Laufwerk D

Helfe beim Thema Laufwerk D in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Update funktioniert das Laufwerk D nicht mehr. Kann nicht gelesen werden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerhardleuker, 16. August 2019.

1. gerhardleuker
    gerhardleuker Gast

Laufwerk D

Nach dem letzten Update funktioniert das Laufwerk D nicht mehr.

Kann nicht gelesen werden

Weiterlesen...

#1 gerhardleuker, 16. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was für eine Fehlermeldung kommt ?
    Hast Du mal ChkDsk D: /F /R /X laufen lassen ?
    Ist Laufwerk D: eine eigene Festplatte oder nur eine Partition auf der C: Festplatte ?
    Oder ein USB-Stick ? Oder ein CD-Laufwerk ?
    Ein bißchen mehr mußt Du schon mitteilen ?

Thema:

Laufwerk D

Die Seite wird geladen...

Laufwerk D - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Windows 10 auf Laptop installieren, ohne Laufwerk?

Windows 10 auf Laptop installieren, ohne Laufwerk?: Hallo zusammen, Ich habe mir den Laptop Acer Swift 3 bestellt. Das Betriebssystem Windows 10 ist noch nicht installiert. Wie bekomme ich das Betriebssystem am besten auf den Laptop? (Das Gerät besitzt kein CD/DVD-Laufwerk) Vielen Dank und liebe Grüße!...

Windows 10 Support Gestern um 11:12 Uhr

Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...

Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...: Unter 7 war das nicht so ! Unter 8.1 fing es an, dass andauernd und immer wieder chkdsk läuft, ohne dass es nötig ist ! Wenn man da auswerfen wollte, musste man immer erst den Taskmanager beenden. Unter 10 scheint chkdsk so scharf eingestellt zu sein, dass es eben auswerfen behindert ! Wüßte...

Windows 10 Support Montag um 22:22 Uhr

Externes USB2/3 Laufwerk, extrem langsame Lese- und Schreibfunktion, BS WIN 10

Externes USB2/3 Laufwerk, extrem langsame Lese- und Schreibfunktion, BS WIN 10: Habe an meinem älteren PC -MoBo ASUS P6T/BS WIN 10 - eine Seagate ST1000DM 010-2EP102 in einem externen, aktiv gekühlten Gehäuse angeschlossen.Das Gehäuse sieht normalerweise eine USB 3 Anbindung vor, die aber hier PC-seitig über einen USB 2 - Anschluss mit dem ASUS P6T läuft blaues Orig.-Kabel....

Windows 10 Support 19. Februar 2021

USB-Geräte: Kein Zugriff

USB-Geräte: Kein Zugriff: Hi, habe in einem anderen Windows-Forum leider keine Antworten finden können. Daher probier ichs hier. Hoffe in dem Thread sind alle notwendigen Infos vorhanden. Über jegliche Hinweise bin ich dankbar, da ich langsam verzweifle... USB-Stick Sicherheit LG Damian

Windows 10 Software 13. Februar 2021

CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr unter Windows 10

CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, schon vor einiger Zeit habe ich auf meinem alten Laptop Windows 10 installiert. Seitdem funktionierte alles, nur die Updates dauern ewig und manchmal stürzt er ab. Problem: Mein CD/DVD-Laufwerk wird zwar angezeigt, funktioniert aber nicht mehr. Treiber aktualisieren hat nicht geholfen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Nicht vorhandenes Laufwerk

Nicht vorhandenes Laufwerk: Hallo in die Runde, seit ein paar Tagen gibt es ein Problem wenn ich die Datenträgerverwaltung in meiner Windows 10 Patition aufrufe. Dann kommt ständig die Meldung: Datenträgerinitialisierung - Datenträger 2 Bestätige ich mit ok, dann kommt die Fehlermeldung: Die Anforderung konnte wegen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Das Laufwerk wird vom Dateiversionsverlauf nicht erkannt! Was tun?

Das Laufwerk wird vom Dateiversionsverlauf nicht erkannt! Was tun?: Dateiversionsverlauf wurde für eine externe Harddisk USB eingerichtet >sichern hat geklappt >Dateiversionsverlauf ist eingeschaltet >weitere Sicherungsoptionen= automatisch sichern >Meine Dateien wurden noch nicht gesichert >Jetzt sichern >geht nicht, springt immer wieder auf "jetzt sichern...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Programm auf Laufwerk C und D

Programm auf Laufwerk C und D: Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Laufwerk D [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. internes laufwerk verschwunden

,
  2. festplatte laufwerk d

,
  3. Windows 10 - Funktion von Laufwerk D

,
  4. laufwerk d löschen win 10,
  5. Lufwerk.D,
  6. laufwerk d