Laufwerk

Helfe beim Thema Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal vielleicht kann mir jemand helfen habe ein TSSTcorp SU-208FB Laufwerk in meinem Laptop verbaut. Seit einigen Tagen wenn ich eine ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannLuber, 20. Juni 2019.

1. JohannLuber
    JohannLuber Gast

Laufwerk

Hallo erstmal vielleicht kann mir jemand helfen habe ein TSSTcorp SU-208FB

Laufwerk in meinem Laptop verbaut.

Seit einigen Tagen wenn ich eine ganz normale (gekaufte) CD einlege und auf

Play drücke öffnet sich das Laufwerk automatisch und fordert mich auf "Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk".

Wer kann mir helfen?

Danke schonmal.

Weiterlesen...

#1 JohannLuber, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Auf was für ein PLAY drückst Du denn ?
    Ich nehme an, Du meinst eine Audio-CD.
    Die kann man nur mit einem Programm abspielen.
    Laufwerk
    So sieht das bei mir aus, wenn ich eine Audio-CD einlege.
    Nun muss man z.B. auf Windows Media Player klicken und dieses Programm spielt dann die CD ab.

Natürlich muss das DVD-Laufwerk korrekt eingebaut sein.

Frage: Treiberproblem beim DVD-Laufwerk

Kannst Du denn eine normale Daten-CD/DVD lesen ?
    Kannst Du die CD auswerfen (Lade öffnen) über die rechte Maustaste auf dem Laufwerk ?

#2 hkdd, 20. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Laufwerk - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...

Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...: Unter 7 war das nicht so ! Unter 8.1 fing es an, dass andauernd und immer wieder chkdsk läuft, ohne dass es nötig ist ! Wenn man da auswerfen wollte, musste man immer erst den Taskmanager beenden. Unter 10 scheint chkdsk so scharf eingestellt zu sein, dass es eben auswerfen behindert ! Wüßte...

Windows 10 Support Montag um 22:22 Uhr

Externes USB2/3 Laufwerk, extrem langsame Lese- und Schreibfunktion, BS WIN 10

Externes USB2/3 Laufwerk, extrem langsame Lese- und Schreibfunktion, BS WIN 10: Habe an meinem älteren PC -MoBo ASUS P6T/BS WIN 10 - eine Seagate ST1000DM 010-2EP102 in einem externen, aktiv gekühlten Gehäuse angeschlossen.Das Gehäuse sieht normalerweise eine USB 3 Anbindung vor, die aber hier PC-seitig über einen USB 2 - Anschluss mit dem ASUS P6T läuft blaues Orig.-Kabel....

Windows 10 Support Freitag um 21:13 Uhr

USB-Geräte: Kein Zugriff

USB-Geräte: Kein Zugriff: Hi, habe in einem anderen Windows-Forum leider keine Antworten finden können. Daher probier ichs hier. Hoffe in dem Thread sind alle notwendigen Infos vorhanden. Über jegliche Hinweise bin ich dankbar, da ich langsam verzweifle... USB-Stick Sicherheit LG Damian

Windows 10 Software 13. Februar 2021

CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr unter Windows 10

CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, schon vor einiger Zeit habe ich auf meinem alten Laptop Windows 10 installiert. Seitdem funktionierte alles, nur die Updates dauern ewig und manchmal stürzt er ab. Problem: Mein CD/DVD-Laufwerk wird zwar angezeigt, funktioniert aber nicht mehr. Treiber aktualisieren hat nicht geholfen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Nicht vorhandenes Laufwerk

Nicht vorhandenes Laufwerk: Hallo in die Runde, seit ein paar Tagen gibt es ein Problem wenn ich die Datenträgerverwaltung in meiner Windows 10 Patition aufrufe. Dann kommt ständig die Meldung: Datenträgerinitialisierung - Datenträger 2 Bestätige ich mit ok, dann kommt die Fehlermeldung: Die Anforderung konnte wegen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Das Laufwerk wird vom Dateiversionsverlauf nicht erkannt! Was tun?

Das Laufwerk wird vom Dateiversionsverlauf nicht erkannt! Was tun?: Dateiversionsverlauf wurde für eine externe Harddisk USB eingerichtet >sichern hat geklappt >Dateiversionsverlauf ist eingeschaltet >weitere Sicherungsoptionen= automatisch sichern >Meine Dateien wurden noch nicht gesichert >Jetzt sichern >geht nicht, springt immer wieder auf "jetzt sichern...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Programm auf Laufwerk C und D

Programm auf Laufwerk C und D: Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows 10, nach Partitionierung wie ändere ich den Dateipfad =>Laufwerk D

Windows 10, nach Partitionierung wie ändere ich den Dateipfad =>Laufwerk D: Laufwerk C 117GB, Laufwerk D 358 GB. Ich brauche nicht so viele Programme. Ist die Aufteilung ok? Wie ändere ich jetzt, dass meine Daten im Laufwerk D gespeichert werden? Wenn mir jemand helfen kann ist das super!!! Bitte Erklärung für Dummies! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Laufwerk [gelöst]