Lösung Lautsprecher geht nicht

Helfe beim Thema Lautsprecher geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_506E&SUBSYS_104D5A00&REV_1000\4&2e21336c&0&0001" erfordert weitere Installationen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von helgaop, 20. Dezember 2018.

1. helgaop
    helgaop Neu hier

Lautsprecher geht nicht

Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_506E&SUBSYS_104D5A00&REV_1000\4&2e21336c&0&0001" erfordert weitere Installationen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

@helgaop,
    Um was für ein Gerät geht es denn hier im Klartext? Also was für eine Hardware? Weil, das was Du da so schreibst hört sich ganz nach einem Treiberproblem oder Softwareproblem an.
    Schau mal bitte im Gerätemanager nach gelben Fragezeichen und melde Dich dann eventuell mit einem Screenshot wieder.
    Oder hast Du vielleicht schon versucht mit Rechtsklick und Aktualisierung dem Problem Herr/Frau zu werden?

LG
    Oliver

2 Person(en) gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Hallo,
    ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du Boxen mit Kabel gekauft hast. Bei mir hat der Stecker so eine ekelhafte blassgrüne Farbe, der muss hier rein:
    Lautsprecher geht nicht

Jetzt geht es weiter. Wenn Du da das Kabel eingesteckt hast, nimmst Du irgendein Internet Radio und schaltest den Ton ein. Am besten nimmst Du RadioBob, da kommt wenigstens gscheite Musik: Home

So wenn Du jetzt nix hörst: Dann folgendes. Du führst die Problembehandlung für audio durch
    Einstellungen/update und Sicherheit/Problembehandlung/ und dann in der Mitte audio starten.
    Lautsprecher geht nicht
    So und wenn das nicht klappt, dann schickst Du bitte wichtigen Daten und beschreibst alles was Dir einfällt:
    Hersteller und Typbezeichnung von Deinen Boxen
    Weiterhin:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?

Wenn Du Fragen hast, einfach melden, früher oder später gibt Dein PC Töne von sich.

VG
    Klaus

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ helgaop,
    sehe Dir zu Deiner INFO diesen Thread klicke dort auf die entsprechend hinterlegte gif.Datei - es geht zwar in diesem Thread um ein Grafikkartenproblem, beinhaltet aber die gleiche Aussage wie bei Dir - pfüge auch Du den entsprechenden Zeitstempel, der mit dem höchsten Zeitwert erklärt Dir dann, dass Dein Gerät "HDAUDIO\FUNC............0001 installiert ist. Du kannst dort aber auch auf den Button "Alle Ereignisse anzeigen...." klicken, das Ergebnis dauert dann ein wenig und Du wirst sehen, dass Dein betreffendes Gerät installiert ist.

Bitte nenne zu Deinem System den Gerätehersteller und die dazugehörende Modellbezeichnung dazu folgst Du einfach dieser Anleitung

Wie sieht Dein Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste aus?

1. so? Lautsprecher geht nicht
    2. oder so? Lautsprecher geht nicht
    3. oder so? Lautsprecher geht nicht

#4 hal9000, 20. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    @hal9000
    Das mit dem Lautsprecher-Symbol ist sehr gut, das kann auch sein.
    VG
    Klaus

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Klaus.FFM,

ob es auch sein kann weiß ich nicht, da warten wir mal auf User helgaopLautsprecher geht nichtLautsprecher geht nichtLautsprecher geht nicht, aber was ich schon weiß beantwortet dieser
    in Zusammenhang mit dieser Aussage:

8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    @hal9000
    Das werden wir dann halt auch richten müssen, sofern sie sich wieder meldet. Am Ende wird das vielleicht eine inplace action.
    VG
    Klaus

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Lautsprecher geht nicht

genau Lautsprecher geht nicht

10. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Also,
    ich denke da an mein Treiberproblem. Erinnert Ihr Euch? Da haben wir ne ganze Menge ausprobiert, bis sich die Treiber unter Win 10 wieder installieren ließen.
    Deshalb sollte helgaop zuerst mal das einfachste probieren, Gerätemanager-gelbes Fragezeichen-Treiber aktualisieren. Oder eben direkt auf der Herstellerseite.

Warten wir also auf eine Antwort um was es hier genau geht. Denn das sollten wir vor Heiligabend noch hinbekommen.
    Weihnachtsmusi ist halt zum Essen Pflicht.Lautsprecher geht nicht

LG
    Oliver

Thema:

Lautsprecher geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher geht nicht - Ähnliche Themen - Lautsprecher

Forum Datum

Lautsprecher Funktionieren nicht

Lautsprecher Funktionieren nicht: Hallo Liebe Windows 10 Community! Ich habe ein Problem: Meine Lautsprecher von Creative funktionierten heute früh noch tuen dies jetzt Abend aber nicht mehr. Trotz der Tatsache, das ich die Kabel so wie immer Eingesteckt habe, sagt mir die Problembehebung das ich das nicht getan habe. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2021

Lautsprecher und Mikrophone intern und extern funktionieren nicht

Lautsprecher und Mikrophone intern und extern funktionieren nicht: Ich habe mehrfach den Treiber neu aufgesetzt, Beim Check antwortet der Audiodienst nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, mein integrierter Lautsprecher RealtekR Audio funktionierte die ganze Zeit einwandfrei bis eben. Ich habe an der Taskleiste auf das Lautsprecher-Icon geklickt, anschließend auf Raumklang Deaktiviert und zu guter Letzt auf das abgehakte Deaktiviert geklickt. Nach diesem Klick...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Lautsprecher funktioniert nur auf einer Seite bei Neuem PC Monitor?

Lautsprecher funktioniert nur auf einer Seite bei Neuem PC Monitor?: Bei dem Lautsprecher meines neuen Monitors ist leider nur die linke Seite aktiv. Ich habe schon die „Balance“ von links und rechts kontrolliert, die ist aber gleich. Kann mir jemand weiterhelfen, woran das liegt oder was ich umstellen muss?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen?

Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen?: Ab und an mal streame ich von meinen WIN10 Laptop mit WIfi-direct (also Projezieren im Benachrichtungsmenü und dort auf Bildschirm erweitern auf meinen TV) Nun ziehe ich das Fenster (in dem Fall Sky Go) praktisch auf den Fernseher und maximiere das. Ich kann auch einstellen über welchen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Seit ein paar Wochen funktionieren die Lautsprecher in meinem Surface go manchmal nicht mehr. Kopfhörer bzw externer Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Beim ersten Mal im September wurde mir in der Taskleiste angezeigt, daß ich nach einer Aktualisierung neu starten soll. Ich war gerade auf...

Surface 6. Dezember 2020

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...

Audioausgabe aus Bluetooth Lautsprecher stoppt, wenn Audiowiedergabe im Browser...: Hallo, ich hoffe, dass ich den Betreff verständlich formuliert habe. Ich höre grundsätzlich im Hintergrund immer Musik, ganz Old School über Winamp, wenn ich im Browser auf den Sozialen Plattformen, Youtube etc. unterwegs bin. Die Audioausgabe findet dabei über einen JBL Lautsprecher per...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem...

Surface 3. Dezember 2020

Lautsprecher geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lautsprecher geht nicht windows 10

,
  2. warum geht der lautsprecher nicht windows 10

,
  3. trekstor lautsprecher geht nicht

,
  4. HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_506E&SUBSYS_104D5A00&REV_1000,
  5. windows 10 lautsprecher geht nicht mehr,
  6. lautsprecher geht nicht,
  7. hdaudio\func_01&ven_14f1&dev_506e&subsys_104d5a00&rev_1000\4&2e21336c&0&0001,
  8. pc-lautsprecher bei hp nicht hörbar,
  9. ben q lautsprecher geht unter wundows 10 nicht,
  10. lautsprecher funktioniert nicht terra ,
  11. desktop lautsprecher funktionieren nicht,
  12. kubus w3 zeigt nicht stereo modus,
  13. lg 2210 lautsprecher geht nicht,
  14. lautsprecher ganz aber funktioniert nicht,
  15. terra lautsprecher nicht angeschlossen