Lautsprecher werden nicht erkannt.

Helfe beim Thema Lautsprecher werden nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, auf meinem PC mit: Asrock Board N 68 C-UCC, CPU AMD Athlon II X2 250, 8 GB RAM, Graphic:AMD Radeon HD 6870, Festplatte: Western... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.S.3, 13. Juni 2019.

1. M.S.3
    M.S.3 Gast

Hallo Community,

auf meinem PC mit:

Asrock Board N 68 C-UCC, CPU AMD Athlon II X2 250, 8 GB RAM, Graphic:AMD Radeon HD 6870, Festplatte: Western Digital 500 GB Carvair Green, Soundkarte: Sound Blaster Audigy FX SB 1670. Betriebssystem: Win 10 Home, Version 1903, Build 18362.

habe ich folgendes Problem:

Statt der zwei angeschlossenen und eingeschaltenen Lautsprecher werden, 2 Mikrophone im Gerätemanager angezeigt (die aber gar nicht angeschlossen sind!) Es gibt auch keine Fragezeichen im Gerätemanager, alle angezeigten Gerätschaften zeigen keine Fehler.

Es sind die letzten Updates sowohl von Windows als auch von der Soundkarte drauf, ebenso von der Grafikkarte.

Alles läuft wunderbar bis auf, dass eben kein Ton vorhanden ist.

Die Lautsprecher habe ich auf einem anderen Rechner getestet, dort war mit denen alles in Ordnung.

Die Onboard Problemerkennung meldet, immer nur: Es sind keine Ausgabegeräte vorhanden!

Bin mit meinem Latein am Ende, und bitte um Hilfe.

Freundliche Grüße

Bernd

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher werden nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Lautsprecher erkannt

Forum Datum

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen

Surface Book Lautsprecher knacken, wenn Gerät geschlossen und nicht an Netzteil angeschlossen: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Surface Book. Die erste Zeit gab es keinerlei Probleme mit dem Gerät. Nach einem Windows 10 Update (Version weiß ich nicht mehr), fing das Geräte unregelmäßig an, kurz zu knacken. Und zwar ausschließlich in folgendem Zustand: a) das Gerät wurde...

Surface Heute um 10:37 Uhr

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.: Was ist das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Monitor Lautsprecher aktivieren

Monitor Lautsprecher aktivieren: Meine Monitor Lautsprecher werden nicht mehr angezeigt und kann sie deshalb nicht aktivieren

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2019

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg. Habe schon wirklich alles versucht was ich im Internet gefunden habe: Treiber Installieren/Deinstallieren PC zurücksetzen alles neu eingesteckt etc Lautsprecher...

Windows 10 Support 25. November 2018

Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt

Lautsprecher über HDMI wird nur sporadisch erkannt: Hallo, auf meinem Spectre x360 5-ch001ng läuft Windows 10 (Build 1803). Daheim habe ich zwei externe Monitore angeschlossen, einen davon über HDMI, an welchem hinten ein externer Lautsprecher angeschlossen ist. Leider wird dieser Lautsprecher von Windows sehr wohl zwar manchmal, aber eben...

Windows 10 Support 5. September 2018

Headset wird als Lautsprecher erkannt

Headset wird als Lautsprecher erkannt: Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen, aber sobald ich die beiden Stecker in meinen Laptop stecke erkennt der keinen Sound mehr. Ich schätze mal das liegt daran das er mein Headset als...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Tonwiedergabe an meinem PC. Aus irgendwelchen Gründen erkennt mein PC nichtmehr ob ein Lautsprecher angeschlossen ist oder nicht. Als Audio Treiber verwende ich den Standart Treiber von Windows. Meine LAutsprecher oder mein HEadset sind weder defekt noch...

Windows 10 Support 16. September 2017

interner Laptoplautsprecher stumm bei angestecktem externen Mikrofon

interner Laptoplautsprecher stumm bei angestecktem externen Mikrofon: ich habe einen Medion Akoya e 6424 mit Windows 10 - er besitzt einen gemeinsamen Audio out und Micro in - sobald ich das Mikro anstecke funktionieren die Laptoplautsprecher nicht mehr und lassen sich auch in der Systemsteuerung nicht finden um sie zu aktivieren oder die in der Sys Steuerung als...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2017

Lautsprecher werden nicht erkannt. [gelöst]