Lösung Lautsprecher geht nicht

Helfe beim Thema Lautsprecher geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_506E&SUBSYS_104D5A00&REV_1000\4&2e21336c&0&0001" erfordert weitere Installationen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von helgaop, 20. Dezember 2018.

  1. helgaop
    helgaop Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lautsprecher geht nicht


    Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_506E&SUBSYS_104D5A00&REV_1000\4&2e21336c&0&0001" erfordert weitere Installationen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    298

    @helgaop,
    Um was für ein Gerät geht es denn hier im Klartext? Also was für eine Hardware? Weil, das was Du da so schreibst hört sich ganz nach einem Treiberproblem oder Softwareproblem an.
    Schau mal bitte im Gerätemanager nach gelben Fragezeichen und melde Dich dann eventuell mit einem Screenshot wieder.
    Oder hast Du vielleicht schon versucht mit Rechtsklick und Aktualisierung dem Problem Herr/Frau zu werden?

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Hallo,
    ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du Boxen mit Kabel gekauft hast. Bei mir hat der Stecker so eine ekelhafte blassgrüne Farbe, der muss hier rein:
    Lautsprecher geht nicht

    Jetzt geht es weiter. Wenn Du da das Kabel eingesteckt hast, nimmst Du irgendein Internet Radio und schaltest den Ton ein. Am besten nimmst Du RadioBob, da kommt wenigstens gscheite Musik: Home

    So wenn Du jetzt nix hörst: Dann folgendes. Du führst die Problembehandlung für audio durch
    Einstellungen/update und Sicherheit/Problembehandlung/ und dann in der Mitte audio starten.
    Lautsprecher geht nicht
    So und wenn das nicht klappt, dann schickst Du bitte wichtigen Daten und beschreibst alles was Dir einfällt:
    Hersteller und Typbezeichnung von Deinen Boxen
    Weiterhin:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?

    Wenn Du Fragen hast, einfach melden, früher oder später gibt Dein PC Töne von sich.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    5.668
    @ helgaop,
    sehe Dir zu Deiner INFO diesen Thread klicke dort auf die entsprechend hinterlegte gif.Datei - es geht zwar in diesem Thread um ein Grafikkartenproblem, beinhaltet aber die gleiche Aussage wie bei Dir - pfüge auch Du den entsprechenden Zeitstempel, der mit dem höchsten Zeitwert erklärt Dir dann, dass Dein Gerät "HDAUDIO\FUNC............0001 installiert ist. Du kannst dort aber auch auf den Button "Alle Ereignisse anzeigen...." klicken, das Ergebnis dauert dann ein wenig und Du wirst sehen, dass Dein betreffendes Gerät installiert ist.

    Bitte nenne zu Deinem System den Gerätehersteller und die dazugehörende Modellbezeichnung dazu folgst Du einfach dieser Anleitung

    Wie sieht Dein Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste aus?

    1. so? Lautsprecher geht nicht
    2. oder so? Lautsprecher geht nicht
    3. oder so? Lautsprecher geht nicht
     
    #4 hal9000, 20. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    @hal9000
    Das mit dem Lautsprecher-Symbol ist sehr gut, das kann auch sein.
    VG
    Klaus
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    5.668
    @ Klaus.FFM,

    ob es auch sein kann weiß ich nicht, da warten wir mal auf User helgaopLautsprecher geht nichtLautsprecher geht nichtLautsprecher geht nicht, aber was ich schon weiß beantwortet dieser
    in Zusammenhang mit dieser Aussage:

     
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    @hal9000
    Das werden wir dann halt auch richten müssen, sofern sie sich wieder meldet. Am Ende wird das vielleicht eine inplace action.
    VG
    Klaus
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    5.668

    Lautsprecher geht nicht

    genau Lautsprecher geht nicht
     
  10. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    298
    Also,
    ich denke da an mein Treiberproblem. Erinnert Ihr Euch? Da haben wir ne ganze Menge ausprobiert, bis sich die Treiber unter Win 10 wieder installieren ließen.
    Deshalb sollte helgaop zuerst mal das einfachste probieren, Gerätemanager-gelbes Fragezeichen-Treiber aktualisieren. Oder eben direkt auf der Herstellerseite.

    Warten wir also auf eine Antwort um was es hier genau geht. Denn das sollten wir vor Heiligabend noch hinbekommen.
    Weihnachtsmusi ist halt zum Essen Pflicht.Lautsprecher geht nicht

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lautsprecher geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher geht nicht - Ähnliche Themen - Lautsprecher

Forum Datum

Lautsprecher

Lautsprecher: Habe Windows 8 mit windows 10 überspielt. Seithehr geht der Lautsprecher nicht mehr. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:07 Uhr

Lautsprecher Realtek HD Audio - Laptop: Terra mobile 1713 A

Lautsprecher Realtek HD Audio - Laptop: Terra mobile 1713 A: Sehr geehrte Community-Mitarbeiter, Seit einigen Tagen hat sich die Lautstärke wesentlich vermindert. Der Grund ist mir unbekannt. Ich habe den Schieberegler, den ich früher meistens bei 50% hatte, jetzt auf 100% gestellt, aber auch das ist mir nicht laut genug. Der Treiber ist lt....

Windows 10 Support Mittwoch um 09:57 Uhr

Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt

Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home, Version 1903, Build 18362.657. Davor funktionierten meine Logitech X-530 Lautsprecher ganz normal, habe einfach zwei Boxen genutzt ohne Surround...

Windows 10 Support Montag um 22:02 Uhr

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?: Hallo, ich habe einen alten Lautsprecher, der zur Zeit an meinem Radio angeschlossen ist. Da ich das Radio das letzte Jahr nicht mehr benutzt habe, und ich nur den Lautsprecher vom Bildschirm habe, könnte man ja den Lautsprecher an den Pc anschliessen. Das problem ist aber, dass der Lautsprecher...

Windows 10 Support Samstag um 15:42 Uhr

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Headset USB, Lautsprecher und Funkkopfhörer am Rechner angeschlossen. Seit dem letzten UpDate von Win10 laufen die Funkkopfhörer wenn ich die Lautsprecher anspreche, habe aber Softwareseitig keine Entsprechung mehr. Die Lautsprecher laufen nicht mehr. Das Headset...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Seit dem Update zur Version 1909 kommt kein Ton aus meinen Lautsprechern

Seit dem Update zur Version 1909 kommt kein Ton aus meinen Lautsprechern: Ich habe mich schon eine Woche mit diesem Problem erfolglos befasst: Am Montag, 27. Jänner 2020 wurde für Windows 10 der Update auf 1909 problemlos heruntergeladen. Seitdem kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern. Ich habe mich an Microsoft gewendet, die in den Eingeweiden meines PC...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen

Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen: Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher mit meinen PC mit Windows 10 verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

kein Lautsprecher, TV als Monitor

kein Lautsprecher, TV als Monitor: Hallo, ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der Lautsprecher des PC scheint nicht zu funktionieren????

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

Lautsprecher geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecher geht nicht windows 10

    ,
  2. warum geht der lautsprecher nicht windows 10

    ,
  3. windows 10 lautsprecher geht nicht mehr

    ,
  4. lautsprecher geht nicht,
  5. hdaudio\func_01&ven_14f1&dev_506e&subsys_104d5a00&rev_1000\4&2e21336c&0&0001,
  6. trekstor lautsprecher geht nicht,
  7. pc-lautsprecher bei hp nicht hörbar,
  8. ben q lautsprecher geht unter wundows 10 nicht,
  9. lautsprecher funktioniert nicht terra ,
  10. desktop lautsprecher funktionieren nicht,
  11. kubus w3 zeigt nicht stereo modus,
  12. lg 2210 lautsprecher geht nicht,
  13. lautsprecher ganz aber funktioniert nicht,
  14. terra lautsprecher nicht angeschlossen,
  15. Lautsprecher geht wieder nicht