Laufwerk C: Schreibschutz; Zugriff auf den MS Store
Helfe beim Thema Laufwerk C: Schreibschutz; Zugriff auf den MS Store in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Win10-Gemeinde. Ich bin nagelneu hier und finde keine Lösung für das Problem, den Schreibschutz für Laufwerk C: zu komplett beseitigen. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von alex71, 13. Juli 2017.
Laufwerk C: Schreibschutz; Zugriff auf den MS Store
Laufwerk C: Schreibschutz; Zugriff auf den MS Store - Ähnliche Themen - Laufwerk Schreibschutz Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?: Ich habe unter "Eigenschaften" und "Sicherheit" des Laufwerks C: (meine Festplatte mit Windows) alle Berechtigungen meines eigenen Benutzers entfernt! Es wurde angezeigt, dass es den Administrativen Benutzer Walter (mein Name) und nur den Benutzer Walter gibt, dieser hatte nicht alle... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
Kein Zugriff auf c:Kein Zugriff auf c:: Hallo, seit heute kann ich nicht mehr auf das Laufwerk c: M2SSDzugreifen. Im Explorer wird es Angezeigt, allerdings mit einer Speichergröße von 0kB Weder eine Neuinstallation noch irgendweche Admintools lassen sich starten, da immer der Zugriff verweigert wird. Ebenso Benutzer,... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.: Ich habe keinen Zugriff mehr auf Laufwerk "C". Ich erhalte keinerlei Updates mehr. Anmerkung : Ich bin der einzige PC Benutzer. Bitte dringend um Ihre Unterstützung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:: Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken, leider nichts. Ich habe versucht einen Benutzer hinzuzufügen, der PC reagiert nicht. Leider habe ich extern auch kein Backup gemacht, somit kann ich... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2020 |
Zugriff verweigert auf Laufwerk C:Zugriff verweigert auf Laufwerk C:: Hallo, ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Sicherheit --> anschl. habe ich alle Benutzer gelöscht und wenn ich jetzt auf Laufwerk C: klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich das... |
Windows 10 Support | 5. November 2018 |
kein Zugriff auf das Laufwerkkein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Juni 2017 |
kein Zugriff auf C:kein Zugriff auf C:: Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C: Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB.... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2017 |
MS Store und eingeschränkter ZugriffMS Store und eingeschränkter Zugriff: Hallo, ich habe ein HP Notebook mit Windows Home bekommen. Dieses habe ich erstmalig eingerichtet. Dann habe ich über den Aktivierungsbutton das Home auf eine Pro Version upgegradet, damit ich es bei uns in der Domaine einbinden kann. Nachdem nun das Notebook soweit fertig ist, wollte ich noch... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2016 |