Laptop Wlan geht nicht an?

Helfe beim Thema Laptop Wlan geht nicht an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Laptop lässt sich das Wlan einfach nicht einschalten. Voeher ging alles, dann habe ich das Wlan gewechselt und es geht nicht mehr an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchBinEinBot, 3. Juli 2020.

1. IchBinEinBot
    IchBinEinBot Gast

Hallo, bei meinem Laptop lässt sich das Wlan einfach nicht einschalten. Voeher ging alles, dann habe ich das Wlan gewechselt und es geht nicht mehr an. Ist ein Gerät von Acer mit Windows 10, muss ich da was im Gerätemanager o.ä. machen? Danke im Voraus.

P.S. Windows 10 wurde wohl nachträglich installiert, da auf dem Gerät ein Windows Vista Logo ist.

:)

#1 IchBinEinBot, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop Wlan geht nicht an? - Ähnliche Themen - Laptop Wlan

Forum Datum

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe zuhause eine Router von Vodafone, dessen Leistung nicht überall in der Wohnung ausreichend ist. Daher habe ich mir zusätzlich einen Fritz WLAN Repeater gekauft. Dieser Repeater macht auch einen tollen Job! Alle Geräte Smart TV Smasung,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Die Verbindung von meinem Laptop zu meinem WLAN wird ständig getrennt.

Die Verbindung von meinem Laptop zu meinem WLAN wird ständig getrennt.: Guten Tag, ich habe einen Acer Nitro 5 AN517-51-787X Gaming Notebook und habe den im Mai 2020 brandneu gekauft. Das Problem ist, dass die WLAN-Verbindung alle 5, 10 oder 15 Minuten getrennt wird. Wenn die Verbindung auf meinem Laptop getrennt wird, werden auch automatisch alle anderen Geräte...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Bei jedem WLAN zeigt Laptop plötzlich "Kein Internet, gesichert"

Bei jedem WLAN zeigt Laptop plötzlich "Kein Internet, gesichert": Hallo zusammen, Mein Laptop kommt seit einigen Tagen mit keinem WLAN Netzwerk mehr ins Internet. Zuvor gab es damit nie Probleme, daher bin ich total verwirrt. Er sieht die Netzwerke und verbindet sich auch, allerdings kommt keine Internetverbindung zustande. Das ist unabhängig vom WLAN, habe...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

mein hp-laptop druckt nicht via WLAN.

mein hp-laptop druckt nicht via WLAN.: Drucker hp officejet 3830. Treiber soll fehlen lt. Einstellungen Microsoft. Drucker funktioniert mit anderem Gerät, nur der Befehl wird nicht ausgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.: ich versuche mit einem Laptop einen WLAN Hotspot einzurichten. Das Laptop hängt an einem LAN Kabel, kein WLAN. Ich habe die Einstellanleitungen befolgt, finde mit meinem Handy auch ein entsprechendes WLAN, aber kann mich nicht mit diesem verbinden. Mein Handy zeigt, das es sich verbinden...

Windows 10 Support 20. November 2020

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit dem WLAN, aber Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die...

Windows 10 Support 19. November 2020

Wlan am Laptop geht nicht was tun?

Wlan am Laptop geht nicht was tun?: Gyten tag, mein Wlan am Laptop geht irgendwie nichtmehr an da steht bei Problem behandlung das die Drahtlosfunktion deaktiviert ist. Wie aktiviere ich sie bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-am-laptop-geht-nicht-was-tun

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs?

Windows10-Laptop verbindet nicht mit öffentlichen WLANs?: Hallo liebe Community, Da ich für die Uni in einer öffentlichen Bibliothek lerne, wollte ich meinen Windows10 Laptop mit dem öffentlichen WLAN der Bibliothek verbinden. Mit dem IPhone habe ich bei der Verbindung mit dem WLAN keine Probleme und muss nur auf einer weitergeleiteten Seite die AGBs...

Windows 10 Support 2. September 2020

Laptop Wlan geht nicht an? [gelöst]