Laufwerke verschwunden

Helfe beim Thema Laufwerke verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 fehlen mir einige Laufwerke. Motherboard Name Asus P5QL-E das Laufwerk was fehlt SAMSUNG HD502HJ (465 GB) sowie ein Otisches Laufwerk D:\... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taurus Hupak, 2. Oktober 2016.

1. Taurus Hupak
    Taurus Hupak Gast

Laufwerke verschwunden

Windows 10 fehlen mir einige Laufwerke. Motherboard Name Asus P5QL-E das Laufwerk was fehlt SAMSUNG HD502HJ (465 GB) sowie ein Otisches Laufwerk D:\ HL-DT-ST DVD-RAM GH22LS30 ATA Device wird angezeigt, kann ich aber nicht mit Arbeiten, da es nicht funktioniert.

Im Bios sind beide geräte verfügbar und laufen in dem PC unter Linux Live ohne probleme.

Weiterlesen...

#1 Taurus Hupak, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laufwerke verschwunden

Die Seite wird geladen...

Laufwerke verschwunden - Ähnliche Themen - Laufwerke verschwunden

Forum Datum

Laufwerk verschwunden

Laufwerk verschwunden: Hallo zusammen, Meinen PC musste ich heute aus unbekannten Gründen auf die Windows 10 Werkseinstellung zurücksetzen. Dabei habe ich "Eigene Daten beibehalten" ausgewählt da ich kein Back-Up habe. Soweit alles gut, Laufwerkt C ist komplett, ich habe keine persönlichen Daten verloren. Anders...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden: Hallo miteinander, bei mir ist seit einiger Zeit ein Laufwerk mit zwei Patitionenim Explorer verschwunden. Auf diesem Laufwerk liegen unter anderem Ordner mit meinen sämtlichen Schriften. Diese werden von einem Programm namens High-Logic Main Type auch ausgelesen und ich kann sie...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Mein Laufwerk D ist verschwunden

Mein Laufwerk D ist verschwunden: Mein Laufwerk D ist verschwunden . Kann mir jmd weiterhelfen wie ich es wiederfinden/herstellen kann ? VIelen Dank

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Win10 nach Uptate DVD laufwerk verschwunden

Win10 nach Uptate DVD laufwerk verschwunden: nach Win 10 Uptate ist das DVD Laufwerk verschwunden kann nichts abgespielt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Win10 nach Uptate DVD laufwerk verschwunden

Win10 nach Uptate DVD laufwerk verschwunden: nach Win 10 Uptate ist das DVD Laufwerk verschwunden kann nichts abgespielt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden

Weiteres Laufwerk nach Verstecken der Wiederherstellungspartition scheinbar verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Vielen Dank für diesen Lösungsansatz. Leider ist durch dieses Vorgehen aber auch eine andere Partition verschwunden. Ich hatte folgende Laufwerke: C - Windows D - Programme E - Spiele F - Daten und seit dem Update: G - Wiederherstellungspartititon Ich bekam auch...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Laufwerk verschwunden !

Laufwerk verschwunden !: Hallo, mein Laufwerk ist verschwunden. Der Gerätemanager zeigt an: Dieses Hardwaregerät ist zZt nicht an den Pc angeschlossen (Code 45) Schließen sie das Gerät an. Da ich nichts geändert habe hängt es sicherlich mit der Umstellung auf Win 10 zusammen. Wie bekomme ich mein Laufwerk wieder ?...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2017

Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir...

Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir...: s. Betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Laufwerke verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. externes Laufwerk verschwindet nach neustart

,
  2. laufwerke verschwunden

,
  3. d: laufwerk verschwindet bei windows 10?

,
  4. windows update explorerlaufwerke verschwunden,
  5. laufwerke fehlen,
  6. meine laufwerke sind weg unter win 10,
  7. laufwerke sind verschwunden,
  8. laufwerk im explorer verschwunden,
  9. laufwerke verschwinden im Totalcommander windows 10,
  10. laufwerke verschwunden windows 10,
  11. windows 10 laufwerk verschwunden wiederherstellungssoftware,
  12. Windows 10 Lokales Laufwerk verschwunden