Laufwerke + Adminrechte

Helfe beim Thema Laufwerke + Adminrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Ich weis nicht woran es liegt. Jedes mal wenn ich auf ein Programm zugreifen will gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lodenjoe92, 19. Juni 2019.

1. Lodenjoe92
    Lodenjoe92 Gast

Laufwerke + Adminrechte

Guten Tag,

ich kann nicht mehr auf meine Laufwerke zugreifen. Ich weis nicht woran es liegt. Jedes mal wenn ich auf ein Programm zugreifen will gibt es eine Fehlermeldung. Dazu kommt das ich keine Daten mehr löschen kann, denn es ist ein Schildsymbol davor. Und warum auch immer hab ich keine Adminrechte mehr, obwohl ich als Admin eingetragen bin.

Wenn ich allerdings über z.B. Steam ein Spiel aufrufe funktioniert alles einwandfrei. Deshalb versteh ich nicht wo das Problem ist.

Ich hoffe es kann mir jemand konstruktive Hilfe anbieten.

Weiterlesen...

#1 Lodenjoe92, 19. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laufwerke + Adminrechte

Die Seite wird geladen...

Laufwerke + Adminrechte - Ähnliche Themen - Laufwerke Adminrechte

Forum Datum

Laufwerk Fehler?

Laufwerk Fehler?: Guten Tag auf meinem pc ist eine Fehlermeldung aufgetaucht wo stand „Laufwerk Fehler“ und das ich den pc neu starten soll und jetzt steht das da kann mir jemand helfen ich kann keine 1000 Stunden warten https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-fehler-2

Windows 10 Support Montag um 16:07 Uhr

Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk

Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk: Ich komme nicht mehr in mein Laufwerk. Es wird der Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt, obwohl ich das nie aktiviert habe! Kann nicht mehr auf meine eigenen Daten zugreifen… im Microsoft Konto ist auch kein wiederherstellungsschlüssel zu finden. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Surface 19. November 2023

Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?

Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?: Was kann ich tun wenn die oben genannte Nachricht auftaucht beim installieren von Windows. ich habe ein b450 pro4 von Asrock Was bedeutet das mein Datenträger dem GPT-Partitionsstil entspricht? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :D...

Windows 10 Support 18. November 2023

Wieso ist mein Laufwerk C: so voll und was kann ich da tun (Windows 10)?

Wieso ist mein Laufwerk C: so voll und was kann ich da tun (Windows 10)?: Ich habe seit fast 2 Jahren kaum noch Platz auf meinem Laufwerk. Es stehen erstmal 118 GB zur Verfügung. Windows nimmt ca. 55 GB ein. Apps und Features ca. 63 GB, also es sind noch 3 GB frei aktuell. Die Anwendungen die man in den Einstellungen ansehen kann, ergeben zusammen 5 GB. Woher kommen...

Windows 10 Support 18. November 2023

zwei system reservierte laufwerke

zwei system reservierte laufwerke: Hallo ich habe bei meinem windows 10 Das pro0blem das Zwei EFI Systempartitionen Bestehen wie bekomme ich eine Partition wieder weg?Ich glaub Nämlich nicht das es dem system gut tut!!!!Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2023

Wie Downloade ich Datein, in einen bestimmten Laufwerk?

Wie Downloade ich Datein, in einen bestimmten Laufwerk?: Ich will eine Datei aus dem Internet (auf meinem Windows 10 Gerät) in einen bestimmten Laufwerk downloaden und nicht immer im Laufwerk C. Wie ändere ich das. https://www.gutefrage.net/frage/wie-downloade-ich-datein-in-einen-bestimmten-laufwerk

Windows 10 Support 5. November 2023

Msfs findet bei einlegen der DVD1das E: laufwerk nicht gefunden.

Msfs findet bei einlegen der DVD1das E: laufwerk nicht gefunden.: Habe soeben versucht meinen MSFS zu Installieren. Bei einlegen der DVD 1 kommt die Nachricht: Kein Zugriff zum Laufwerk.Was kann ich tun?Hatte schon jemand das gleiche Problem gehabt.Im vorraus Danke für ein Feedbak. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2023

Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich

Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich: Verlust der AdminRechte im gesamten Laufwerk (C:) Benutzung dadurch Unmöglich !!!!!! Wer kann mir sagen wie ich wieder die Kontrolle über mein Laufwerk C wieder bekomme ? Tätigkeiten mehr durchführen Benutzung unmöglich. Keine weiteren Tätigkeiten am CPU mehr möglich, STILLSTAND (TOT)...

Windows 10 Support 5. November 2018

Laufwerke + Adminrechte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Adminrechte auf externes laufwerk vergeben

,
  2. adminrechte netzlaufwerk

,
  3. DVD ADminrechte

,
  4. adminrechte windows 10 laufwerk c
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden