Laufwerk gesperrt
Helfe beim Thema Laufwerk gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen ich wollte meinen Laptop ausleihen und wollte aus dem Grund mein Laufwerk E: schnell sperren indem Ich bei den Zugriffsrechten den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von picknicker, 23. März 2020.
Laufwerk gesperrt
Laufwerk gesperrt - Ähnliche Themen - Laufwerk gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?Fehler "ungültiges Laufwerk" bei dem Installieren von Logos - Wie zu beheben?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich versuche die App Logos zu installieren. Diese war vor ein paar Jahren auf einer externen Festplatte installiert. Diese Festplatte ist leider runtergefallen, als sie noch am PC angeschlossen war - Totalschaden. Jetzt kommt bei der Installation der... |
Windows 10 Support | Gestern um 08:32 Uhr |
Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?: Ich habe unter "Eigenschaften" und "Sicherheit" des Laufwerks C: (meine Festplatte mit Windows) alle Berechtigungen meines eigenen Benutzers entfernt! Es wurde angezeigt, dass es den Administrativen Benutzer Walter (mein Name) und nur den Benutzer Walter gibt, dieser hatte nicht alle... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
Gesperrtes Laufwerk entsperrenGesperrtes Laufwerk entsperren: Hallo, ich habe einen 1&1 Onlinespeicher, dem ich per WebDAV den Laufwerksbuchstaben S zugewiesen habe. Ich konnte immer darauf einwandfrei zugreifen, hineinkopieren, verschieben, neue Verzeichnisse anlegen usw.. Gestern habe ich mit dem Programm Fastcopy versucht, einige Verzeichnisse auf... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2019 |
Benutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrtBenutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in Win 10 einen neuen Benutzer angelegt und wollte dann ein HDD_Laufwerk für diesen Benutzer sperren, was soweit auch funktioniert hat. Es sollten nur noch administratoren auf das Laufwerk zugreifen dürfen. Allerdings kann ich jetzt... |
Windows 10 Sicherheit | 22. Januar 2019 |
DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!: Hallo zusammen, Mein DVD-RW-Laufwerk unter Windows 10 ist nicht freigegeben. Wie bekomme ich eine erweiterte Freigabe hin ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2019 |
Win 10: Laufwerk gesperrtWin 10: Laufwerk gesperrt: Ein Hallo an alle, ein Freund hat während des Updates von Windows 10 abgebrochen. Jetzt ist das Laufwerk gesperrt. Wir haben alle Möglichkeiten, die wir hier gelesen haben, schon versucht, leider ohne Erfolg. Hat noch jemand ein Idee, dass wäre prima. *verwirrt LG. Tanja |
Windows 10 Sicherheit | 18. Mai 2018 |
Laufwerk gesperrtLaufwerk gesperrt: Hallo! Habe Windows 10, durch ein Treiberprogramm das ich löschen wollte, wurde das Laufwerk gesperrt auf dem Office 2016 und alle wichtigen Daten gespeichert sind. Was kann ich machen? viele Grüße Jupp Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2017 |
Das laufwerk auf dem windows installiert ist ist gesperrt?Das laufwerk auf dem windows installiert ist ist gesperrt?: Das Laufwerk auf dem Windows installiert ist ist gesperrt? Dieses problem habe ich seit ich heute versuche mein windows zurückzusetzen welches auf meiner ssd liegt und einen fehler um An meine daten ranzukommen auf der ssd und sie irgendwie zuretten. Gebootet wird vom usb stick aus. Ich habe es... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2016 |
Laufwerk gesperrt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
im neuen Laptop Laufwerk gesperrt