Laptop wo Windows 10 Pro Insider drauf war für immer kaputt

Helfe beim Thema Laptop wo Windows 10 Pro Insider drauf war für immer kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie schon im Titel geschrieben ist mein Laptop mit WIndows 10 Pro (Insider) kaputt gegangen. Geht auch nicht mehr zu reparieren. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgFritsch, 26. November 2015.

  1. JörgFritsch
    JörgFritsch Gast

    Laptop wo Windows 10 Pro Insider drauf war für immer kaputt


    Hallo,


    Wie schon im Titel geschrieben ist mein Laptop mit WIndows 10 Pro (Insider) kaputt gegangen.

    Geht auch nicht mehr zu reparieren.


    Kann ich dann mit einem neuen / gebrauchten Laptop wieder am Insider Programm mit meinem Login teilnehmen

    oder sagt mir dann das System "Du nimmst schon mit einem Gerät teil, noch eines geht nicht"?


    Der Server von Microsoft speichert ja bestimmt etwas von dem alten Laptop und löscht das auch nie

    da er ja nie mitbekommt das mein alter Laptop "Elektronikschrott" geworden ist.


    Danke für die Infos

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgFritsch, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop wo Windows 10 Pro Insider drauf war für immer kaputt

Die Seite wird geladen...

Laptop wo Windows 10 Pro Insider drauf war für immer kaputt - Ähnliche Themen - Laptop Insider kaputt

Forum Datum

Hat der hp Laptop Windows 11 drauf?

Hat der hp Laptop Windows 11 drauf?: Ist auf dem Laptop Windows 11 ? Oder noch 10? Hab gelesen das man kein Windows 10 mehr holen soll weil es bald nicht mehr laufen wird.. brauch den Laptop nur zum surfen Filme YouTube gucken nicht Gaming oder arbeiten https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-hp-laptop-windows-11-drauf

Windows 10 Support 18. September 2023

Laptop kaputt?

Laptop kaputt?: Mein Laptop geht nicht mehr an wenn ich nicht dauerhaft die Leertaste gedrückt halte , ansonsten fährt er von selbst runter. Was kann man da tun ? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/laptop-kaputt-37

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Ssd kaputt wo Windows drauf war?

Ssd kaputt wo Windows drauf war?: [ATTACH] Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die Systemeinstellung vom mainboard . Kann ich irgend wie das testen weil bei sata Informationen sagt er mir nur das die Festplatte drinnen ist (Bild). Wenn ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Was kann an meinem Laptop kaputt sein?

Was kann an meinem Laptop kaputt sein?: Und zwar ist mir gestern Abend mein Laptop vom Bett gefallen (während ich geschlafen habe). Heute morgen habe ich versucht mein Laptop anzuschalten. Dies schien auch zu gehen, bis auf, dass der Bildschirm schwarz blieb. Somit habe ich zuerst an einem Displayschaden gedacht, allerdings ist mir...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Laptop kaputt!?

Windows 10 Laptop kaputt!?: Hallo liebe User*innen, ich brauche unbedingt Hilfe: beim einschalten meines Laptops (Windows 10, Acer) kam der Screen, dass der Laptop ja repariert werden müsse. Starthilfe hat nicht geholfen, im Bootmanager konnte ich auch nicht viel anrichten und auch in der Eingabeaufforderung wurde ich...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen?

Laptop im Bios Windows 8 oder 10 drauf spielen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ist im Bios und ich kann dieses nicht verlassen, als Meldung kommt,dass ich Windows drauf spielen soll. Hinten auf meinem Laptop steht drauf,dass er zu erst Windows 8 drauf hatte. Als ich ihn genutzt hab hab ich ihn auf Windows 10 geupdated....

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt einen Acer Aspire ES-732 vor einem Jahr gekauft mit auf der Verpackung stehenden Win10 Home Version, es war ein Austellungsstück muss ich dazu sagen....

Windows 10 Support 20. April 2020

Laptop kaputt

Laptop kaputt: Hallo zusammen habe vorgestern windows 10 update heruntergeladen und installiert dabei ist mein bildschirm vom laptop schwarz geworden habe versucht neu zu starten der bildschirm ist weiter schwarz. habe über hdmi und vga kabel an meinem fernsehr angeschlossen und das selbe schwarzer bildschirm....

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Laptop wo Windows 10 Pro Insider drauf war für immer kaputt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden