Lautsprecher Standby bei Filmen verhindern (Windows 10)?

Helfe beim Thema Lautsprecher Standby bei Filmen verhindern (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich würde gerne verhindern, dass mein Lausprecher beim Wiedergeben von Filmen auf Windows 10 in den Standby wechselt. Wenn bei einem Film/Video... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex7839, 7. Oktober 2022.

  1. Alex7839
    Alex7839 Gast

    Lautsprecher Standby bei Filmen verhindern (Windows 10)?


    Hi, ich würde gerne verhindern, dass mein Lausprecher beim Wiedergeben von Filmen auf Windows 10 in den Standby wechselt.
    Wenn bei einem Film/Video kurze tonlose Sequenzen auftreten, schaltet der Lautsprecher kurz ab und braucht dann immer erst ne halb bis eine Sekunde, bis er wieder Töne abspielt. Dadurch wird häufig der Anfang von einem Satz abgeschnitten.
    Gibt es vielleicht eine Einstellung, bei der der Lautsprecher erst nach 30 Sekunden in den Standby wechselt?
    Ich habe Windows 10 und das Problem tritt sowohl bei meiner JBL Charge 4 als auch bei einer Huawei Soundbar auf.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lautsprecher Standby bei Filmen verhindern (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Standby bei Filmen verhindern (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Lautsprecher Standby Filmen

Forum Datum

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern: Hallo, Wir benutzen täglich das Microsoft Modern Wireless Headset für Meetings und Anrufe über die Teams-App. Dabei schalten wir das Headset morgens ein und lassen es den Tag über angeschaltet. Wenn wir mal etwas längere Zeit keine Anrufe bekommen/keine Meetings haben, schaltet sich das Headset...

Windows 10 Support 15. August 2023

Wie verhindere ich, dass meine externe Festplatte in den Standby wechselt?

Wie verhindere ich, dass meine externe Festplatte in den Standby wechselt?: Hallo zusammen, ich nutze folgendes...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Don't Sleep Download - Windows 10 Standby verhindern

Don't Sleep Download - Windows 10 Standby verhindern: Don't Sleep Download - Windows 10 Standby verhindern [ATTACH]Der kostenlose Download von Don't Sleep verhindert, dass Windows 10 nach einer gewissen Phase der Inaktivität in den Standby oder Ruhezustand wechselt. (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Januar 2021

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?

Wie nehme ich meine Filme auf (Filme & TV)?: Hallo, Ich möchte gerne all meine Filme auf meine Festplatte kopieren, dass ich sie offline habe und überall angucken könnte. Ich habe bei der Windows 10 App "Filme & TV" schon mehrere 100 Euro ausgegeben und mehr als 200 Filme. Ich möchte mich aber nun von der App distanzieren, aber das...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein...

Windows 10 Support 3. September 2019

bei Verbindung mit Wireless-Adapter standby verhindern

bei Verbindung mit Wireless-Adapter standby verhindern: Wie kann ich verhindern, dass mein Laptopn (Win10) bei einer Präsentation mit dem Wireless Display Adapter in den Standby-Modus wechselt? Hintergrund: Beim streaming auf dem TV stört der standby-modus. Der Standby-Modus soll aber nicht gänzlich abgeschaltet werden sondern nur bei Verbindung...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Windows 10 hibernate verhindern

Windows 10 hibernate verhindern: Beim Start will ich jedes mal eines von 4 verschiedenen Betriebssystemen auswählen. Wie kann ich beim herunterfahren hibernate deaktivieren und jedes mal komplett neu starten ?

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2016

Ruhezustand bei Filmen unter Windows 10

Ruhezustand bei Filmen unter Windows 10: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir einen Film/BluRay/DVD über das MediaPortal 2 oder PowerDVD anschauen, dabei wird alle 10 Minuten der Monitor respektive mein Fernseher ausgeschaltet, nicht ausgeschaltet im herkömmlichen Sinne sondern über Windows. Erst wenn ich die Maus...

Windows 10 Support 25. August 2015

Lautsprecher Standby bei Filmen verhindern (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden