Laufwerk gesperrt

Helfe beim Thema Laufwerk gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen ich wollte meinen Laptop ausleihen und wollte aus dem Grund mein Laufwerk E: schnell sperren indem Ich bei den Zugriffsrechten den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von picknicker, 23. März 2020.

  1. picknicker
    picknicker Neu hier
    Registriert seit:
    23. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laufwerk gesperrt


    Hallo Zusammen

    ich wollte meinen Laptop ausleihen und wollte aus dem Grund mein Laufwerk E: schnell sperren indem Ich bei den Zugriffsrechten den Benutzern den Zugriff weggenommen habe. Admins und Authentifizierte-Benutzer sollten aber noch Zugriff haben. Ich komme nun nicht mal mehr mit Admin rechten drauf. kann ich da was tun?


    Ich habe Windows 10 Home
     
    #1 picknicker, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laufwerk gesperrt

Die Seite wird geladen...

Laufwerk gesperrt - Ähnliche Themen - Laufwerk gesperrt

Forum Datum

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?

Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?: Ich habe unter "Eigenschaften" und "Sicherheit" des Laufwerks C: (meine Festplatte mit Windows) alle Berechtigungen meines eigenen Benutzers entfernt! Es wurde angezeigt, dass es den Administrativen Benutzer Walter (mein Name) und nur den Benutzer Walter gibt, dieser hatte nicht alle...

Windows 10 Support 19. August 2022

Gesperrtes Laufwerk entsperren

Gesperrtes Laufwerk entsperren: Hallo, ich habe einen 1&1 Onlinespeicher, dem ich per WebDAV den Laufwerksbuchstaben S zugewiesen habe. Ich konnte immer darauf einwandfrei zugreifen, hineinkopieren, verschieben, neue Verzeichnisse anlegen usw.. Gestern habe ich mit dem Programm Fastcopy versucht, einige Verzeichnisse auf...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Benutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrt

Benutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in Win 10 einen neuen Benutzer angelegt und wollte dann ein HDD_Laufwerk für diesen Benutzer sperren, was soweit auch funktioniert hat. Es sollten nur noch administratoren auf das Laufwerk zugreifen dürfen. Allerdings kann ich jetzt...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!

DVD-Laufwerk gesperrt unter Windows 10 ?!: Hallo zusammen, Mein DVD-RW-Laufwerk unter Windows 10 ist nicht freigegeben. Wie bekomme ich eine erweiterte Freigabe hin ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Win 10: Laufwerk gesperrt

Win 10: Laufwerk gesperrt: Ein Hallo an alle, ein Freund hat während des Updates von Windows 10 abgebrochen. Jetzt ist das Laufwerk gesperrt. Wir haben alle Möglichkeiten, die wir hier gelesen haben, schon versucht, leider ohne Erfolg. Hat noch jemand ein Idee, dass wäre prima. *verwirrt LG. Tanja

Windows 10 Sicherheit 18. Mai 2018

Laufwerk gesperrt

Laufwerk gesperrt: Hallo! Habe Windows 10, durch ein Treiberprogramm das ich löschen wollte, wurde das Laufwerk gesperrt auf dem Office 2016 und alle wichtigen Daten gespeichert sind. Was kann ich machen? viele Grüße Jupp Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Das laufwerk auf dem windows installiert ist ist gesperrt?

Das laufwerk auf dem windows installiert ist ist gesperrt?: Das Laufwerk auf dem Windows installiert ist ist gesperrt? Dieses problem habe ich seit ich heute versuche mein windows zurückzusetzen welches auf meiner ssd liegt und einen fehler um An meine daten ranzukommen auf der ssd und sie irgendwie zuretten. Gebootet wird vom usb stick aus. Ich habe es...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Laufwerk gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. im neuen Laptop Laufwerk gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden