. Soweit ich weiß ist dies aber nicht möglich.

    Da bleibt wohl nur noch ein klassisches zweites Benutzerkonto, denke ich mir. Umso mehr würde ich freuen, wenn mir jemand eine Alternative Lösung aufzeigen könnte!Laptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie?

    Meine Wunschkriterium wäre also:
    1. getrennte Speicherablagen (dass ich nicht z.b. beim Arbeiten einen Desktop voller Games usw. habe. - und nein alles was Hobby betrifft in einen Ordner zu speichern ist für mich keine Lösung Laptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie?)
    2. Unumständliches Wechseln der Arbeitsoberflächen. (Ein paar Programme stellen nämlich eine Schnittstelle zwischen Hobby und Arbeit da)

    Wer weiß, vielleicht gibt es ja einen Weg, worüber es sich Lösen lässtLaptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie?
    Ich würde mich über eure Hilfe freuenLaptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie?
    Mvg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie?

Die Seite wird geladen...

Laptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie? - Ähnliche Themen - Laptop Hobby Arbeit

Forum Datum

Was war das beste?

Was war das beste?: Was war das beste Windows was je rauskam? https://www.gutefrage.net/frage/was-war-das-beste

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Teil eines Bildschirms teilen ?

Teil eines Bildschirms teilen ?: Hallo, mit der Tastenkombination Windows+P kann man den Bildschirm auf einen anderen Bildschirm übertragen oder spiegeln. Gibt es auch die Möglichkeit, nur ein Fenster eines Bildschirms und nicht den ganzen Bildschirm zu übertragen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Was ist der beste PC/Laptop?

Was ist der beste PC/Laptop?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop/PC. Wichtig ist dass er 8GB RAM hat oder mehr, Mindestens 15 Zoll Bildschirm 17 Zoll wären perfekt. Er soll auch die Leistung haben dass man auch manchmal ein Paar spiele Zocken kann z. B. My Summer Car, Spintires, Beamng Drive. Eine Tastatur...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Bester Laptop unter 900€?

Bester Laptop unter 900€?: Ich suche einen guten Laptop unter 900€. Ich hatte mir das Huawei Matebook D15 angesehen (Videos) und fand es schon ziemlich gut. Das Honor Magicbook 15 hatte ich mir auch ins Auge geschlossen, war aber erstmal vom Huawei mehr überzeugt. Ich werde den Laptop hauptsächlich für Videobearbeitung...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?: Hi Leute, An meiner Schule ist es jetzt erlaubt worden, mit Einverständniserklärung des Lehrers, im Unterricht Laptops/Notbocks zu benutzen. Ich würde mir gerne eins zulegen. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Auf diesem, würde ich hauptsächlich "WORD", "EXCEL", "POWERPOINT",...

Windows 10 Support 13. November 2020

Welche Laptop sind einer von denn besten?

Welche Laptop sind einer von denn besten?: Hallo. Also mein Budget liegt Maximal bis 360€, und diese Laptop brauche ich für unterwegs damit ich einfache Windows Programme nutzen kann wie Python, Libre Office, oder bisschen mit C# Windows Forms Programmieren, aber auch zum Surfen. Vielleicht soggar auch einfache Retro 2D Spiele aus dem...

Windows 10 Support 7. September 2020

Bester Laptop bis 500€?

Bester Laptop bis 500€?: Moin, suche einen neuen Laptop. Budget liegt bei 450€, aber ich kann notfalls bis 500€ hochgehen. Es muss auf jeden Fall ein Laptop sein, aufgrund der Portabilität. Will ihn hauptsächlich für's Programmieren mit Unity etc. einsetzen und noch anderes Office Zeug(PowerPoint, Word etc.)....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Arbeits Speicher Akoya Laptop

Arbeits Speicher Akoya Laptop: Ich bin der Meinung mein neuer Akoya laeuft extrem langsam, Aufstarten inbegriffen. ich denke wegen des geringen 2 GB Arbeitsspeicher. gibt es eine Moeglichkeit den Speicher zu ersetzen gegen 4 GB ? mfg Rainer [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Laptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden