Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden

Helfe beim Thema Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, bei mir ist seit einiger Zeit ein Laufwerk mit zwei Patitionenim Explorer verschwunden. Auf diesem Laufwerk liegen unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gast Mirko, 28. Februar 2019.

1. Gast Mirko
    Gast Mirko Gast

Hallo miteinander,

bei mir ist seit einiger Zeit ein Laufwerk mit zwei Patitionenim Explorer verschwunden.
    Auf diesem Laufwerk liegen unter anderem Ordner mit meinen sämtlichen Schriften.
    Diese werden von einem Programm namens High-Logic Main Type auch ausgelesen und ich kann sie damit installieren wenn ich sie brauche und auch deinstallieren.

Nun brauche ich andere Sachen die, auf der HD liegen und habe keine Ahnung, wie ich da wieder ran kommen könnte.

Gibts da vielleicht nen Geheimtipp?

Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar

Cheers,
    Mirko

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden - Ähnliche Themen - Laufwerk Partitionen Explorer

Forum Datum

Komische Partitionen auf Laufwerk C

Komische Partitionen auf Laufwerk C: Guten Abend allerseits, ich stelle fest das mein Laufwerk C mehrere gleiche Partitionen aufweist. [ATTACH] [ATTACH] Woher kommt das? Wie kann ich das korrigieren? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Partitionen und Laufwerke werden nichtangezeigt

Partitionen und Laufwerke werden nichtangezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Explorer wird mir das DVD-Laufwerk und die zweite Partition meiner Festplatte nicht angezeigt. Ich habe die TP auf einer kleinen, separaten Partition aufgespielt und sie läuft wirklich prima (Daumen hoch). Aber leider sehe ich die andere (größere)...

Windows 10 Insider 18. Februar 2015

Laufwerk verschwunden !

Laufwerk verschwunden !: Hallo, mein Laufwerk ist verschwunden. Der Gerätemanager zeigt an: Dieses Hardwaregerät ist zZt nicht an den Pc angeschlossen (Code 45) Schließen sie das Gerät an. Da ich nichts geändert habe hängt es sicherlich mit der Umstellung auf Win 10 zusammen. Wie bekomme ich mein Laufwerk wieder ?...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2017

verstecktes Laufwerk(Partitionen)

verstecktes Laufwerk(Partitionen): Hallo, ich verstehe die Welt nicht mehr. Habe ein Notebook mit 2 Laufwerken: 1.LW SSD mit Win 10 pro, german, 64 bit. 2..LW Toshiba 1 TB mit 3 Partitionen. Diese Partitionen sind nach einem NEUSTART versteckt und ich kann die LW-Buchstaben nur mit der Datenträgerverwaltung wieder hinzufügen....

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Laufwerke verschwunden

Laufwerke verschwunden: Windows 10 fehlen mir einige Laufwerke. Motherboard Name Asus P5QL-E das Laufwerk was fehlt SAMSUNG HD502HJ (465 GB) sowie ein Otisches Laufwerk D:\ HL-DT-ST DVD-RAM GH22LS30 ATA Device wird angezeigt, kann ich aber nicht mit Arbeiten, da es nicht funktioniert. Im Bios sind beide geräte...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

C: Laufwerk Partition

C: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der...

Windows 10 Support 17. September 2016

Upgrade auf zwei Partitionen von ACER V11

Upgrade auf zwei Partitionen von ACER V11: Hallo, habe zwei Betriebssysteme installiert, in diesem Fall beides Win 8.1 C: 8.1 D: 8.1 hier konnte ich den Windows 10 upgrade vor ein paar Wochen ohne Probleme durchführen. Jetzt wollte ich den Upgrade auch auf der C: Partition durchführen, bekomme aber nach etwa 30 - 40 Min einen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Sperren von Dateiordnern oder Laufwerken (Partitionen)

Sperren von Dateiordnern oder Laufwerken (Partitionen): Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Windows 10 installiert und zwei Profilkonten angelegt. Ein Konto für mich als Administrator und ein Konto für Besucher oder Familienmitglieder. Den anderen Benutzern möchte ich jetzt jedoch den Zugriff auf eine Partition oder auf vereinzelte Ordner...

Windows 10 Support 30. September 2015

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden [gelöst]