Laufwerk d

Helfe beim Thema Laufwerk d in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franzschmiedinweinberg, 29. Februar 2016.

1. franzschmiedinweinberg
    franzschmiedinweinberg Gast

Laufwerk d

Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein

Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren.

Danke für Hilfe

Franz

Weiterlesen...

#1 franzschmiedinweinberg, 29. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Nein. Aber falls du irgendwann Win neu aufsetzen willst/musst (Format C), ist alles weg. Wenn du einen Desktop-PC hast, kannst du dir eine zweite Platte einbauen (lassen) und D nennen.

Du kannst natürlich die Platte auch wieder neu partionieren, C auf 200GB vergrößern und D eben 100GB - aber die dürften dann schnell voll sein. Ein ezweite Platte wäre evtl. besser...

Die meisten haben auf C das Betriebssystem, heruntergeladene Programme u.ä., auf D alles (wichtige) private.

Thema:

Laufwerk d

Die Seite wird geladen...

Laufwerk d - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Code 19 DVD Laufwerk wird nicht erkannt durch fehlerhafte Registrierung

Code 19 DVD Laufwerk wird nicht erkannt durch fehlerhafte Registrierung: Die Microsoft standard Hilfe war erfolglos. Erstellung des Reg Schlüssels oder Änderung des bestehenden Schlüssels waren nicht erfolgreich. Was kann man noch machen ausser Neuinstallation? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 20:12 Uhr

Systemabbild wiederherstellen - findet Laufwerk nicht Win 10 Pro

Systemabbild wiederherstellen - findet Laufwerk nicht Win 10 Pro: Hallo, ich bitte um Hilfe. Das Thema wurde zwar schon mal "besprochen", aber die Vorschläge lösen das Problem nicht. Seit der letzten Clean-Install Win 10 Pro mit allen aktuellen Update kann ich zwar ein Systemabbild erstellen, aber die Wiederherstellung funktioniert nicht. Das...

Windows 10 Support Freitag um 09:12 Uhr

schreibgeschützte Laufwerke werden nicht mehr im Explorer angezeigt

schreibgeschützte Laufwerke werden nicht mehr im Explorer angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe einen USB Speicherstick mit Hardware Schreibschutz. Unter früheren Win 10 Versionen hatte ich nie Probleme. Doch nun wird der USB Speicherstick nur noch im Explorer angezeigt und gefunden wenn ich den Schreibschutz aufhebe. Sobald ich den Schreibschutz...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

WD My Cloud EX2 Ultra wird im Netztwerk nicht angezeigt

WD My Cloud EX2 Ultra wird im Netztwerk nicht angezeigt: Hallo zusammen Ich habe ein NAS Laufwerk an mein mein privates Windows 10 Netzwerk angeschlossen. Das NAS ist an einem Switch der mit der Fritz!Box 7560 verbunden ist angeschlossen. Das NAS läuft mit OS5. Das NAS Laufwerk wird im Dateiexplorer unter Netzwerk nicht angezeigt, ebenfalls werden...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

DVD-Laufwerk wird als Festplatte erkannt

DVD-Laufwerk wird als Festplatte erkannt: Hallo, Ich habe einen neuen PC aufgebaut und darin zwei alte DVD-Laufwerke bzw. Brenner über zwei PATA-/SATA-Wandler angeschlossen. Bei den beiden Laufwerken handelt es sich um einen Plextor PX-716A DVD-Brenner und ein Plextor PX-130A DVD-Laufwerk. Ich nutze auf dem PC neben Windows auch...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Wie installiere ich auf einen Pc ohne Laufwerk Windows 10?

Wie installiere ich auf einen Pc ohne Laufwerk Windows 10?: Och habe zu Wheinachten einen Pc ohne Laufwerk bekommen auf dem Windows auch nicht Vorinstalliert war und würde gerne Wiisen wie ich das Installieren nun anstellen soll. https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-auf-einen-pc-ohne-laufwerk-windows-10

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...

Beim PC-Zurücksetzen die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen oder nur die, des Laufwerks,...: Ich bin gerade dabei meinen Laptop zurückzusetzen und jetzt ist da so eine Auswahl, ob ich nur die Dateien des Laufwerks, auf dem Windows installiert ist oder die Dateien aller Laufwerke zurücksetzen möchte. Ich weiß aber nicht ganz genau, was das bedeutet und ich will nichts falsch machen. Kann...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

? externes Laufwerk entsperren ?

? externes Laufwerk entsperren ?: Seit vorgestern versuche ich auf meinem ASUS Notebook mit aktuellem Win 10 home ein Backzp des Systemlaufwerkes auf eine externe Festplatte zu machen. Der erste Versuch mit EaseUS Backup free scheiterte an einem wackeligen USB-C Kabel. Das Backup wurde mehrfach abgebrochen, schließlich hänte...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Laufwerk d [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laufwerk d starten

,
  2. laufwerk d

,
  3. laufwerk d öffnen windows 10

,
  4. d laufwerk,
  5. laufwerk d anzeigen,
  6. laufwer D,