Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt.

Helfe beim Thema Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, Mein Problem ist folgendes, dass ich mein Laufwerk nach der Windows 10 Installation weder im Gerätemanager noch im Explorer finden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascalnyu, 14. August 2015.

1. Pascalnyu
    Pascalnyu Gast

Hallo erstmal,

Mein Problem ist folgendes, dass ich mein Laufwerk nach der Windows 10 Installation weder im Gerätemanager noch im Explorer finden kann.

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert: Laufwerkkabel überprüft, wie schon gesagt im Gerätemanager und im Explorer nachgeschaut.

bitte um Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Laufwerk erkannt

Forum Datum

Code 19 DVD Laufwerk wird nicht erkannt durch fehlerhafte Registrierung

Code 19 DVD Laufwerk wird nicht erkannt durch fehlerhafte Registrierung: Die Microsoft standard Hilfe war erfolglos. Erstellung des Reg Schlüssels oder Änderung des bestehenden Schlüssels waren nicht erfolgreich. Was kann man noch machen ausser Neuinstallation? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 20:12 Uhr

DVD-Laufwerk wird als Festplatte erkannt

DVD-Laufwerk wird als Festplatte erkannt: Hallo, Ich habe einen neuen PC aufgebaut und darin zwei alte DVD-Laufwerke bzw. Brenner über zwei PATA-/SATA-Wandler angeschlossen. Bei den beiden Laufwerken handelt es sich um einen Plextor PX-716A DVD-Brenner und ein Plextor PX-130A DVD-Laufwerk. Ich nutze auf dem PC neben Windows auch...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Nokia 5.1 wird als Disc Laufwerk erkannt?

Nokia 5.1 wird als Disc Laufwerk erkannt?: Hallo, das Handy wird als Disc Laufwerk erkannt die Treiber lassen sich nicht installieren und USB debugging ist auch schon an. Was kann ich sonst machen? https://www.gutefrage.net/frage/nokia-51-wird-als-disc-laufwerk-erkannt

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, System: Windows10 64 Bit. Habe mir einen USB Stick SanDisk Extreme Pro 256 GB 3.1 gekauft. Egal in welchen USB Port ich den Stick stecke. Der Stick wird nicht erkannt. Nicht im Windows Explorer als Laufwerk, Nicht in der Datenträgerverwaltung. Nur im Geräte Manager unter Laufwerke...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2020

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt: Hallo! Ich habe bisher Windows 7, 64 Bit . Zum Umstieg auf Win-10 habe ich eine weitere SSD in denselben Rechner eingebaut und auf ihr Win-10 installiert, was funktioniert - bis auf folgendes Problem: 1. Win-7 erkennt nach wie vor beide DVD- ATA -Laufwerke 2.Win-10 erkennt nur eines der...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.

Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt. Beim Einlegen eines Mediums Programm oder Video erlischt die Geräteanzeige und der Erkennungsmodus schaltet sich permanent solange zu und aus, bis das...

Windows 10 Support 19. September 2020

DVD Laufwerk Wird nicht erkannt

DVD Laufwerk Wird nicht erkannt: Hallo Vor ca. einem Jahr hab ich einen neuen PC der kein CD-Laufwerk hat also kaufte ich mir ein USB-Laufwerk ASUS SWB-06d2x-u es lief auch lange Zeit super damit. Nun wird es von dem PC nicht mehr erkannt wenn ich das Laufwerk jedoch an einem Laptop anschließ wird es ohne Probleme angezeit....

Windows 10 Support 16. August 2020

DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab

DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab: Hallo, wollte seit längerem wieder eine DVD am Rechner schauen - dabei musste ich feststellen dass das LW zwar angezeigt wird, aber die DVD oder deren Inhalt nicht; habe ein etwas älteres WIN 10, i5, 16GB RAM; PowerDVD, BitDefender; bis wann es funktioniert hat kann ich nicht sagen - dürfte...

Windows 10 Support 2. August 2020

Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe erhalten für windows 10 dvd laufwerk

,
  2. laufwerke anzeigen unter windows 10

,
  3. laufwerke anzeigen

,
  4. laufwerk wird nicht erkannt unter windows 10,
  5. externes laufwerk wird nicht erkannt win 10,
  6. laufwerk wird nicht erkannt windows 10,