Laufwerk wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store

Helfe beim Thema Laufwerk wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laufwerk E: wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store. Ich bitte euch mir zu helfen. Schon seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Isil Nen, 2. Mai 2020.

  1. Isil Nen
    Isil Nen Gast

    Laufwerk wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store


    Hallo,


    mein Laufwerk E: wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store.


    Ich bitte euch mir zu helfen. Schon seit mehreren Tagen ist das so und der Microsoft Support konnte mir nicht helfen.

    Liegt es vielleicht an der Festplatte? Soll ich die Festplatte neu aufsetzten?


    Meine anderen Dateien der Festplatte E: kann ich noch bearbeiten, allerdings immer wenn ich einen Ordner/Datei anklicke kommt ein Fenster "Ihr Papierkorb auf dem Laufwerk E: ist beschädigt. Möchten Sie ihn leeren?" Bei ja und nein passiert nichts.


    Ich bitte um Hilfe!

    Vielen Dank!



    Schöne Grüße

    Tjark Andresen

    Weiterlesen...
     
    #1 Isil Nen, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laufwerk wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Laufwerk wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store - Ähnliche Themen - Laufwerk angezeigt Installation

Forum Datum

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt: Hallo ich habe mir ein Spiel im Microsoft Store heruntergeladen Minecraft doch die Datei wird nicht anzeigt Kann sein das ich mich irre da ich nicht weiß wo diese Dateien gespeichert werden klärt mich gerne auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2023

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation: Hallo,Ich habe mir über den Microsoft Store ein Spiel heruntergeladen. Das Spiel hat nicht funktioniert also habe ich es deinstalliert. Jetzt kann ich aber kein Spiel mehr installieren da der Microsoft Store damit beschäftigt ist sinnlos ein nicht mehr vorhandenes Spiel zu öffnen und steht immer...

Windows 10 Support 25. September 2023

Microsoft Store Installation eines Spieles

Microsoft Store Installation eines Spieles: Hi, Ich habe mir gestern ein Spiel Forza Horizon 4 gekauft und es über Nacht runtergeladen - Dachte ich zumindest... Als ich aufwachte und nachschauen wollte, war es bei 50GB von 78GB Langsames Internet :c. Einige Stunden später fing es einfach von selbst wieder bei 1GB an und der gesamte...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Apps aus dem Microsoft Store werden nicht in Ordnern angezeigt?

Apps aus dem Microsoft Store werden nicht in Ordnern angezeigt?: Hallo. Da ich ein ziemlicher Neuling im Gebiet PC bin weiß ich mir leider nicht mehr zu helfen. Also mein Problem ist, dass ich eine App (Forza Horizon 4; ca 80GB) aus dem Microsoft Store auf meine 500GB SSD installiert habe. Wenn ich meine SSD untersuche werden mir 100GB benutzt angezeigt....

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Microsoft Store: keine Installation von Spielen möglich

Microsoft Store: keine Installation von Spielen möglich: Hallo, ich habe mir Age of Empires: Definitive Edition im Microsoft Store gekauft, allerdings kann ich es nicht installieren. Sobald ich Auf den "Installieren"-Button drücke, wird dieser grau und es passiert anschließend nichts. Wenn ich versuche, es über den Bereich "Downloads und Updates" zu...

Windows 10 Support 2. November 2018

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?

Wo kann ich Apps und Spiele deinstallieren aus dem Microsoft Store?: Wo zum Teufel hat Microsoft den Button zum deinstallieren versteckt? Echt unfassbar! Unter Systemsteuerung "Programme und Features" tauchen die Spiele und Anwendungen aus dem Microsoft Store nicht auf. Im Store selber finde ich den Button auch nicht, wenn ich auf "Meine Bibliothek" gehe kann ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Microsoft Store Apps oder Spiele anzeigen lassen - aber nicht laden

Microsoft Store Apps oder Spiele anzeigen lassen - aber nicht laden: Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Store. Ich kann ihn öffnen und auch die Apps oder Spiele anzeigen lassen, anfangs konnte ich auch alles herunterladen und es lief ohne Probleme. Seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr herunterladen: (Store öffnet, Apps werden angezeigt), sobald ich auf...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Store lädt keine Apps/Spiele

Store lädt keine Apps/Spiele: Ich habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit dem Store. Immer wenn ich eine App oder ein Spiel laden möchte kommt die Anzeige, dass ich es später nochmal versuchen soll. Weiß jemand die Lösung für so ein Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Laufwerk wird nicht angezeigt, bei der Installation von Apps/Spielen im Microsoft Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden