Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt

Helfe beim Thema Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zsm, ich bin leicht verzweifelt und hoffe auf Hilfe! ; seit einer fehlgeschlagenen Problembehandlung der Lautsprecher PC ist währenddessen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aaaangeloooooo, 28. Februar 2020.

  1. aaaangeloooooo
    aaaangeloooooo Gast

    Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt


    Hallo zsm,

    ich bin leicht verzweifelt und hoffe auf Hilfe! ;


    seit einer fehlgeschlagenen Problembehandlung der Lautsprecher PC ist währenddessen abgestürzt, sind die internen Lautsprecher nicht mehr in der Liste der "Installierten Audiowiedergabegeräte". In der Folge funktionieren Sie auch nicht mehr. Das Lautsprechersymbol hat nur das rote x...


    Im Gerätemanager jedoch finde ich die internen "Intel SmartSound Technologie" Lautsprecher jedoch noch.

    Der aktuellste Treiber ist installiert.

    Kann mir jemand helfen? ; Ich finde auch keine passenden Community einträge ://


    Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt


    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 aaaangeloooooo, 28. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    204

    Der Realtek HW Audio Codec hat ein Ausrufezeichen. Installier mal den passenden Treiber.
     
Thema:

Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt - Ähnliche Themen - Lautsprecher Audiowiedergabegerät erkannt

Forum Datum

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Headset USB, Lautsprecher und Funkkopfhörer am Rechner angeschlossen. Seit dem letzten UpDate von Win10 laufen die Funkkopfhörer wenn ich die Lautsprecher anspreche, habe aber Softwareseitig keine Entsprechung mehr. Die Lautsprecher laufen nicht mehr. Das Headset...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Audiowiedergabegerät hier Aspire M 5 -481t

Audiowiedergabegerät hier Aspire M 5 -481t: Hallo liebes Forum, ich habe mich heute erst angemeldet und möchte mich gerne kurz vorstellen. Bin der Klaus 56 Jahre jung :)mit ziemlich wenig Ahnung was PC betrifft. Ich sitze nunmehr seit 6 Stunden am PC und versuche mein Problem in den Griff zu bekommen was da folgendes wäre: In der...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2019

Lautsprecher wird nicht erkannt

Lautsprecher wird nicht erkannt: Hallo, ich komme aus dem Urlaub, mache den PC an und stelle fest, dass der Lautsprecher nicht funktioniert. In der Menüleiste: rotes Kreuz am Lautsprecher. Bei Sound anstatt dass der Lautsprecher und die Kopfhörer zu sehen sind, erscheint 3 x "NVIDIA Output, NVIDIA High Definition Audio nicht...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2019

Lautsprecher können nicht erkannt werden.

Lautsprecher können nicht erkannt werden.: Mein PC erkennt seit längere Zeit meine Lautsprecher nicht mehr. Im Treiber und als Ausgabegeräte wird nur NVIDIA Output von NVIDIA High Definition Audio durch HDMI-Anschluss angezeigt, und nicht meine Lautsprecher. Ich bekam dieses Problem, als ich mit einem Elgato Gerät versucht habe meinen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Lautsprecher werden nicht erkannt.

Lautsprecher werden nicht erkannt.: Hallo Community, auf meinem PC mit: Asrock Board N 68 C-UCC, CPU AMD Athlon II X2 250, 8 GB RAM, Graphic:AMD Radeon HD 6870, Festplatte: Western Digital 500 GB Carvair Green, Soundkarte: Sound Blaster Audigy FX SB 1670. Betriebssystem: Win 10 Home, Version 1903, Build 18362. habe ich...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt

Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt: Hallo, auf meinem Spectre x360 5-ch001ng läuft Windows 10 (Build 1803). Daheim habe ich zwei externe Monitore angeschlossen, einen davon über HDMI, an welchem hinten ein externer Lautsprecher angeschlossen ist. Leider wird dieser Lautsprecher von Windows sehr wohl zwar manchmal, aber eben...

Windows 10 Support 5. September 2018

Headset wird als Lautsprecher erkannt

Headset wird als Lautsprecher erkannt: Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen, aber sobald ich die beiden Stecker in meinen Laptop stecke erkennt der keinen Sound mehr. Ich schätze mal das liegt daran das er mein Headset als...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Lautsprecher klappen nicht mehr

Lautsprecher klappen nicht mehr: Hey Leute, seitdem ich heute meinen PC aktualisiert habe klappen die Lautsprecher nicht mehr, obwohl mir angezeigt wird, dass sie ganz normal funktionieren sollten. Weiß irgendjemand vielleicht, was da los ist und könnte mir helfen? Lg witchersouls

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2017

Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt [gelöst]