Lautsprecher werden nicht erkannt.

Helfe beim Thema Lautsprecher werden nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, auf meinem PC mit: Asrock Board N 68 C-UCC, CPU AMD Athlon II X2 250, 8 GB RAM, Graphic:AMD Radeon HD 6870, Festplatte: Western... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.S.3, 13. Juni 2019.

  1. M.S.3
    M.S.3 Gast

    Lautsprecher werden nicht erkannt.


    Hallo Community,


    auf meinem PC mit:

    Asrock Board N 68 C-UCC, CPU AMD Athlon II X2 250, 8 GB RAM, Graphic:AMD Radeon HD 6870, Festplatte: Western Digital 500 GB Carvair Green, Soundkarte: Sound Blaster Audigy FX SB 1670. Betriebssystem: Win 10 Home, Version 1903, Build 18362.

    habe ich folgendes Problem:

    Statt der zwei angeschlossenen und eingeschaltenen Lautsprecher werden, 2 Mikrophone im Gerätemanager angezeigt (die aber gar nicht angeschlossen sind!) Es gibt auch keine Fragezeichen im Gerätemanager, alle angezeigten Gerätschaften zeigen keine Fehler.

    Es sind die letzten Updates sowohl von Windows als auch von der Soundkarte drauf, ebenso von der Grafikkarte.

    Alles läuft wunderbar bis auf, dass eben kein Ton vorhanden ist.

    Die Lautsprecher habe ich auf einem anderen Rechner getestet, dort war mit denen alles in Ordnung.

    Die Onboard Problemerkennung meldet, immer nur: Es sind keine Ausgabegeräte vorhanden!

    Bin mit meinem Latein am Ende, und bitte um Hilfe.

    Freundliche Grüße

    Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lautsprecher werden nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher werden nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Lautsprecher erkannt

Forum Datum

Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt

Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt: Hallo zsm, ich bin leicht verzweifelt und hoffe auf Hilfe! ; seit einer fehlgeschlagenen Problembehandlung der Lautsprecher PC ist währenddessen abgestürzt, sind die internen Lautsprecher nicht mehr in der Liste der "Installierten Audiowiedergabegeräte". In der Folge funktionieren Sie auch...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt

Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home, Version 1903, Build 18362.657. Davor funktionierten meine Logitech X-530 Lautsprecher ganz normal, habe einfach zwei Boxen genutzt ohne Surround...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Headset USB, Lautsprecher und Funkkopfhörer am Rechner angeschlossen. Seit dem letzten UpDate von Win10 laufen die Funkkopfhörer wenn ich die Lautsprecher anspreche, habe aber Softwareseitig keine Entsprechung mehr. Die Lautsprecher laufen nicht mehr. Das Headset...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher

In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher: Guten Abend, Ich habe mir heute Windows 10 Home neuinstalliert nun jedoch das Problem ein Problem. Sobald ich meine In Ear einstecke (3,5 Klinke) bekomme ich eine Meldung von der Realtek Audio Console mit der meldung: Welches Gerät haben Sie angeschlossen? und darunter ein Auswahl Menü mit...

Windows 10 Support 16. November 2019

Lautsprecher wird nicht erkannt

Lautsprecher wird nicht erkannt: Hallo, ich komme aus dem Urlaub, mache den PC an und stelle fest, dass der Lautsprecher nicht funktioniert. In der Menüleiste: rotes Kreuz am Lautsprecher. Bei Sound anstatt dass der Lautsprecher und die Kopfhörer zu sehen sind, erscheint 3 x "NVIDIA Output, NVIDIA High Definition Audio nicht...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2019

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10): hallo, es wurde von Windows 10 über das Wochenende einige automatische Update gemacht und seitdem wird mein Sony bluetoothbox als lautsprecher nicht mehr erkannt. der ist nur als Kopfhörer erkannt und die Soundqualität ist somit sehr schlecht. hat jemand auch das Problem gahabt und könnte es...

Windows 10 Support 25. August 2019

Lautsprecher können nicht erkannt werden.

Lautsprecher können nicht erkannt werden.: Mein PC erkennt seit längere Zeit meine Lautsprecher nicht mehr. Im Treiber und als Ausgabegeräte wird nur NVIDIA Output von NVIDIA High Definition Audio durch HDMI-Anschluss angezeigt, und nicht meine Lautsprecher. Ich bekam dieses Problem, als ich mit einem Elgato Gerät versucht habe meinen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt

Angeschlossene Lautsprecher / Mirkofone werden nicht erkannt: Guten Tag liebe Community, ich versuche nun seit ca 2 Tagen meinen Ton zu fixen aber leider alles ohne jeglichen erfolg. Habe schon wirklich alles versucht was ich im Internet gefunden habe: Treiber Installieren/Deinstallieren PC zurücksetzen alles neu eingesteckt etc Lautsprecher...

Windows 10 Support 25. November 2018

Lautsprecher werden nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautsprecher werden nicht erkannt

    ,
  2. windows 10 erkennt lautsprecher nicht

    ,
  3. lautsprecher werden nicht erkannt windows 10

    ,
  4. windows 10 lautsprecher wird nicht erkannt,
  5. pc lautsprecher funktioniert nicht,
  6. lautsprecher wird nicht erkannt windows 10,
  7. interner lautsprecher wird nicht angezeigt,
  8. lautsprecher aoya funktioniert nicht,
  9. windows 10 lautsprecher nicht erkannt,
  10. interne lautsprecher werden nicht erkannt,
  11. windows 10 lautsprecher werden nicht erkannt,
  12. externer lautsprecher wird nicht erkannt,
  13. pc findet lautsprecher nicht,
  14. windows erkennt lautsprecher nicht,
  15. windows lautsprecher wird nicht erkannt