Laufwerke + Adminrechte

Helfe beim Thema Laufwerke + Adminrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Ich weis nicht woran es liegt. Jedes mal wenn ich auf ein Programm zugreifen will gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lodenjoe92, 19. Juni 2019.

1. Lodenjoe92
    Lodenjoe92 Gast

Laufwerke + Adminrechte

Guten Tag,

ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Ich weis nicht woran es liegt. Jedes mal wenn ich auf ein Programm zugreifen will gibt es eine Fehlermeldung. Dazu kommt das ich keine Daten mehr löschen kann, denn es ist ein Schildsymbol davor. Und warum auch immer hab ich keine Adminrechte mehr, obwohl ich als Admin eingetragen bin.

Wenn ich allerdings über z.B. Steam ein Spiel aufrufe funktioniert alles einwandfrei. Deshalb versteh ich nicht wo das Problem ist.

Ich hoffe es kann mir jemand konstruktive Hilfe anbieten.

Weiterlesen...

#1 Lodenjoe92, 19. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laufwerke + Adminrechte

Die Seite wird geladen...

Laufwerke + Adminrechte - Ähnliche Themen - Laufwerke Adminrechte

Forum Datum

100,50 gb an unbekannten Dateien in meinem D:\ Laufwerk?

100,50 gb an unbekannten Dateien in meinem D:\ Laufwerk?: Hey Leute, heute dachte ich mir ich sollte mal wieder Programme und Spiele deinstallieren die ich nichtmehr brauche, also habe ich mir HDGraph heruntergeladen und meine externe Festplatte gescannt um zu sehen was am meißten Speicher frisst. Mir ist dort aufgefallen dass es 100,50 gigabytes an...

Windows 10 Support 3. August 2022

Meine Laufwerke werden nach dem neuen Windows Update nicht mehr angezeigt?

Meine Laufwerke werden nach dem neuen Windows Update nicht mehr angezeigt?: [ATTACH] Hallo, Ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich seit Heute mein Windows neuinstalliert mit dem Tool und seit dem ist der Explorer ganz komisch und die Laufwerke werden nicht mehr angezeigt. Und wieso sind da diese Pins?...

Windows 10 Support 3. August 2022

Laufwerk D und Desktop identisch?

Laufwerk D und Desktop identisch?: Hallo ich habe gerade ausversehen mein Laufwerk D am Laptop identisch gemacht wie der Desktop, also Laufwerk D=Desktop Kann mir jemand helfen, sodass ich den Desktop nach Wunsche bearbeiten kann ohne dass auch Laufwerk D geändert wird? Zum Beispiel möchte ich auf dem Desktop keine Ordner, dann...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Was bedeutet ihr Laufwerk befindet sich in der falschen Diskette?

Was bedeutet ihr Laufwerk befindet sich in der falschen Diskette?: Guten Tag, ich habe mir heute microsoft flight simulator für meinen PC und Laufwerk für CDs geholt und nun wurde mir das hier angezeigt. Was bedeutet das und was muss ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-ihr-laufwerk-befindet-sich-in-der-falschen-diskette

Windows 10 Support 20. Juli 2022

DVD-Laufwerk läßt sich nicht einschalten

DVD-Laufwerk läßt sich nicht einschalten: An meinem PC ist das DVD-Laufwerk abgeschaltet. Wenn ich versuche es einzuschalten, bekomme ich immer die Meldung: Problem beim Starten von ...\PWMTR32V.DLL. Wer kann mir helfen???

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2022

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren: Hallo zusammenWir haben Office 365 mit OneDrive/Sharepoint. Wir verbinden jeweils SharePoint Seiten mit den Clients und synchronisieren die Daten auf die Clients. Diese Daten werden dann unter c:\User\HansMuster\Firmennamen\Seitennamen abgelegt.Da dieser Ort bei jedem Benutzer anders ist, habe...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

DVD Laufwerk wird im Exlplorer nich angezeigt

DVD Laufwerk wird im Exlplorer nich angezeigt: Mein DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 im Explorer nicht mehr angeszeigt, obwohl es ganz normal funktioniert und auch über die Verknüpfung mit dem Laufwerk aufgerufen wird. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich

Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich: Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich !!!!!! Wer kann mir sagen wie ich wieder die Kontrolle über mein Laufwerk C wieder bekomme ? Tätigkeiten mehr durchführen Benutzung unmöglich. Keine weiteren Tätigkeiten am CPU mehr möglich, STILLSTAND (TOT)...

Windows 10 Support 5. November 2018

Laufwerke + Adminrechte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Adminrechte auf externes laufwerk vergeben

,
  2. adminrechte netzlaufwerk

,
  3. DVD ADminrechte

,
  4. adminrechte windows 10 laufwerk c
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden