laufwerk usb nicht erkant-primebook c13-trekstor

Helfe beim Thema laufwerk usb nicht erkant-primebook c13-trekstor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo kann mir jemand helfen Trekstor c13 -Laufwerk usb nicht erkant was tun.danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomPietro, 9. August 2018.

  1. TomPietro
    TomPietro Gast

    laufwerk usb nicht erkant-primebook c13-trekstor


    hallo kann mir jemand helfen Trekstor c13 -Laufwerk usb nicht erkant was tun.danke

    Weiterlesen...
     
    #1 TomPietro, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was willst Du anschließen ?
    Falls USB-Festplatte oder USB-Stick … sind diese Geräte in der Datenträgerverwaltung zu sehen und fehlt dort evtl. nur der Laufwerksbuchstabe ?
     
Thema:

laufwerk usb nicht erkant-primebook c13-trekstor

Die Seite wird geladen...

laufwerk usb nicht erkant-primebook c13-trekstor - Ähnliche Themen - laufwerk usb erkant

Forum Datum

USB-Laufwerk

USB-Laufwerk: Seit Windows 10 Wurde automatisch mein USB-Laufwerk von E auf F geändert. Außerdem wurden meine gesamten Bilder gelöscht. Wie ist das möglich und kann ich die Bilder wieder zurück holen? Bin vollkommen ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2020

Kopfhörer werden nicht erkant

Kopfhörer werden nicht erkant: Hallo ich habe das Problem das seid dem ich mein Windows neu installiert habe alle meine Audio Geräte nicht mehr erkannt werden ich habe bereits alles versucht Treiber aktualisiert im BIOS die Einstellungen Zurückgesetzt im Geräte Manager alles nach geguckt da sind auch nur 2 sachen: AMD High...

Windows 10 Support 21. März 2020

USB Laufwerk

USB Laufwerk: Hallo liebe Community, ich habe mit Win 7 eine Recover Datei auf einem USB-Laufwerk erstellt und eine Start-CD erstellt. Ich wollte jetzt mein win10 wieder löschen und mit 7 weiterarbeiten. Wenn ich von meiner CD starte kann ich nicht auf das USB-Laufwerk zugreifen, man kann es nicht auswählen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

USB Laufwerk

USB Laufwerk: Hallo zusammen, an meinen Laptop habe ich ein zusätzliches USB-Laufwerk mit dem Buchstaben H. In meinem Drucker gibt es keine Probleme, aber an meinem Laptop schon. Wenn ich die SD Karte einschiebe, sagt Windows 10 folgendes: Er kann das Laufwerk nicht lesen, es müßte formatiert werden. Wenn...

Windows 10 Support 29. August 2018

Trekstor Primebook wacht nicht aus Standby Modus auf

Trekstor Primebook wacht nicht aus Standby Modus auf: Hallo, mein Laptop (Trekstor Primebook C13 / knapp 4 Wochen alt) mit vorinstalliertem Windows 10, hat von Anfang an das Problem, dass er sich nicht mehr ordentlich aus dem Standbymodus wecken lässt. Standby Modus auf NIE bringt auch nichts. Denn bei zugeklapptem Bildschirm bekomme ich das...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Automatische Umschaltung Tablet Modus funktioniert nicht nach Update auf Creator

Automatische Umschaltung Tablet Modus funktioniert nicht nach Update auf Creator: Seid dem Update auf Creator (1709) wechselt mein Trekstor Primebook C13 nicht mehr automatisch zwischen dem Tablet Modus und dem Desktop Modus. Wenn ich manuell auf den Tablet Modus umstelle und den Bildschirm umklappe und als Tablet nutze, ist die physische Tastatur auch immer noch aktiv. Habe...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2017

USB Laufwerk

USB Laufwerk: [IMG][IMG][IMG] Was muss ich tun damit ich auf dieses Laufwerk zugreifen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

USB Laufwerk

USB Laufwerk: hallo liebe Community Habe mir eine USB-Platte gekauft Windows hat sie auch gleich erkannt und den passenden treiber installiert Hab Windows 10 64er pro funktioniert auch alles besstens nur nach den Ruhezustand ist die platte weg ein neues einlesen der Laufwerke in der...

Windows 10 Support 8. März 2016

laufwerk usb nicht erkant-primebook c13-trekstor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trekstor externes laufwerk

    ,
  2. primebook c11 externe festplatte starten

    ,
  3. trekstror primebook c11b wechseldatenträger wird nicht erkannt

    ,
  4. trekstore primebook external dvd drive problem,
  5. primebook c13 von usb starten wie,
  6. primebook c13 erkennt erweiterungsspeicher nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden