Laufwerk Z

Helfe beim Thema Laufwerk Z in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe an meiner Fitz Box einen Speicher an der USB Schnittstelle den ich bisher immer ohne Probleme als Netzlaufwerk Z benutzen konnte. Seit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von erniman, 18. Oktober 2020.

  1. erniman
    erniman Neu hier
    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Laufwerk Z


    Ich habe an meiner Fitz Box einen Speicher an der USB Schnittstelle den ich bisher immer ohne Probleme
    als Netzlaufwerk Z benutzen konnte. Seit den neuesten Updates kann ich die Dateien lesen und kopieren
    aber nicht mehr auf das Laufwerk schreiben. Es kommt immer die Meldung dazu müsste ich Administrator
    rechte haben. Ich bin aber der Administrator und kein anderer Benutzer ist auf meinem PC. Was kann ich
    machen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laufwerk Z

Die Seite wird geladen...

Laufwerk Z - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Laufwerk Z [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden