Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer)

Helfe beim Thema Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo immer wenn ich einen neuen USB stick anschließe wird dieser nicht erkannt aber nur im Explorer. Der stick bekommt auch einen Laufwerksbuchstaben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zCuB3magiic2, 10. August 2017.

  1. zCuB3magiic2
    zCuB3magiic2 Gast

    Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer)


    Hallo immer wenn ich einen neuen USB stick anschließe wird dieser nicht erkannt aber nur im Explorer. Der stick bekommt auch einen Laufwerksbuchstaben und zwar F. Um den USB stick zu öffnen muss ich immer einen neuen Laufwerksbuchstaben vergeben. Danach kann ich in im Explorer sehen.


    Vielen Dank für die helfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 zCuB3magiic2, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer)

Die Seite wird geladen...

Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer) - Ähnliche Themen - Laufwerk erkannt explorer

Forum Datum

DVD Laufwerk Wird nicht erkannt

DVD Laufwerk Wird nicht erkannt: Hallo Vor ca. einem Jahr hab ich einen neuen PC der kein CD-Laufwerk hat also kaufte ich mir ein USB-Laufwerk ASUS SWB-06d2x-u es lief auch lange Zeit super damit. Nun wird es von dem PC nicht mehr erkannt wenn ich das Laufwerk jedoch an einem Laptop anschließ wird es ohne Probleme angezeit....

Windows 10 Support 16. August 2020

DVD Laufwerk wird nicht erkannt

DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Das DVD-Laufwerk wird von meinem Notebook (Toshiba Satellite) nicht mehr erkannt. Betriebssystem ist Windows 10. Habe mehrfach das Laufwerk über den Geräte-Manager deinstalliert und den Treiber aktualisiert. Nützt alles nichts... Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

DVD wird nicht im Laufwerk erkannt

DVD wird nicht im Laufwerk erkannt: Hallo, nach dem Einlegen der DVD fährt das Fach auf, und es kommt die Aufforderung ich soll ein Datenträger einlegen, obwohl ich gerade eine DVD eingelegt hatte. Habe alle Treiber für das Laufwerk aktualisiert , und trotzdem klappt es nicht. Können Sie mir helfen? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

DVD Laufwerk wird nicht erkannt

DVD Laufwerk wird nicht erkannt: dvd laufwerk wird nicht erkannt windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

DVD-Laufwerk wird nicht erkannt: nach upgrade von Windows 7 auf Windows wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Bisher waren die Antworten die ich gefunden habe nicht zielführend. Es muss doch eine einfache Lösung geben, auch für technische Laien machbar. Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

DVD Laufwerk nicht erkannt

DVD Laufwerk nicht erkannt: Bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Mein DVD Laufwerk scheint im Geräte Manager nicht auf. Daher wurde es auch von System nicht erkannt. Weiß jemand ein Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT

LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT: KANN LAUFWERK NICHT FINDEN: Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

DVD-Laufwerk nicht erkannt

DVD-Laufwerk nicht erkannt: Hallo zusammen, ich bin von WIN 7 auf WIN 10 umgestiegen und habe nun festgestellt, dass WIN 10 nur eines der beiden DVD-Laufwerke erkannt hat. Wie kann das zweite LW auch aktiviert werden? Bin für jede Hilfe dankbar. Walter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Laufwerk wird nicht erkannt (im explorer) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden