Laufwerk Z

Helfe beim Thema Laufwerk Z in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe an meiner Fitz Box einen Speicher an der USB Schnittstelle den ich bisher immer ohne Probleme als Netzlaufwerk Z benutzen konnte. Seit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von erniman, 18. Oktober 2020.

1. erniman
    erniman Neu hier

Laufwerk Z

Ich habe an meiner Fitz Box einen Speicher an der USB Schnittstelle den ich bisher immer ohne Probleme
    als Netzlaufwerk Z benutzen konnte. Seit den neuesten Updates kann ich die Dateien lesen und kopieren
    aber nicht mehr auf das Laufwerk schreiben. Es kommt immer die Meldung dazu müsste ich Administrator
    rechte haben. Ich bin aber der Administrator und kein anderer Benutzer ist auf meinem PC. Was kann ich
    machen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laufwerk Z

Die Seite wird geladen...

Laufwerk Z - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C

Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer Reparaturschleife. Letztendlich kommt die Meldung, dass Windows nicht repariert werden konnte. Keine der alternativen Startmöglichkeiten...

Windows 10 Support Sonntag um 13:52 Uhr

Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk?

Windows auf Laptop installieren ohne obtischen Laufwerk?: Guten Tag ich habe Windows 10 Home als DVD erhalten und würde sie gerne auf meinem Laptop installieren, aber dieser hat kein DVD Eingang oder sowas. Gibt es denn noch eine Möglichkeit es auf dem Laptop zu installieren oder muss ich mir ein externes Laufwerk besorgen....

Windows 10 Support Sonntag um 12:02 Uhr

Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr

Apps von anderm Laufwerk funktionieren nicht mehr: Hi, Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf meine Apps zugreifen, welche auf meiner internen HDD liegen. Die Apps werden mit einem ! dargestellt. Klicke ich auf eine App kommt die Meldung Forza Horizon 3 ist offline und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg: Hallo, ich hab ein merkwürdiges Phänomen. Immer wenn ich auf ein Netzwerklaufwerk zugreifen möchte verschwindet kurz das Desktop und erscheint dann wieder. Windows 10 Pro

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Oktober 2020

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt: Hallo! Ich habe bisher Windows 7, 64 Bit . Zum Umstieg auf Win-10 habe ich eine weitere SSD in denselben Rechner eingebaut und auf ihr Win-10 installiert, was funktioniert - bis auf folgendes Problem: 1. Win-7 erkennt nach wie vor beide DVD- ATA -Laufwerke 2.Win-10 erkennt nur eines der...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Internet und Laufwerk sind langsamer

Internet und Laufwerk sind langsamer: Hallo Leute, ich lade gerade ein Spiel bei Steam herunter doch das Lied ist sehr langsam auch das Laufwerk ist langsamer als normalerweise an was kann das liegen.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

NAS-Laufwerk verknüpfen

NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS Qnap. Ich kann ihn ansteuern über Edge, mit Zugriff, das Synchro-Programm Qsync funktioniert. Im Netzwerk ist der NAS zu finden, aber wenn ich die Ordner wie bei den anderen PC als Laufwerk...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 installiert, aber ein Laufwerk fehlt?

Windows 10 installiert, aber ein Laufwerk fehlt?: Guten Tag! Habe eben Windows 10 installiert. Sehe nur das Laufwerk C und das andere Laufwerk wird nicht angezeigt. Nun war ich im Geräte Manager und sehe aber das Laufwerk Z was ja auch da sein sollte. Ich habe nun mal auf deinstallieren geklickt und nun ist es ganz weg. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 28. September 2020

Laufwerk Z [gelöst]