Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile

Helfe beim Thema Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo vor 2 Wochen habe ich mein neues Lumia 950 erhalten. Nach 2 Tagen ging der Lautsprecher nicht mehr. Kein Klingelton, keine Tastentöne keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndyW....., 11. Februar 2017.

  1. AndyW.....
    AndyW..... Gast

    Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile


    Hallo

    vor 2 Wochen habe ich mein neues Lumia 950 erhalten. Nach 2 Tagen ging der Lautsprecher nicht mehr. Kein Klingelton, keine Tastentöne keine Musik. Der Telefonlautsprecher beim telefonieren geht jedoch problemlos, umschalten auf Freisprechen ist nicht möglich. Sowohl der Softreset als auch das zurücksetzen auf Werkseinstellungen blieben ohne Erfolg. Also hab ich das Gerät in die Werkstatt geschickt. Nach 7 Tagen kam es zurück. Es könnte kein Fehler festgestellt werden. Das Betriebssystem war jedoch auf einen vorherigen Stand zurückgestellt. Also das Lumia neu eingerichtet, Sicherung wieder zurückgespielt. Handy funktioniert bis heute Nachmittag. Wieder das selbe Phänomen kein Ton.

    Aktuelle Daten:

    Microsoft Lumia 950

    Windows 10 mobile

    RAM: 3 GB

    Version 1607

    Systembuild: 10.0.14393.693

    firmware 01078.00053.16236.35011

    Hardware 2.1.1.2

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile - Ähnliche Themen - Lautsprecher Limit 950

Forum Datum

Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit

Windows 10 Mobiler Hotspot Geräte-Limit: Hallo liebe Community,Ich möchte den Windows eigenen Mobilen Hotspot gerne für mehr als 8 Geräte in meiner Firma verwenden.Das Limit konnte ich bei mir Zuhause an meinem Test-Computer erfolgreich mit dem Windows-Registry Wert:...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Win 10 Lautsprecher

Win 10 Lautsprecher: Wie kann ich meinen Lautsprecher, der auf einmal unter Windows 10 verschwunden ist, wieder herstellen ?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2019

Lautsprecher geht nicht

Lautsprecher geht nicht: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_506E&SUBSYS_104D5A00&REV_1000\4&2e21336c&0&0001" erfordert weitere Installationen.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2018

Win 10 Mobile für alle. Und es geht doch

Win 10 Mobile für alle. Und es geht doch: Hallo, anhand eines Trekstor Winphone 4.7 HD wird hier erklärt, wie Windows 10 auch auf dem Trekstor läuft. Wenn Win 10 schon auf einem Handy ist, wird im zweiten Teil erklärt, wie das nächste Update Z.B. Version 1703 ) aufs Phone kommt. ( Änderung des Namens etc in der Registry des Phones ) Wer...

Windows 10 News 2. Juli 2017

Lautsprecher geht nicht

Lautsprecher geht nicht: Lautsprecher geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

lautsprecher geht nicht mehr

lautsprecher geht nicht mehr: Seit ich Windows 10 herunter geladen habe, geht mein Lautsprecher nicht mehr. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2016

Lumia 950: Lautsprecher geht sporadisch nicht mehr aus und rauscht

Lumia 950: Lautsprecher geht sporadisch nicht mehr aus und rauscht: Nachdem ein Sound wiedergegeben wurde (Musik, Benachrichtigung, Wecker) kommt es vor, dass der Lautsprecher nicht mehr deaktiviert wird und leise rauscht. Dazu kommt ab und an ein leichtes Klacken. Da das Problem nur ab und zu auftritt (aber mindestens 1x pro Tag) und sich durch einen Neustart...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht: [IMG] [IMG][IMG] Hallo, Ich habe das 950 XL frisch bekommen. Jetzt habe ich meine Sim Karte eingelegt, es zeigt die Empfangsbalken an aber er findet kein Netz. Bzw, Laut bildern 3G. Anrufe funktionieren nur das mobile Internet mag irgendwie nicht. In meinem Vorgängerhandy funktioniert die...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden