Lautsprecher knarzt seit Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Lautsprecher knarzt seit Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 stimmt was nicht mit dem Sound. Der Lautsprecher knarzt dermaßen, dass an Filme ansehen oder Musik hören... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Finchen, 18. Dezember 2015.

  1. Finchen
    Finchen Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lautsprecher knarzt seit Upgrade auf Windows 10


    Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 stimmt was nicht mit dem Sound.
    Der Lautsprecher knarzt dermaßen, dass an Filme ansehen oder Musik hören nicht zu denken ist.

    Ich habe schon nach einem aktuellen Treiber gesucht (Realtek High Definition Audio), aber bekomme jedes mal die Meldung, dass bereits der aktuellste Treiber (Version 6.0.1.7541) installiert ist.

    Mein Notebook (MSI VX 600) hat zwar schon einige Jährchen auf dem Buckel, hat mir aber bisher immer noch gute Dienste geleistet...

    Mittlerweile bin ich von dem Knarzen der Lautsprecher so genervt, dass ich das Windows 10-upgrade am liebsten wieder rückgängig machen möchte - es sei denn, jemand hat eine Lösung für mein Soundproblem...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Finchen, versuche mal folgendes:

    • Mit der Tastenkombination Windows-Logo und x öffnet sich das Start-Kontextmenü
    • Hier öffnest Du den Geräte-Manager und deinstallierst Deinen Realtek High Definition Audio und vergiss bitte nicht den Haken zusetzen bei "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen"
    • Führe dann einen Neustart aus
    • Microsoft sollte Dir dann wieder nach dem Neustart einen Treiber installiert haben
    • Wenn nicht:
    • Dann wäre hier ein aktuellerer Treiber den Du dann installieren kannst

    Realtek High Definition Audio - Treiber

    Die Treiber-Datei wird als zip.Datei heruntergeladen, wie mit einer zip.Datei umzugehen ist entnimmst Du bitte hier aus dieser Anleitung, vielleicht weißt Du es aber auch schon, will Dich aber auch nicht im Regen stehen lassen

    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei
     
    #2 hal9000, 18. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Finchen
    Finchen Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal900!
    Hat gut funktioniert und das Knarzen ist so gut wie weg - nur noch sehr sehr minimal.
    Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung!
    Vielen Dank!

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein glückliches und Gesundes 2016!
     
Thema:

Lautsprecher knarzt seit Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher knarzt seit Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Lautsprecher knarzt Upgrade

Forum Datum

Sound knarzt hin und wieder willkürlich bei Windows 10?

Sound knarzt hin und wieder willkürlich bei Windows 10?: Hallo zusammen, IT-Spezialisten gefragt: Seit kurzem knarzt die Audioausgabe an meinem Laptop mit Windows 10 (Dell Inspirion 17 5000 Series) beim Musikhören, im Online-Meeting, beim Musikaufnehmen durch ein seperat angeschlossenes Interface und allgemein allem, was für Töne sorgt. Das Knarzen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Sound knarzt entsetzlich

Sound knarzt entsetzlich: Liebe Experten, nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 1909, habe ich bei der Tonwiedergabe starke Knarz- und Knackgeräusche. Alle Treiber für Lautsprecher (Realtek High Definition) sind auf dem neuesten Stand. Die Windows Problembehandlung hat keine Hilfe gebracht. Was kann ich tun um...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

seit dem update von windows 10 lautsprecher fehler

seit dem update von windows 10 lautsprecher fehler: hallo zusammn, seit dem update haben die lautsprecher von meinem laptop bei egal was ich abspiele rauschende und knisternde geräusche so wie wenn man schlechten radio empfang hat... beim gaming und videos schauen sehr nerfig... was kann man tun die triber sind alles aufem neusten standt.......

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm

Lautsprecher nach Winows 10 Upgrade stumm: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein Acer Aspire Switch 10 mit Windows 8.1 und Bing gekauft. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe nach allen möglichen Versuchen bei Acer angerufen. Dort habe ich die Eintragungen im Gerätemanager angesprochen. Es...

Windows 10 Support 28. April 2016

Lautsprecher Funktionieren nicht mehr seit ich Windows 10 Upgrade

Lautsprecher Funktionieren nicht mehr seit ich Windows 10 Upgrade: Funktionieren nicht mehr seit ich Windows 10 Upgrade gemacht habe

Windows 10 Support 20. März 2016

Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm

Windows 10 Upgrade - Lautsprecher Laptop ist stumm: Gestern Abend, 13.11., habe ich das Upgrade Windows 10 aufgespielt und installiert, seitdem ist der Lautsprecher meines Laptops stumm. Über den Kopfhöreranschluss kann ich aber noch Sounds wahrnehmen. Sämtliche Treiber wurden überprüft, sie sind danach aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt

Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind meine Lautsprecher total blechern und verzerrt - es klingt, als wäre der Bass viel zu stark eingestellt. Mein Laptop ist ein Sony Vaio SVE1713U1EB. Hat da zufällig jemand Erfahrung? Wenn ich Kopfhörer oder Boxen anschließe, funktioniert aber alles......

Windows 10 Support 24. August 2015

Nach Upgrade Windows 10 Lautsprecher wiederbelebt

Nach Upgrade Windows 10 Lautsprecher wiederbelebt: Hallo, nach dem letzten kommulativen Update zu Windows 10 waren meine Laptop-Lautsprecher zum 2. Mal tot! Nach längerem Suchen hier im Forum habe ich dann den Beitrag gefunden mit einem Verweis auf das amerikanische Forum. Dort fand ich dann auch die Lösung:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Lautsprecher knarzt seit Upgrade auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop lautsprecher knarrt

    ,
  2. win 10 lautsprcher knarrt

    ,
  3. audio-probleme knarzen/haken win10

    ,
  4. sprachrekorder windows 10 knarzt nur,
  5. asus soundproblem nach win 10 installation knarzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden