Laptop zurücksetzen & win7 erneut upgraden

Helfe beim Thema Laptop zurücksetzen & win7 erneut upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern mein win10 zurückgesetzt´, dabei wurden auch Programme deinstalliert, welche mit dem PC geliefert wurden (PS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SandsteinGorilla, 3. November 2016.

  1. SandsteinGorilla
    SandsteinGorilla Gast

    Laptop zurücksetzen & win7 erneut upgraden


    Hallo zusammen,

    ich habe gestern mein win10 zurückgesetzt´, dabei wurden auch Programme deinstalliert, welche mit dem PC geliefert wurden (PS Elements). Nun stehe ich vor der Frage, ob ich per Boot-Vorgang den PC komplett zurücksetzen kann, sodass sich anschließend wieder Win7 mitsamt allen dazu gelieferten Programmen auf dem Rechner befindet und sich anschließend ein nochmalig (kostenfreies) Upgrade auf Win10 durchführen lässt, sodass ich wieder alle Programme unter Win10 nutzen kann.


    Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 SandsteinGorilla, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop zurücksetzen & win7 erneut upgraden

Die Seite wird geladen...

Laptop zurücksetzen & win7 erneut upgraden - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen win7

Forum Datum

Windows nach Zurücksetzen erneut installieren?

Windows nach Zurücksetzen erneut installieren?: Muss ich, wenn ich meinen PC einmal komplett zurückgesetzt habe, Windows nochmal erneut aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-nach-zuruecksetzen-erneut-installieren

Windows 10 Support 22. August 2023

Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?

Laptop schwarzes Bild nach Upgrade von Win7 nach Win10?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir heute einen USB Stick erstellt mit Windows 10 um meinen Laptop der momentan Windows 7 hat upzugraden. Nun habe ich ihn über Nacht laufen lassen und als ich heute morgen geguckt habe wird mir nur ein schwarzes Bild angezeigt mit einem j und einem _ dahinter. Was kann...

Windows 10 Support 22. April 2023

WLAN verbindet nicht erneut nach Zurücksetzen

WLAN verbindet nicht erneut nach Zurücksetzen: Hallo zusammen, mein Surface kann sich nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Vor wenigen Wochen habe ich bereits das gleiche Problem gehabt, es ging auch das Bluetooth nicht mehr. Nach einem Zurücksetzen hat alles wieder geklappt, leider ist das Problem nun wieder da. Über das Surface Dock mit LAN...

Surface 18. April 2021

Erneut auf Win10 Upgrade

Erneut auf Win10 Upgrade: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit scheine ich mir etwas böses in mein Windows 7 eingefangen zu haben. Kann keine Virenprogramme mehr öffnen. Teilweise nichtmal Installieren. Jedesmal erscheint ein Fenster Gruppenrichtlinie wurde geändert. Wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Upgrade von win7 auf win10

Upgrade von win7 auf win10: Beim Upgrade von win7 auf win10 erscheint nach 74% stets die Fehlermeldung: Fehlercode 0xc1900200. Was bedeutet das? Wie kann Abhilfe geschaffen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Erneutes upgrade

Erneutes upgrade: Bin Anfänger , brauche Hilfe. Wie kann ich nach Upgrade von Windows 10 das Upgrade nochmals installieren? Was muss ich beachten und wo bekomme ich das Upgrade noch einmal kostenlos her, habe versäumt es auf einen Stick zu laden. Muss ich AV deinstallieren, oder reicht es zu deaktivieren?...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2016

Upgrade Win7 Win10

Upgrade Win7 Win10: Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint der Bildschirm "anderer Benutzer". Verlangt werden Benutzername und Kennwort. Vorher bei Windows 7 habe ich nie ein Kennwort verwendet; ich weiß also nicht, was ich eintragen soll. Der Bildschirm zeigt keinen Startknopf und nichts, womit man in...

Windows 10 Support 6. April 2016

Win7 Upgrade zu Win10

Win7 Upgrade zu Win10: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, meine frage bezieht sich da drauf ob ich mir jetzt einen Win7 Key im internet kaufen kann (unbenutzt) und diese dann im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms von Microsoft auf Win10 Upgraden kann? LG Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Laptop zurücksetzen & win7 erneut upgraden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden