Laufwerk nach formatierung weg?

Helfe beim Thema Laufwerk nach formatierung weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hab ausversehen ein Laufwerk (F) formartiert. Aber dann war das Laufwerk weg. Es wird nichtmehr angezeigt als hätte ich es nicht. Was soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dZero0, 14. September 2021.

1. dZero0
    dZero0 Gast

Hallo. Ich hab ausversehen ein Laufwerk (F) formartiert. Aber dann war das Laufwerk weg. Es wird nichtmehr angezeigt als hätte ich es nicht. Was soll ich machen damit das laufwerk wieder da ist?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laufwerk nach formatierung weg? - Ähnliche Themen - Laufwerk formatierung

Forum Datum

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?

Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?: Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei funktioniert hatte, jedoch nach dem letzten Update von Windows werden die Festplatten darin nicht...

Windows 10 Support 21. Mai 2024

Logische Laufwerke C: und D: tauschen

Logische Laufwerke C: und D: tauschen: Hallo @all,ich habe ein Problem mit einem kleinen älteren Notebook Medion Akoya E2215T . Auf dem ist Windows 10 auf einer eingebauten Festplatte C: mit 32 GByte ! installiert. Das hat tatsächlich bisher immer noch funktioniert, obwohl die Platte fast immer voll war. Jetzt aber geht bald nichts...

Windows 10 Support 18. Mai 2024

Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk

Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk: Hallo Zusammen,wir haben in unregelmäßigen Abständen bei mehreren Usern das Problem, dass diese nach dem Login nicht auf die verlinkten Ordner zugreifen können. Über eine Gruppenrichtlinie wird ein DFS-Namespace auf ein Laufwerk eingebunden. Das funktioniert soweit auch. Man kann das Laufwerk...

Windows 10 Support 17. Mai 2024

Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen

Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen: Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen. Datenträgerverwaltung lässt dies nicht zu Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2024

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Externes TOSHIBA Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!

Externes TOSHIBA Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10 Ver. 1809 nicht mehr erkannt und angezeigt. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!

Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10 Ver. 1809 nicht mehr erkannt und angezeigt. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057: Hallo! Ich hab mich hier registriert, weil ich kein Bericht über mein Problem finden konnte. Habe keine tiefgreifenden IT-Kenntnisse. Bin nur ein routinierter User, der einiges weiß, aber sehr viel nicht, wie folgendes zeigt: Hatte Win 10 Pro perfekt am laufen. Das System war auf aktuellem...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Laufwerk nach formatierung weg? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden