Laufwerk D zu voll?

Helfe beim Thema Laufwerk D zu voll? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Mein Laufwerk D ist zu voll. Angeblich über 800 GB belegt. Wenn man jetzt anschaut welche Programme da so drauf sind, ist das alles nur so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Milchkaese, 29. März 2021.

  1. Milchkaese
    Milchkaese Gast

    Laufwerk D zu voll?


    Moin
    Mein Laufwerk D ist zu voll. Angeblich über 800 GB belegt. Wenn man jetzt anschaut welche Programme da so drauf sind, ist das alles nur so Kleinkram. Auch die Systemdaten usw habe ich bereinigt.

    :)
     
    #1 Milchkaese, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laufwerk D zu voll?

Die Seite wird geladen...

Laufwerk D zu voll? - Ähnliche Themen - Laufwerk voll

Forum Datum

Wieso ist mein Laufwerk C: so voll und was kann ich da tun (Windows 10)?

Wieso ist mein Laufwerk C: so voll und was kann ich da tun (Windows 10)?: Ich habe seit fast 2 Jahren kaum noch Platz auf meinem Laufwerk. Es stehen erstmal 118 GB zur Verfügung. Windows nimmt ca. 55 GB ein. Apps und Features ca. 63 GB, also es sind noch 3 GB frei aktuell. Die Anwendungen die man in den Einstellungen ansehen kann, ergeben zusammen 5 GB. Woher kommen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?

Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?: Bei mir ist das Laufwerk D voll und wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht da das dieses Laufwerk 16 GB hat und alle belegt sind. Wenn ich aber das Laufwerk öffne, sind da an Dateien insgesamt nur ca. 2.5 GB. Was muss ich machen damit ich die 13.5 GB bekomme, die weg sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2023

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele: Hallo, In der Speicherübersicht meines Laufwerk C werden mir bei Apps und Spiele 90GB angezeigt. Tatsächlich ergeben alle Programme jedoch nur 6GB. (Ich habe sie tatsächlich nachgerechnet) Wo steckt der Rest? Mein Laufwerk C ist dadurch ärgerlicherweise voll und ich möchte es gerne bereinigen....

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Laufwerk C ist voll (Windows 10), dennoch Datenträger nahezu komplett leer?

Laufwerk C ist voll (Windows 10), dennoch Datenträger nahezu komplett leer?: Hallöchen! Und zwar habe ich so das kleine Problem das mir bei der Untersuchung vom Laufwerk C angegeben wird das auf diesem Dateien mit insg. rund 8GB sind, sowie Bluestacks und benötigte Installer mit insg. rund 4GB. Kommt man also auf 12GB Daten die dort angeblich nur gespeichert sind....

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

C Laufwerk voll was tun ?

C Laufwerk voll was tun ?: [ATTACH] Hey Leute es ist eigentlich egal, wenn ich die zwei Dateien(Programme x86 und Programm Files) lösche, weil die viel speicherplatzt verbrauchen? https://www.gutefrage.net/frage/c-laufwerk-voll-was-tun-

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Habe Virtualbox installiert und auf einmal ist mein Laufwerk C voll wieso?

Habe Virtualbox installiert und auf einmal ist mein Laufwerk C voll wieso?: [ATTACH] Wieso sowas ? Im Virtualbox kann man nicht mal einstellen von wo der Speicherplatz genutzt werden soll. Ausserdem nennen sie es Virtueller Speicher obwohl daran nichts Virtuell ist!! Es wird einfach von meinem Laufwerk C genutzt. Wunderbar jetzt kann ich meinen Computer fast nicht...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Laufwerk "voll", Ursache unklar

Laufwerk "voll", Ursache unklar: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stellt sich bei mir folgende Situation dar, die Laufwerkspartition "E:\", Größe rund 450GB, auf welcher ich meine Dateien und Downloads speichere, soll mit rund 380GB belegt sein.Die Summe der dort sichtbar, von mir gespeicherten Dateien beläuft sich aber nur...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Was kann man gegen ein volles laufwerk machen?

Was kann man gegen ein volles laufwerk machen?: [ATTACH] Komischer weise komme ich wenn ich die Programme zusammenrechne auf weniger [ATTACH] Aber was kann ich tun damit auf C: mal 20GB frei sind [ATTACH] Außerdem verstehe ich nicht wieso Windows 36gb als sytsem angibt der Windows ordner aber nur 26gb hat und 10GB microsoft spyware...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Laufwerk D zu voll? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden