Laptop wo Windows 10 Pro Insider drauf war für immer kaputt

Helfe beim Thema Laptop wo Windows 10 Pro Insider drauf war für immer kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wie schon im Titel geschrieben ist mein Laptop mit WIndows 10 Pro (Insider) kaputt gegangen. Geht auch nicht mehr zu reparieren. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgFritsch, 26. November 2015.

1. JörgFritsch
    JörgFritsch Gast

Hallo,

Wie schon im Titel geschrieben ist mein Laptop mit WIndows 10 Pro (Insider) kaputt gegangen.

Geht auch nicht mehr zu reparieren.

Kann ich dann mit einem neuen / gebrauchten Laptop wieder am Insider Programm mit meinem Login teilnehmen

oder sagt mir dann das System "Du nimmst schon mit einem Gerät teil, noch eines geht nicht"?

Der Server von Microsoft speichert ja bestimmt etwas von dem alten Laptop und löscht das auch nie

da er ja nie mitbekommt das mein alter Laptop "Elektronikschrott" geworden ist.

Danke für die Infos

Weiterlesen...

#1 JörgFritsch, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop wo Windows 10 Pro Insider drauf war für immer kaputt - Ähnliche Themen - Laptop Insider kaputt

Forum Datum

Pro 4 Grafikkarte Kaputt

Pro 4 Grafikkarte Kaputt: Hallo liebe alle, bin mir ja nicht sicher was so ein Forumsbeitrag bringt, aber langsam bin ich echt sauer auf Microsoft. Folgendes: seit einiger Zeit flimmert mein Bildschirm bei höherer Belastung und neulich war es so schlimm, dass sich die Taskleistensymbole über den ganzen Bildschirm...

Surface 6. Mai 2020

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf

Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt einen Acer Aspire ES-732 vor einem Jahr gekauft mit auf der Verpackung stehenden Win10 Home Version, es war ein Austellungsstück muss ich dazu sagen....

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 laptop zurücksetzen sodas am ende nur noch windows 10 drauf ist?

Windows 10 laptop zurücksetzen sodas am ende nur noch windows 10 drauf ist?: Hallo liebe commuinty, ich habe mein laptop verkauft und würde ihn gerne so zurücksetzen sodas nur noch windows 10 auf den laptop bleibt, also alle datein und ähnlichem sollen weg. Herzlichen dank für die antworten!...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Senf dazu: Das Windows-Insider-Programm ist kaputt und sollte sterben

Senf dazu: Das Windows-Insider-Programm ist kaputt und sollte sterben: Senf dazu: Das Windows-Insider-Programm ist kaputt und sollte sterben [ATTACH]Microsofts Insider-Programm für Windows 10 war eine regelrecht brillante Idee: Man öffnete sich seinen Fans und ließ sie an der Entwicklung teilhaben. Dadurch fühlten sich treue Anwender ernstgenommen, das Unternehmen...

Windows 10 News 30. August 2019

1809: Ist Windows To Go immer noch kaputt?

1809: Ist Windows To Go immer noch kaputt?: In der ersten Welle von Berichten über Dinge, die in der ersten Version von 1809 gebrochen wurden, wurde ein tödlicher BSOD beim Versuch, Windows To Go zu starten, aufgenommen: [ATTACH] Es bezieht sich auf WppRecorder.sys, betrifft sowohl "offizielle" als auch "inoffizielle" To...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Laptop kaputt

Laptop kaputt: Hallo zusammen habe vorgestern windows 10 update heruntergeladen und installiert dabei ist mein bildschirm vom laptop schwarz geworden habe versucht neu zu starten der bildschirm ist weiter schwarz. habe über hdmi und vga kabel an meinem fernsehr angeschlossen und das selbe schwarzer bildschirm....

Windows 10 Support 27. Mai 2018

win 10 pro Mainboard ist kaputt

win 10 pro Mainboard ist kaputt: ich habe win 10 pro, weil vorher win 7 pro + insider programm. Mainboard ist kaputt, und muss gegen neu ausgetauscht werden. Neuinstallation von win 10 pro. Was muss ich Schritt für machen, damit mir win 10 pro auf dem neuen mainboard erhalten bleibt. Habe ja kein product key. Kann ich win 10...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Windows 10 Upgrade - startet der PC habe auch immer noch Windows 7 drauf

Windows 10 Upgrade - startet der PC habe auch immer noch Windows 7 drauf: Hallo, Leider habe ich ein kleines Problem beim installieren von Windows 10. Ich habe bereits Windows 10 heruntergeladen und installiert. Der PC startet nun neu und konfiguriert das update. Dies scheint auch alles zu klappen. Doch startet der PC nun wie immer und ich habe auch immer noch...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Laptop wo Windows 10 Pro Insider drauf war für immer kaputt [gelöst]