Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden

Helfe beim Thema Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, bei mir ist seit einiger Zeit ein Laufwerk mit zwei Patitionenim Explorer verschwunden. Auf diesem Laufwerk liegen unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gast Mirko, 28. Februar 2019.

  1. Gast Mirko
    Gast Mirko Gast

    Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden


    Hallo miteinander,

    bei mir ist seit einiger Zeit ein Laufwerk mit zwei Patitionenim Explorer verschwunden.
    Auf diesem Laufwerk liegen unter anderem Ordner mit meinen sämtlichen Schriften.
    Diese werden von einem Programm namens High-Logic Main Type auch ausgelesen und ich kann sie damit installieren wenn ich sie brauche und auch deinstallieren.

    Nun brauche ich andere Sachen die, auf der HD liegen und habe keine Ahnung, wie ich da wieder ran kommen könnte.

    Gibts da vielleicht nen Geheimtipp?

    Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar

    Cheers,
    Mirko
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden

Die Seite wird geladen...

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden - Ähnliche Themen - Laufwerk Partitionen Explorer

Forum Datum

Laufwerke verschwunden

Laufwerke verschwunden: Windows 10 zeigt unter Netzwerk nur den Computer, aber keine Laufwerke an. Ich kann auch über Schnellzugriff keine Laufwerke hinzufügen.Brauche dringend Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2021

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?: Hallo zusammen,ich habe mir eine neue SSD zugelegt. Nachdem ich ich die Daten der alten SSD auf die neue geklont habe, habe ich alles auf der alten SSD gelöscht. Die alte SSD möchte ich allerdings weiterhin benutzen nur ist diese in zwei Partitionen aufgeteilt die ich nicht zusammenfügen kann....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Verschwundenes Laufwerk

Verschwundenes Laufwerk: Hallo Community, nach der Installation des letzten Großen Updates Windows 10 vom 25.07.2020 ist mein 2. Laufwerk D: eingebaute Festplatte verschwunden. Ob dieses mit dem Update zusammen hängt, weiß ich nicht, da ich den Verlust erst ein paar Tage später bemerkt hatte. Weder das BIOS noch der...

Windows 10 Support 5. August 2020

Wie kann ich zwei Laufwerke zu einem machen?

Wie kann ich zwei Laufwerke zu einem machen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: gestern kam mein neuer Laptop an und er besitzt zwei SSD Festplatten. Einmal Windows C: mit 100 GB und Data D: mit 400GB. Nun bin ich gerade dabei alle Sachen runterzuladen die ich benötige und ständig sagt mein Laptop der Speicher ist voll. Hab schon alles...

Windows 10 Support 30. März 2020

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD: Hallo Spezialisten, welchen Vorteil bringt eine 2. Partition? Diese wäre doch auch futsch, wenn die FP die Flatter macht. Ich meine, eigene, private Dateien auf einer 2. abzulegen bringt doch eigentlich nur mehr Arbeit, weil ja eben 2 Partitionen gepflegt werden müssten. Und Speicheraktionen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Laufwerk verschwunden

Laufwerk verschwunden: Hallo zusammen, Meinen PC musste ich heute aus unbekannten Gründen auf die Windows 10 Werkseinstellung zurücksetzen. Dabei habe ich "Eigene Daten beibehalten" ausgewählt da ich kein Back-Up habe. Soweit alles gut, Laufwerkt C ist komplett, ich habe keine persönlichen Daten verloren. Anders...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Laufwerk verschwunden !

Laufwerk verschwunden !: Hallo, mein Laufwerk ist verschwunden. Der Gerätemanager zeigt an: Dieses Hardwaregerät ist zZt nicht an den Pc angeschlossen (Code 45) Schließen sie das Gerät an. Da ich nichts geändert habe hängt es sicherlich mit der Umstellung auf Win 10 zusammen. Wie bekomme ich mein Laufwerk wieder ?...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2017

Laufwerke verschwunden

Laufwerke verschwunden: Windows 10 fehlen mir einige Laufwerke. Motherboard Name Asus P5QL-E das Laufwerk was fehlt SAMSUNG HD502HJ (465 GB) sowie ein Otisches Laufwerk D:\ HL-DT-ST DVD-RAM GH22LS30 ATA Device wird angezeigt, kann ich aber nicht mit Arbeiten, da es nicht funktioniert. Im Bios sind beide geräte...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk hatte2partionen eine verschwunden

    ,
  2. partition mit 2 laufwerken verschwunden

    ,
  3. laufwerk wird nur mit einer partizion von zwei angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden