Laufwerksbuchstabe hat sich geändert und nachfolgend Probleme
Helfe beim Thema Laufwerksbuchstabe hat sich geändert und nachfolgend Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen ein Jahr alten Win10-PC mit zwei Laufwerken. Die SSD hat den Laufwerksbuchstaben C: und die HDD hatte am neuen PC den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Basil300, 20. März 2022.
Laufwerksbuchstabe hat sich geändert und nachfolgend Probleme
Laufwerksbuchstabe hat sich geändert und nachfolgend Probleme - Ähnliche Themen - Laufwerksbuchstabe geändert nachfolgend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Nachfolge?Windows 10 Nachfolge?: Also es gibt ja schon mittlerweile Windows 10... gibt es noch iwann Nachfolger ? Windows 11,12,15? Wenn ja wann und wie wird es sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nachfolge |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Mainboard-NachfolgerMainboard-Nachfolger: Hallo zusammen, ich bin was die technische Seite am PC angeht nicht sonderlich bewandert deshalb wäre ich für Eure Unterstützung dankbar. Ich habe das Problem das mein Mainboard wohl den Geist aufgegeben hat. Nun würde ich gerne Ersatz besorgen. Leider habe ich keine Ahnung welchen Prozessor... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 1. April 2020 |
Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.Laufwerksbuchstabe externe Festplatte geändert. Ordner werden nicht korrekt angezeigt.: Ich habe über die Datenträgerverwaltung von Windows den Laufwerksbuchstaben meiner externen Festplatte geändert. Dies ist auch erfolgt, ich bekam aber die Fehlermeldung, dass das Laufwerk ein Problem hat und repariert werden müsste. Ich habe die Reparatur unter Windows ausgeführt Laufwerk... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2020 |
Username geändertUsername geändert: Ab diesem dieser Thread. Hallo, Der Computer einer Bekannten wurde jetzt auf Windows 10, Version 1903 updated. Dabei wurde offenbar der Benutzername verändert, so dass die gewohnte Konfiguration (Desktop mit allen Verknüpfungen, Taskleiste) nun nicht mehr zu sehen ist. Der Versuch, auf die... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2019 |
nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geändertenach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte: nach windows update erscheint die nenutzeroberfläche plötzlich mit knalligen farben z.b. weisse schrift auf dunklem grund. Gibt es dafür einen RESET ? |
Windows 10 Allgemeines | 12. Dezember 2018 |
In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows...In Sicherheitseinstellungen von C:\ Besitzer geändert! Nun gravierende Probleme mit Windows...: Hallo Community, leider weiß ich bei diesem Problem nicht mehr weiter. Ich habe eine virtualbox machine, die Zugriffsrechte auf einen Transferordner benötigt. Um in dessen Ordnereigenschaften das "read only" (mit Viereck) zu entfernen, habe ich bei C:\ unter den Sicherheitseinstellungen den... |
Windows 10 Support | 19. November 2016 |
Lumia 540 der nachfolgerLumia 540 der nachfolger: hallooooo ,frage zum produkt. isz das lumia 540 der nachfolger von lumia 535? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. August 2016 |
Nachfolger des Lumia 930Nachfolger des Lumia 930: Habe eben diese Nachricht im Netz gefunden. Ist nicht ganz neu aber trotzdem sehr interessant. Sollte die Ansage bzgl. des Verkaufspreises so eintreffen, wird es Microsoft sehr schwer haben gegen die Mitbewerber anzustinken. "REDMOND (IT-Times) - Erst kürzlich schrieb Microsoft den Großteil... |
Windows 10 Mobile | 3. Oktober 2015 |