Laufwerke erscheinen und verschwinden (Flackern)

Helfe beim Thema Laufwerke erscheinen und verschwinden (Flackern) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, gestern als ich meinen Rechner heruntergefahren habe lief alles ganz normal, heute fahre ich ihn hoch und habe ein interessantes Problem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spirit-us, 6. April 2019.

  1. Spirit-us
    Spirit-us Gast

    Laufwerke erscheinen und verschwinden (Flackern)


    Guten Tag,


    gestern als ich meinen Rechner heruntergefahren habe lief alles ganz normal, heute fahre ich ihn hoch und habe ein interessantes Problem.




    Meine Laufwerke und Netzwerkadressen "Flackern". Dabei ist die CPU-Auslastung vom Explorer teilweise sehr hoch.

    Bei der Datenträgerverwaltung ist das gleich "Flackern" zu beobachten.

    Video zum Problem



    Laufwerke erscheinen und verschwinden (Flackern)


    Ich habe bereits alles auf Updates überprüft, jedoch ohne erfolg, ebenso wie die üblichen Versuche Windows zu Reparieren.



    Vielleicht habt ihr eine Idee was das Problem ist.


    Schon mal vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Spirit-us, 6. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laufwerke erscheinen und verschwinden (Flackern)

Die Seite wird geladen...

Laufwerke erscheinen und verschwinden (Flackern) - Ähnliche Themen - Laufwerke erscheinen verschwinden

Forum Datum

Windows Server 2019 RDS: Per GPO verbundene Drucker verschwinden und erscheinen wieder in...

Windows Server 2019 RDS: Per GPO verbundene Drucker verschwinden und erscheinen wieder in...: Guten Tag,wir stellen vermehrt das Verhalten fest, dass Drucker in der Benutzersitzung verschwinden und nach einiger Zeit wieder auftauchen.Ist der Drucker verschwunden, kann dieser durch ein gpupdate wiederhergestellt werden.Drucker werden über eine Printserver bereitgestellt und wie folgt über...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Flackern auf dem Desktop

Flackern auf dem Desktop: Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Flackern Grafikkarte?

Flackern Grafikkarte?: Hallo zusammen ich wollte mein Windows 10 Update durchführen und habe den Rechner neu gestartet daraufhin hat sich alles in blau gefärbt und das Windows-Update hat begonnen ich sah dann auch 24% und es ging immer weiter dann kam das Asrock Zeichen und plötzlich begann es zu flackern was kann ich...

Windows 10 Support 18. November 2019

schwarze fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start

schwarze fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start: mehrere kleiner fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start des laptop . das ist mir neu . was kann das sein . es sind schwarze fenster mit weissem text . sie sind so schnell vesrcheunden das ich nicht lesen kann was darin steht. sind das eventeulle apps die getartet werden?...

Windows 10 Support 28. September 2019

NAS-Laufwerke erscheinen nicht mehr als "Computer".

NAS-Laufwerke erscheinen nicht mehr als "Computer".: Hallo in die Runde, vermutlich hängt das Problem mit dem letzten Windows-10-Update zusammen, da es sonst keine weiteren Updates (auch von anderen Programme) mehr gab. Das Problem: sämtliche NAS-Laufwerke werden in dem Netzwerk erkannt und lassen sich auch über Browser (Firefox) öffnen. Aber...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Flackern des Displays

Flackern des Displays: Hallo zusammen, Seit heute morgen flackert das Display meines Surface Book'. Hat jemand eine Ahnung wie das Problem gelöst werden könnte? Danke und schöne Grüße Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2018

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.

Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.: Servus zusammen, ich verwende ein Lumia 950 dual SIM und habe folgendes Problem: es ist nicht mehr möglich auf die gespeicherten Kontakte zuzugreifen, da sich die App (Kontakte) nach dem antippen sofort (ca.1 sec.) wieder schließt. Den Klassiker, Gerät aus und wieder einschalten, habe ich...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Maus flackern

Maus flackern: Hallo Community, habe meinen Laptop vor zwei Tagen auf Windows 10 geupdated. Seitdem flackert die Maus ständig und der blaue Kreis blinkt immer auf. Wenn ich etwas eingeben will, wird das makiert und durch weiterer eingeben dann auch gelöscht. Auch Pop-Ups gehen nur kurz auf und direkt wieder...

Windows 10 Support 8. September 2015

Laufwerke erscheinen und verschwinden (Flackern) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzlaufwerke flackern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden