Laufwerk "voll", Ursache unklar

Helfe beim Thema Laufwerk "voll", Ursache unklar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,seit einigen Tagen stellt sich bei mir folgende Situation dar, die Laufwerkspartition "E:\", Größe rund 450GB, auf welcher ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juchemjo, 12. Juni 2021.

  1. Juchemjo
    Juchemjo Gast

    Laufwerk "voll", Ursache unklar


    Hallo zusammen,seit einigen Tagen stellt sich bei mir folgende Situation dar, die Laufwerkspartition "E:\", Größe rund 450GB, auf welcher ich meine Dateien und Downloads speichere, soll mit rund 380GB belegt sein.Die Summe der dort sichtbar, von mir gespeicherten Dateien beläuft sich aber nur auf knapp 120GB.Im Papierkorb finde ich rund 2GB und nochmals 2GB bekomme ich angeboten, wenn ich die Systemdateien bereinige. Das ist also alles nicht der entscheidende Punkt.Hat irgendjemand eine Idee oder einen Ansatz, wo das evtl. herkommt bzw. wie ich das rausfinde?Ich bin fast schon geneigt die Part

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laufwerk "voll", Ursache unklar

Die Seite wird geladen...

Laufwerk "voll", Ursache unklar - Ähnliche Themen - Laufwerk voll Ursache

Forum Datum

Laufwerk D zu voll?

Laufwerk D zu voll?: Moin Mein Laufwerk D ist zu voll. Angeblich über 800 GB belegt. Wenn man jetzt anschaut welche Programme da so drauf sind, ist das alles nur so Kleinkram. Auch die Systemdaten usw habe ich bereinigt. https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-d-zu-voll

Windows 10 Support 29. März 2021

Was kann man gegen ein volles laufwerk machen?

Was kann man gegen ein volles laufwerk machen?: [ATTACH] Komischer weise komme ich wenn ich die Programme zusammenrechne auf weniger [ATTACH] Aber was kann ich tun damit auf C: mal 20GB frei sind [ATTACH] Außerdem verstehe ich nicht wieso Windows 36gb als sytsem angibt der Windows ordner aber nur 26gb hat und 10GB microsoft spyware...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Laufwerk D ist voll

Laufwerk D ist voll: Es kommt ständig die Meldung Speicherplatz Laufwerk D ist voll. Gemäss Datenträgerverwaltung ist aber nichts auf dem Laufwerk D. Was kann ich tun? Ich bin kein versierter PC-Anwender. Danke vielmals. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Anzeigetext unklar

Anzeigetext unklar: Mein HP Envy-Laptop wurde gerade gewartet und neu installiert, so dass ich bei Null anfange. Die eine Sache, die ich nicht anpassen konnte, ist der Text, der in verschiedenen Fenstern angezeigt wird, z.B. im Windows Explorer. Die Textgrafiken sind grob und einfach und etwas hässlich. Weiß...

Windows 10 Support 29. November 2018

Speicher Laufwerk K voll

Speicher Laufwerk K voll: Wie kann ich den Speicher in Laufwerk "K " entleeren oder optimieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Wiederkehrende Freezes bei Windows 10 unklarer Ursache

Wiederkehrende Freezes bei Windows 10 unklarer Ursache: Hallo liebe Community Aktuell habe ich ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme, das ganze auf einem selbst erstellten PC der nun seit 7 Jahren wie ein Träumchen funktioniert hat. Inzwischen bin ich von Win 8.1 auf 10 umgestiegen. Aktuelle Ausstattung: i7-3770 Nvidia GTX 1070 16 GB...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Unklare Fehlermeldung

Unklare Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich die Fehlermeldung "schwerwiegender Fehler" ich hab schon sämtliche Foren im NEtz durchsucht da ich nicht mehr auf mein Menü zugreifen kann, da kommt denn direkt die genannte Meldung mit dem reiter jetzt Abmelden. Ich habe es schon versucht den PC mit...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Unklares Symbol

Unklares Symbol: Was bedeuten drei schräge wellen links oben auf der Startseite? Das Symbol wird permanent angezeigt... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Laufwerk "voll", Ursache unklar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden