Lösung Lautsprecher geht nicht

Helfe beim Thema Lautsprecher geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_506E&SUBSYS_104D5A00&REV_1000\4&2e21336c&0&0001" erfordert weitere Installationen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von helgaop, 20. Dezember 2018.

  1. helgaop
    helgaop Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lautsprecher geht nicht


    Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_506E&SUBSYS_104D5A00&REV_1000\4&2e21336c&0&0001" erfordert weitere Installationen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    @helgaop,
    Um was für ein Gerät geht es denn hier im Klartext? Also was für eine Hardware? Weil, das was Du da so schreibst hört sich ganz nach einem Treiberproblem oder Softwareproblem an.
    Schau mal bitte im Gerätemanager nach gelben Fragezeichen und melde Dich dann eventuell mit einem Screenshot wieder.
    Oder hast Du vielleicht schon versucht mit Rechtsklick und Aktualisierung dem Problem Herr/Frau zu werden?

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    735
    Hallo,
    ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du Boxen mit Kabel gekauft hast. Bei mir hat der Stecker so eine ekelhafte blassgrüne Farbe, der muss hier rein:
    Lautsprecher geht nicht

    Jetzt geht es weiter. Wenn Du da das Kabel eingesteckt hast, nimmst Du irgendein Internet Radio und schaltest den Ton ein. Am besten nimmst Du RadioBob, da kommt wenigstens gscheite Musik: Home

    So wenn Du jetzt nix hörst: Dann folgendes. Du führst die Problembehandlung für audio durch
    Einstellungen/update und Sicherheit/Problembehandlung/ und dann in der Mitte audio starten.
    Lautsprecher geht nicht
    So und wenn das nicht klappt, dann schickst Du bitte wichtigen Daten und beschreibst alles was Dir einfällt:
    Hersteller und Typbezeichnung von Deinen Boxen
    Weiterhin:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?

    Wenn Du Fragen hast, einfach melden, früher oder später gibt Dein PC Töne von sich.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    5.078
    @ helgaop,
    sehe Dir zu Deiner INFO diesen Thread klicke dort auf die entsprechend hinterlegte gif.Datei - es geht zwar in diesem Thread um ein Grafikkartenproblem, beinhaltet aber die gleiche Aussage wie bei Dir - pfüge auch Du den entsprechenden Zeitstempel, der mit dem höchsten Zeitwert erklärt Dir dann, dass Dein Gerät "HDAUDIO\FUNC............0001 installiert ist. Du kannst dort aber auch auf den Button "Alle Ereignisse anzeigen...." klicken, das Ergebnis dauert dann ein wenig und Du wirst sehen, dass Dein betreffendes Gerät installiert ist.

    Bitte nenne zu Deinem System den Gerätehersteller und die dazugehörende Modellbezeichnung dazu folgst Du einfach dieser Anleitung

    Wie sieht Dein Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste aus?

    1. so? Lautsprecher geht nicht
    2. oder so? Lautsprecher geht nicht
    3. oder so? Lautsprecher geht nicht
     
    #4 hal9000, 20. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    735
    @hal9000
    Das mit dem Lautsprecher-Symbol ist sehr gut, das kann auch sein.
    VG
    Klaus
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    5.078
    @ Klaus.FFM,

    ob es auch sein kann weiß ich nicht, da warten wir mal auf User helgaopLautsprecher geht nichtLautsprecher geht nichtLautsprecher geht nicht, aber was ich schon weiß beantwortet dieser
    in Zusammenhang mit dieser Aussage:

     
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    735
    @hal9000
    Das werden wir dann halt auch richten müssen, sofern sie sich wieder meldet. Am Ende wird das vielleicht eine inplace action.
    VG
    Klaus
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    5.078

    Lautsprecher geht nicht

    genau Lautsprecher geht nicht
     
  10. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277
    Also,
    ich denke da an mein Treiberproblem. Erinnert Ihr Euch? Da haben wir ne ganze Menge ausprobiert, bis sich die Treiber unter Win 10 wieder installieren ließen.
    Deshalb sollte helgaop zuerst mal das einfachste probieren, Gerätemanager-gelbes Fragezeichen-Treiber aktualisieren. Oder eben direkt auf der Herstellerseite.

    Warten wir also auf eine Antwort um was es hier genau geht. Denn das sollten wir vor Heiligabend noch hinbekommen.
    Weihnachtsmusi ist halt zum Essen Pflicht.Lautsprecher geht nicht

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lautsprecher geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher geht nicht - Ähnliche Themen - Lautsprecher

Forum Datum

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern

Mikro Ruckler + Piepsen über Lautsprecher bzw. Kopfhörern: Hallo, ich habe beim spielen von diversen Spielen, einen Fehler welcher am besten mit der Einrastfunktion der Shifttaste zu vergleichen ist. Es handelt sich um dieses Geräusch und ist in der Verbindung mit einem kurzen Ruckeln. Das Problem habe ich nun seit ca. 2 Wochen. Ich habe bereits Windows...

Windows 10 Support Gestern um 20:37 Uhr

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen

Lautsprecher oder Kopfhörer nicht angeschlossen: Hallo Bei mir kommt immer die Stöhr Meldung Lautsprecher und Kopfhörer nicht angeschlossen. Habe schon alles probiert das ich im internet gefunden habe wie Advanced System Repair oder probiert das ding zu aktivieren aber alles ohne Erfolg. Weis jemand irgend eine Lösung um das Problem zu...

Microsoft Edge 22. September 2019

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10: Liebe Community, ich suche nach einer Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher (yamaha wx 010) automatisch über Windows 10 home zu verbinden. Der Kopplung funktioniert, aber ich muss die Wiedergabe jedesmal manuell über die Soundsystemsteuerung starten. Erst ein Klick auf 'Verbinden'...

Windows 10 Support 22. September 2019

Lautsprecher am Laptop

Lautsprecher am Laptop: Der Lautsprecher meines Laptops rauscht ganz laut sobald ich musik hören oder etwas aufrufen möchte was mit sprache zu tun hat, kann mir da jemand einen Tipp geben ? vielen dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert

Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert: Lautsprecher funktioniert nicht. Bei dem Lautsprechersymbol unten rechts ist ein rotes "(X)" Sobald ich drauf drücke, sucht Windows nach einem Fehler (Audiogerae¤tetreiber wird ueberprueft, Es wird nach Hardwareaenderungen gesucht). Allerdings findet er keinen Fehler (Das Problem konnte in...

Windows 10 Support 8. September 2019

Lautsprecher wird nicht erkannt

Lautsprecher wird nicht erkannt: Hallo, ich komme aus dem Urlaub, mache den PC an und stelle fest, dass der Lautsprecher nicht funktioniert. In der Menüleiste: rotes Kreuz am Lautsprecher. Bei Sound anstatt dass der Lautsprecher und die Kopfhörer zu sehen sind, erscheint 3 x "NVIDIA Output, NVIDIA High Definition Audio nicht...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2019

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master...

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master...: Hallo, ich habe den JBL Bluetooth Lautsprecher, wenn ich aber die Lautstärke von meinem Laptop erhöhe , dann hat es keinen Effekt auf die Lautstärke von dem Lautsprecher. Aber, wenn ich dann auf Youtube ein Video sehe und dort die Lautstärke ändere, funktioniert es. Ich weiß nicht ob das...

Windows 10 Support 30. August 2019

Lautsprecher geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecher geht nicht windows 10

    ,
  2. lautsprecher geht nicht

    ,
  3. hdaudio\func_01&ven_14f1&dev_506e&subsys_104d5a00&rev_1000\4&2e21336c&0&0001

    ,
  4. windows 10 lautsprecher geht nicht mehr,
  5. Lautsprecher geht wieder nicht ,
  6. lautsprecher funktioniert nicht,
  7. lautsprecher bei 243m gehen nicht,
  8. Per Lautsprecher funktioniert nicht,
  9. lautsprecher geht auto runter acer