Laufwerkspeicher ohne Grund voll?
Helfe beim Thema Laufwerkspeicher ohne Grund voll? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem. Mein C Laufwerk auf dem PC ist irgendwie sehr voll. Ich hab immer versucht etwas zu bereinigen und mich gewundert, warum es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Querixlol, 30. August 2023.
Laufwerkspeicher ohne Grund voll?
Laufwerkspeicher ohne Grund voll? - Ähnliche Themen - Laufwerkspeicher Grund voll |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?: Meine Festplatte (Laufwerk) ist aufeinmal fast vollständig voll. So mehr als ca. 600 GB sind vorhanden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich längerer Zeit den Speicherplatz nicht kontrolliert habe. Nur noch 3 GB vorhanden. Ich habe aber gar nicht so viele Daten oder Programm, die so... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2022 |
Arbeitsspeicher voll ohne Grund?Arbeitsspeicher voll ohne Grund?: Hallo, ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein Arbeitsspeicher (12GB) konstant auf 60% Auslastung ist, ohne das irgendein Programm läuft. Im Taskmanager ist auch kein Programm, was auch nur annährend soviel Speicher frisst (Antimalware Service Executable zieht mit 400MB am meisten speicher,... |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Grund für SystemstartGrund für Systemstart: Gibt es einen Weg herauszufinden was der Grund für den System-Start war, z.B. Manueller Start, Zeitgesteuerter Start, MagicPacket um das in einer Logdatei festzuhalten? Im Ereignisprotokoll fand ich bisher nur folgendes: 0x0 - Windows 10 was started after a full shutdown. 0x1 - Windows 10 was... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2018 |
Ordner werden ohne Grund verschobenOrdner werden ohne Grund verschoben: Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen. Hatte dieses Problem... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2018 |
Neustart ohne Grund, rebootNeustart ohne Grund, reboot: Hallo, das Feedback Hub ist ja nun voll damit das seit dem FCU die Lumias ständig neu starten. Es gibt kein offensichtlichen Grund dafür da es bei jeder Handlung passiert. Den Höhepunkt hatte ich gestern 8x in Folge nach SIM-PIN Eingabe, ich war kurz davor das Telefon zu zerbrechen. Es ist... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2018 |
Festplatte vollFestplatte voll: Habe Windows 10 Festplatte C ssd 128 GB D 732 GB G für Backup 250 GB Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an. Wenn ich D öffne und die einzelne Dateien zusammen rechne komme ich auf 95 GB belegter Speicher. Habe schon bereinigt ohne Erfolg. Über... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Januar 2018 |
Wiederherstellungspunkte werden ohne Grund gelöschtWiederherstellungspunkte werden ohne Grund gelöscht: Hallo, habe ein weiteres Problem bei den WHPs unter 14393.447 entdeckt: Ohne irgendwelches Zutun (keine Neuinstallation von Prgrammen oder dergl.)werden die WHPs gelöscht, ohne daß ein neuer erstellt wird. Habe das jetzt einige Male beobachtet, kann aber nichts über den Zeitraum... |
Windows 10 Support | 25. November 2016 |
Herbstupdate und GründeHerbstupdate und Gründe: Hallo, bei mir ist der Grund gegeben, warum das Update nicht angezeigt wird, dass unter >Erweiterte Optionen<, >Upgrades zurückstellen< markiert ist. Leider lässt es sich jedoch nicht deaktivieren, weil schon die die Bedienung dieser Einstellung deaktiviert (ausgegraut ist). Dazu finde ich im... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |