Laptop zeigt komisches Schild?

Helfe beim Thema Laptop zeigt komisches Schild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop war aus und direkt nach dem anschalten kam dieses Schild (siehe Foto). Ich habe auf "no" gedrückt und danach ging er aus. Daraufhin hat er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichmagkuchen19, 20. Dezember 2020.

  1. ichmagkuchen19
    ichmagkuchen19 Gast

    Laptop zeigt komisches Schild?


    Mein Laptop war aus und direkt nach dem anschalten kam dieses Schild (siehe Foto). Ich habe auf "no" gedrückt und danach ging er aus. Daraufhin hat er sich normal angeschaltet. Ich habe davor rein gar nichts gemacht, ihn nur normal benutzt. (Youtube, Wikipedia etc)...Was kann das bedeutet haben?


    Laptop zeigt komisches Schild?

    :)
     
    #1 ichmagkuchen19, 20. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop zeigt komisches Schild?

Die Seite wird geladen...

Laptop zeigt komisches Schild? - Ähnliche Themen - Laptop zeigt komisches

Forum Datum

Google zeigt komische Zeichen an?

Google zeigt komische Zeichen an?: Wenn ich was google (g.chrome) und diesen Tab wieder schließe und einen neuen Tab öffne und ich auf meinen Suchverlauf schaue kommt teilweise neben einem diese Zeichenfolge : %0d%0 yvonne fischer%0d%0a (bspw. so) Ich hoffe, ihr wisst warum ich das habe und wie ich das wegbekomme. (Es stört nicht...

Windows 10 Support 28. November 2023

webcam zeigt komisches bild

webcam zeigt komisches bild: auf andere geräte läuft die webcam normal Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Warum ist mein Laptop so komisch?

Warum ist mein Laptop so komisch?: Hi, ich habe seit einigen Tagen das sehr nervige Problem, dass mein Laptop (Windows 10) viele kleine Bugs hat. Zum Beispiel wird mir im Sperrbildschirm die Uhrzeit nicht mehr angezeigt, ich kann den rechten Teil der Taskleiste (also Uhrzeit, WLAN, Benachrichtigungen etc.) nicht mehr anklicken,...

Windows 10 Support 30. August 2022

Schild entfernen

Schild entfernen: [ATTACH] Hallo, kann man so eiin Schild entfernen Das ist von Office2003 und taucht bei jedem Programmstart auf Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Ich habe auf meinem Laptop eine komisch windows-suche....?

Ich habe auf meinem Laptop eine komisch windows-suche....?: Guten Abend :) Seit ein ca. 10 Monaten habe ich eine komische Windows-Suche (siehe Bild) Bei meine Freunde sieht das Windows Suchfenster nicht so aus (Habe einen Windows Home Laptop) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ^ So würde ich es gerne haben Hoffentlich kann mir jemand helfen... PS:...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Komisches Problem mit Internet am Laptop?

Komisches Problem mit Internet am Laptop?: Hallo zusammen, ich habe grade ein ganz komisches Problem mit dem Internet. Ich bin mit dem Laptop mit dem Wlan der Fritzbox verbunden, kann aber weder ins Internet noch kann ich auf fritz.box zugreifen. Hab den Router und den Laptop schon mehrmals neu gestartet und auch die Verbindung neu...

Windows 10 Support 16. November 2019

Surface pen zeigt komischen Cursor an

Surface pen zeigt komischen Cursor an: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Surface pen. Es handelt sich hierbei um das neueste Model ohne Clip. Jedoch habe ich das Problem, dass mir im Browser beim "Hovern" entweder der blaue Ladekreis aus Windows 7 oder der Cursor, der erscheint, wenn man mit der Maus über einen Link fährt...

Surface 17. März 2019

Downloadordner zeigt komisches Phänomen

Downloadordner zeigt komisches Phänomen: Hallo, Ich habe Windows 10 1607. [IMG] Installiert ist Windows 10 auf einer Samsung 830 256 GB SSD. Diese war zuvor in meinem anderen PC und es gab da das gleiche Problem. Seit ich da eine neue SSD drin habe, läuft der PC einwandfrei. So, nun zu meinem Problem: Ich wollte ein Bild im im...

Windows 10 Support 4. September 2016

Laptop zeigt komisches Schild? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden