Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen?

Helfe beim Thema Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte einen neuen Ordner auf meiner Externen HDD unter Windows 10 (Aktuellste Version) erstellen und habe folgende Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 8ung05, 15. April 2020.

  1. 8ung05
    8ung05 Gast

    Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen?


    Hallo zusammen, ich wollte einen neuen Ordner auf meiner Externen HDD unter Windows 10 (Aktuellste Version) erstellen und habe folgende Fehlermeldung erhalten als ich einen neuen ordner erstellen wollte:


    Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen?


    Ich kann auch nichts neues darauf speichern, etc. woran kann das liegen?

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Fehler 0x80070570 unter Windows beheben
    1. Drücke gleichzeitig auf die Tasten Windows + E, sodass sich der Explorer öffnet.
    2. Wechsele links zur Kategorie "Dieser PC", dort findest du die externe Festplatte.
    3. Klicke das Gerät mit der rechten Maustaste an und wähle die "Eigenschaften" aus.
    4. Wechsele oben zur Registerkarte "Tools" und klicke bei der Fehlerüberprüfung auf den Button "Prüfen".
    5. Über die Option "Laufwerk scannen und reparieren" wird der Vorgang gestartet.
    6. Wurde die Prüfung abgeschlossen, sollte der Fehler 0x80070570 nicht mehr auftreten.
     
    #2 zisselmann, 15. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen?

Die Seite wird geladen...

Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen? - Ähnliche Themen - Laufwerk beschädigt Ordner

Forum Datum

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: ich kann bei meine e-mails keinen neuen Ordner erstellen

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen

Ich kann keinen Neuen Ordner erstellen: Wenn ich mit der rechten maustaste auf das Feld neu klicke öffnet sich kein Menü nach einer weile verschwindet das Feld und nichts passiert Windows 10 erstellt 19.3.2019 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Neuer Ordner erstellen

Neuer Ordner erstellen: Kann durch Rechtsklick keinen neuen Ordner mehr anlegen.

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Neu Ordner erstellen nicht möglich

Neu Ordner erstellen nicht möglich: Hallo, zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme. Ich hatte Windows 8, dann 8.1, jetzt 10.....immer über Updates Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Ich konnte sie weder...

Windows 10 Support 10. August 2017

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen

ich kann keinen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen: plötzlich kann ich keinen Neuen Ordner auf dem Desktop erstellen. Wenn ich einen kopiere und einfüge, kann ich ihn auch nicht öffnen. Fehlermeldung: Pfad nicht erkannt. Was kann ich machen? Angela Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Kann keine neuen Ordner erstellen

Kann keine neuen Ordner erstellen: Hallo PC-ler, kann in Windows 10 keinen neuen Ordner mehr erstellt. Bis vor einigen Tagen gab es kein Problem. Wenn ich im Dialogfeld neuen Ordner erstellen will, erscheint cmd und nicht "Neu"-- Ordner" jetzt erscheint: früher war: Erweitern Erweitern cmd...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Neuer Ordner im Mailprogramm erstellen

Neuer Ordner im Mailprogramm erstellen: Hallo, auch ich wollte im normalen Mailprogramm einen neuen Ordner erstellen, aber das funktioniert nicht. In Windows 10 kann ich weder einen Ordner erstellen noch löschen. Was mach ich wieder falsch ? Weiß mir jemand einen Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Laufwerk beschädigt, kann keinen neuen Ordner erstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 laufwerk e

    ,
  2. wo ist laufwer e

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden