Laufwerk
Helfe beim Thema Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal vielleicht kann mir jemand helfen habe ein TSSTcorp SU-208FB Laufwerk in meinem Laptop verbaut. Seit einigen Tagen wenn ich eine ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannLuber, 20. Juni 2019.
Laufwerk
Laufwerk - Ähnliche Themen - Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laufwerk C fast nur Windows wie groß maximal & mehr freien Speicherplatz machendurch Neu...Laufwerk C fast nur Windows wie groß maximal & mehr freien Speicherplatz machendurch Neu...: Hallo Microsoft- Community,vielleicht fragte ich so was ähnliches schon, habe die Addresse zu dem Thread nicht gespeicht & in meine aktivitäten nicht gefundendeswegen "sage" ich vielleicht.Also:ich finde mein Laufwerk C ist zu voll.Es ist so in Windows 10 64 Bitaktuell.Das Laufwerk hat eine... |
Windows 10 Support | Freitag um 12:02 Uhr |
Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE?Windoofs, 1 Festplatte & 2 Laufwerke eines davon geht nicht mehr - IDEE?: Erklärung! Ein Windows 10 Rechner mit nur einer Festplatte - auf dieser sind zwei Laufwerke eingerichtet C und D C:\ für Windows und diverse Programme wie Office , Internet , Mail , und sowas was man immer braucht D:\ STEAM + diverse Spiele & Videos Jetzt sieht Windoof Laufwerk D nicht mehr,... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 15:27 Uhr |
wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stickwenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick: Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf angezeigt & wenn ich ein USB Stick rein stecke, wird er nirgends angezeigt ?Erst wenn ich die Eigabeaufforderung beende, werden zum Glück die Daten~1TB... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |
Vollzugriff auf Laufwerk verstelltVollzugriff auf Laufwerk verstellt: Im Explorer habe ich unter 'Sicherheit' den Vollzugriff auf meine zweite Festplatte für Authentifizierte Benutzer ausgeschaltet, sprich alle Häkchen rausgenommen. Dies in der Meinung, dass ich als Administrator nach wie vor alles sehen könnte und dies nur für den Gastaccount gelten würde. Nun... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Mai 2023 |
Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...C: Laufwerk wird als USB-Stick angezeigt nach Umstellung von Linux Mint auf Windows 10 PC...: Ich habe das Betriebssystem gewechselt und verwende jetzt Windows 10. Die Windows .iso Datei womit ich das installiert habe, habe ich auf einem bootable USB Drive gezogen. Jetzt wird mein 2TB Speicher als USB-Drive angezeigt mit dem Namen "Linux Mint 20.3 Cinnamon 64-bit". Dazu kommt noch, das... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2023 |
schon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnetschon verwendetes externes Laufwerk in der Datenträgerverwaltung plötzlich nicht zugeordnet: Ein liebes Hallo in die Runde,ich habe folgendes Problem und hoffe sehr auf Eure Hilfe:es handelt sich um 2 externe Laufwerke mit Fotos und Daten, beide funktionierten bisher tadellos auf meinem Notebook mit Win 10.Nun habe ich mir ein neues Notebook gekauft, mit Win 11 und habe die Laufwerke... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2023 |