Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich?

Helfe beim Thema Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe in meinem PC eine 500GB Samsung SSD. Diese ist in 2 Partitionen aufgeteilt C (70gb) und D (395gb). Die Partition D habe ich in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PGALL3RY, 20. Januar 2022.

  1. PGALL3RY
    PGALL3RY Gast

    Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich?


    Servus,
    ich habe in meinem PC eine 500GB Samsung SSD. Diese ist in 2 Partitionen aufgeteilt C (70gb) und D (395gb). Die Partition D habe ich in der Datenträgerverwaltung gelöscht und möchte diese wieder mit C zusammenführen.
    Jedoch wird mir die Option "Laufwerk erweitern" aus gegraut. Anscheinend muss der nicht zugewiesene Speicher direkt neben der Partition C liegen. Bei mir ist jedoch eine Wiederherstellungspartition im Weg welche ich nicht verschieben kann.
    Wie bekomme ich jetzt die Partitionen zusammen geführt?
    Vielen Dank im Voraus.

    Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich? - Ähnliche Themen - Laufwerk erweitern Datenträgerverwaltung

Forum Datum

Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?

Lohnt es sich, Laufwerk C zu erweitern?: Ich habe gerade die alte 100-GB-Festplatte im Computer meines Freundes auf eine neue 4-TB-SSD geklont und dann die neue Festplatte in GPT konvertiert. Das hat alles gut geklappt. Wir haben jetzt etwa 2 TB nicht zugewiesenen Speicherplatz auf dieser Festplatte. Lohnt es sich, das Laufwerk C zu...

Windows 10 Treiber & Hardware 31. Oktober 2023

Volume C erweiten?

Volume C erweiten?: Habe mir einen neuen PC gebaut und habe 1TB. 40GB habe ich noch zu keiner Partition zugeordnet. Die mag ich gerne zu C machen aber wenn ich Rechtsklick auf die Partition mache, dann ist das Volume erweitern ausgegraut. Wie kann ich es dennoch erweitern?...

Windows 10 Support 8. September 2023

Datenträgerverwaltung (C:) vergrössern?

Datenträgerverwaltung (C:) vergrössern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Festplatte in mein Eigenbau PC eingebaut. Die eine lasse ich 100% sein und die andere wird gespalten. Jetzt kam es aber zum Speicherproblem beim Volumen verkleinern/vergrössern. Denn (Siehe Bild) ganz Links beginnt die Aufzählung mit der Platte...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Wie C: erweitern?

Wie C: erweitern?: Hallo, wollte die C: Partition meines Laptops erweitern so dass ich mehr Speicherplatz habe, jedoch besteht gerade das Problem, dass die eine Partition von der ich den Speicher übertragen möchte, nicht unmittelbar neben der anderen liegt. Wie bekomme ich nun mehr Speicherplatz in der C:...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?

Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?: Warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-bei-datentraegerverwaltung-die-festplatte-nicht-erweitern

Windows 10 Support 8. Februar 2020

(C:) festplatte erweitern?

(C:) festplatte erweitern?: Ich habe eine 100 gb C: festplatte und wie ich schon gehört hab ist die nicht gut also möchte ich eine 5tb C: Festplatte haben weil der speicher zu neige geht nur finde nix gibts ein hrund oder was soll ich auf amazon eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/c-festplatte-erweitern

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Systempartition bzw. Laufwerk C erweitern

Systempartition bzw. Laufwerk C erweitern: Ich habe einen PC mit dem Datenträger 0 (einer SSD Festplatte) und dem Datenträger 1 (einer HDD Festplatte): wie Bild siehe unten: wie kann ich das Laufwerk C (das schon ziemlich voll ist), das sich auf dem Datenträger 0 befindet, durch den Datenträger 1 erweitern, (die Partition D liese sich...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden