Laufwerke verschwunden

Helfe beim Thema Laufwerke verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 fehlen mir einige Laufwerke. Motherboard Name Asus P5QL-E das Laufwerk was fehlt SAMSUNG HD502HJ (465 GB) sowie ein Otisches Laufwerk D:\... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taurus Hupak, 2. Oktober 2016.

  1. Taurus Hupak
    Taurus Hupak Gast

    Laufwerke verschwunden


    Windows 10 fehlen mir einige Laufwerke. Motherboard Name Asus P5QL-E das Laufwerk was fehlt SAMSUNG HD502HJ (465 GB) sowie ein Otisches Laufwerk D:\ HL-DT-ST DVD-RAM GH22LS30 ATA Device wird angezeigt, kann ich aber nicht mit Arbeiten, da es nicht funktioniert.


    Im Bios sind beide geräte verfügbar und laufen in dem PC unter Linux Live ohne probleme.

    Weiterlesen...
     
    #1 Taurus Hupak, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laufwerke verschwunden

Die Seite wird geladen...

Laufwerke verschwunden - Ähnliche Themen - Laufwerke verschwunden

Forum Datum

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

DVD/CD-Laufwerk verschwunden?

DVD/CD-Laufwerk verschwunden?: Da ich etwas über eine CD installieren will habe ich spontan festgestellt das das DVD CD-Laufwerk im Explorer und auch in der Geräte-Manager nicht sichtbar ist ich habe auch schon ein par sachen versucht...

Windows 10 Support 4. November 2022

Laufwerke verschwunden

Laufwerke verschwunden: Windows 10 zeigt unter Netzwerk nur den Computer, aber keine Laufwerke an. Ich kann auch über Schnellzugriff keine Laufwerke hinzufügen.Brauche dringend Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2021

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen: Hi, ich habe gerade eine Neuinstallation auf meinem 'alten' Firmenlaptop durchgeführt. Die Platte wurde komplett formatiert und eine quietsch-neue WIN10 Installation darauf installiert. Ich hatte vorher mit Robocopy alle Dateien von Laufwerk C: auf meine externe Fetsplatte gesichert, und...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. September 2020

Verschwundenes Laufwerk

Verschwundenes Laufwerk: Hallo Community, nach der Installation des letzten Großen Updates Windows 10 vom 25.07.2020 ist mein 2. Laufwerk D: eingebaute Festplatte verschwunden. Ob dieses mit dem Update zusammen hängt, weiß ich nicht, da ich den Verlust erst ein paar Tage später bemerkt hatte. Weder das BIOS noch der...

Windows 10 Support 5. August 2020

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?

Internes Laufwerk DATA (D) unter Windows 10 verschwunden?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 ist plötzlich die Partition DATA (D) verschwunden. Dort hatte ich immer meine [ATTACH] persönlichen Daten abgelegt. Das Laufwerk war schon so vorinstalliert, als ich den Computer im Januar kaufte... Wenn ich nun auf eine Verknüpfung auf einen dortigen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe heute mein Win7 mit dem USB-Stick durch das costum upgrade auf Windows 10 geupdated, jedoch habe ich bei diesem Bildschirm s.Screenshot.1 nehme ich an das Laufwerk D irgendwie "geloescht" entschuldigt meine Ignoranz, bin immer noch ein Anfaenger. Nach dem Update ging alles gut...

Windows 10 Support 30. März 2020

Laufwerk D "verschwunden"

Laufwerk D "verschwunden": Hallo allerseits, bei mir ist plötzlich Laufwerk D nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager auch nicht sichtbar.... alle Daten futsch. Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich da wieder meine Daten/Partition zu Gesicht bekomme? Gruß aus der Ardenneneifel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Laufwerke verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk h verschwunden

    ,
  2. laufwerke sind verschwunden

    ,
  3. br-laufwerk im explorer verschwunden

    ,
  4. hdd laufwerk verschwindet bei inaktivität,
  5. partition mit 2 laufwerken verschwunden,
  6. laufwerk verschwindet anch neustart,
  7. laufwerke sind weg,
  8. die laufwerke sind verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden