Laufwerk D:

Helfe beim Thema Laufwerk D: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmFehlemann, 18. Juli 2018.

1. WilhelmFehlemann
    WilhelmFehlemann Gast

Laufwerk D:

Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis.

Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam.

Weiterlesen...

#1 WilhelmFehlemann, 18. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laufwerk D:

Die Seite wird geladen...

Laufwerk D: - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr

Windows 10 Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht mehr: Hallo, gestern habe ich in den Windows Einstellungen den Dateiversionsverlauf mit einer Externen Festplatte eingerichtet. Hat auch alles funktioniert. Heute ist mir eingefallen das ich dafür ja lieber meine andere Festplatte verwenden will, also habe ich auf "Dieses Laufwerk nicht mehr...

Windows 10 Support Samstag um 17:02 Uhr

CD/DVD Laufwerk

CD/DVD Laufwerk: Datenträger (sowohl leere als auch Daten, Audio oder Video) werden im CD/DVD Laufwerk nicht erkannt. Das Laufwerk funktioniert lt. Gerätemanager einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 21:52 Uhr

cd/dvd laufwerk

cd/dvd laufwerk: weder im Gerätemanager noch im Explorer wird das Laufwerk angezeigt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

CD-Laufwerk wird nach einmaligem Gebrauch nicht mehr erkannt

CD-Laufwerk wird nach einmaligem Gebrauch nicht mehr erkannt: Der Rechner fährt hoch und ich kann das Laufwerk nutzen, z. B. eine CD grabben. Lege ich eine zweite CD ein höhrt man wie das Laufwerk hochfährt, der Grabber kann das Laufwerk aber nicht mehr finden. Klickt man in der Laufwerkliste so heißt es: Das Laufwerk ist nicht an den Computer...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

cd-Laufwerk

cd-Laufwerk: cd-laufwerk wird nicht im Gerätemanager angezeigt

Windows 10 Support 13. April 2019

Dateiexplorer Windows 10 schliesst sich bei Wechsel des Laufwerks

Dateiexplorer Windows 10 schliesst sich bei Wechsel des Laufwerks: Hallo an die Community, folgendes Problem: Wechsele ich beim Datei-Explorer das Laufwerk, also z.B. von C: nach D:, schliesst sich das Explorer-Fenster. Starte ich den Explorer mittels Startparameter direkt auf dem Laufwerk (z.B. so: C:\Windows\explorer.exe /e, /root, D:\) funktioniert es,...

Windows 10 Support 11. April 2019

laufwerk neu verbinden

laufwerk neu verbinden: Dateiversionslaufwerk anschließen

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

CD Laufwerk

CD Laufwerk: ich habe windos 10 jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht. Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD (wählen sie eine Aktion für Audio -CDs aus) Aber ich weis nicht was das bedeutet und wob ich einen Auswahl finde Bitte helfen sie mir peter...

Windows 10 Insider 10. April 2019

Laufwerk D: [gelöst]