Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Helfe beim Thema Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris Tank1, 17. Mai 2023.

  1. Chris Tank1
    Chris Tank1 Gast

    Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10


    Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch nicht öffnen.Hat jemand einen Rat was man da tun könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris Tank1, 17. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/laufwerke-werden-erkannt-k%C3%B6nnen-aber-keine/5a7406bb-fa57-4a09-9140-3a68f0629d86
     
Thema:

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Die Seite wird geladen...

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10 - Ähnliche Themen - Laufwerke erkannt Dvd´s

Forum Datum

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, ich habe einen generalüberholten (refubished) Dell- PC (DELL Optiplex 7010 i5 3570 3,4GHz 8GB 160GB SSD DVD Win 10 Pro Midi-Tower) gekauft. Leider war kein DVD- Laufwerk eingebaut. Das wurde mir aber anstandslos nachgeliefert. Ich habe eingebaut, allein es wird von Windows nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

DVD`s werden nicht erkannt

DVD`s werden nicht erkannt: Guten Morgen alle zusammen, ich habe 2 DVD Laufwerke eins Intern das andere Extern über USB und beide werden erkannt . Nun das Problem. Ich lege eine DVD ein das Laufwerk beginnt zu arbeiten aber nur kurz. Fazit Windows erkennt nicht das eine DVD eingelegt ist und zeigt somit ein leeres...

Windows 10 Support 9. März 2017

DVD`s werden nicht mehr erkannt!

DVD`s werden nicht mehr erkannt!: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, mein DVD Laufwerk erkennt keine DVD`S mehr geschweige denn CD`s. Auch nach Neu installation der Treiber geht immer noch nix. Kann mir wer helfen Ich habe WIN 10 und die DVD/CD wird seit dem letzten Update nicht mehr erkannt . Wollte das...

Windows 10 Support 1. März 2017

DVD wird nicht im Laufwerk erkannt

DVD wird nicht im Laufwerk erkannt: Hallo, nach dem Einlegen der DVD fährt das Fach auf, und es kommt die Aufforderung ich soll ein Datenträger einlegen, obwohl ich gerade eine DVD eingelegt hatte. Habe alle Treiber für das Laufwerk aktualisiert , und trotzdem klappt es nicht. Können Sie mir helfen? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

DVD Laufwerk wird nicht erkannt

DVD Laufwerk wird nicht erkannt: dvd laufwerk wird nicht erkannt windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.

Eingelegte DVD`s werden vom Laufwerk nicht erkannt.: Probleme mit meinem DVD-Laufwerk: Beim Versuch eine eingelegte DVD durch Doppelklick oder über das Kontextmenü zu öffnen, öffnet sich das Laufwerk und es erfolgt die Aufforderung eine DVD einzulegen. Die Statusanzeige wurde dennoch aktiviert. Das Laufwerk wird unter „dieser PC“ mit dem...

Windows 10 Support 13. März 2016

DVD Laufwerk nicht erkannt

DVD Laufwerk nicht erkannt: Bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Mein DVD Laufwerk scheint im Geräte Manager nicht auf. Daher wurde es auch von System nicht erkannt. Weiß jemand ein Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden