Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Helfe beim Thema Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem letzten update am 09.08.2017 habe ich keinerlei Ton mehr, das mag mit dem update zusammenhängen, oder ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DesperateHouseman, 1. September 2017.

  1. DesperateHouseman
    DesperateHouseman Gast

    Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"


    Hallo zusammen,


    seit dem letzten update am 09.08.2017 habe ich keinerlei Ton mehr, das mag mit dem update zusammenhängen, oder ich habe mir Schadsoftware wie einen Trojaner o.ä. eingefangen. Habe mittlerweile alles, aber auch wirklich alles versucht das Problem zu lösen incl. neuer Treiber, die nicht erkannt werden, auch werden keine Lautsprecher im Geräte Manager angezeigt. Da ich Windows per freiem Download bezog (vorher Windows 7 Home Premium), habe ich dem zu Folge kein Medium auf dem Windows 10 drauf wäre. Ich bin jetzt seit fast einem Monat ohne Ton, ihr könnt euch sicher vorstellen wie frustrierend das ist.

    Sollte jemand eine Lösung für mich inpetto haben, wäre ich sehr, sehr dankbar. Ich würde ja Windows 10 neu installieren, aber von welchem Medium aus, ich habe ja keines aufgrund des damaligen, freien Downloads. Bitte dringlich um Hilfe und bedanke mich höflich im voraus.


    MfG


    Desperate Houseman

    Weiterlesen...
     
    #1 DesperateHouseman, 1. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche vorerst einmal das hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4026994/windows-fix-sound-problems

    Für eine Neuinstallation kannst du Win 10 von hier downloaden und brauchst auch keinen Key:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Die Seite wird geladen...

Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" - Ähnliche Themen - Lautsprechersymbol rotem Kreuz

Forum Datum

PC rotes Kreuz im Lautsprechersymbol?

PC rotes Kreuz im Lautsprechersymbol?: Festplatte mit win 10 kein Ton,Festplatte mitlinux,Ton sofort da.Bei win 10 im Geräte manager,alles einwandfrei,warum ist bei win 10 kein Ton https://www.gutefrage.net/frage/pc-rotes-kreuz-im-lautsprechersymbol

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Kein Ton Notebook - rotes Kreuz Lautsprecher

Kein Ton Notebook - rotes Kreuz Lautsprecher: Habe schon alles ausprobiert was irgendwo im Netz zu diesem Problem gepostet wurde, Intel hilft auch nicht weiter, Neuinstallation auch nicht. Was soll ich tun, außer das Notebook entsorgen, denn so kann ich es nicht benutzen. LG Edgert

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste: Ich habe hier in allen Einträgen rauf und runter alles gelesen, aber Hilfe, wie ich meinem Notebook wieder Töne entlocken kann, finde ich nicht! Problembehandlung, wie empfohlen. alles gemacht. Gelöscht alles was Audio heißt- neu gestartet danach. Hat auch nichts gebracht. Kein Audio- Eingabe...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

Mein Sound funktioniert nicht - kleines rotes Kreuz unten auf dem Lautsprechersymbol- Was...

Mein Sound funktioniert nicht - kleines rotes Kreuz unten auf dem Lautsprechersymbol- Was...: Also, nach einigen Problemen am Pc, habe ich nun das Problem, dass ein kleines rotes x unten bei dem Lautsprechersymbol steht. Wenn man auf das Symbol drauf klickt, kommt, dass "mindestens ein Audiodienst nicht ausgeführt wird". Ich habe alle Treiber nachgecheckt. Brauche Hilfe weil ich nicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

"Audioausgabegerät ist nicht instaliert und es wir unter dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz .."

"Audioausgabegerät ist nicht instaliert und es wir unter dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz ..": Hallo zusammen, seit dem letzten Update von Windows wird mir immer die Meldung angezeigt "Audioausgabegerät ist nicht instaliert und es wir unter dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz angezeigt", ich habe den PC schon mehrmals neu gestartet, aber es ändert sich nichts. Habe auch schon versucht...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2018

Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert

Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert: Hallo. Ich habe in er Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte Realtek HD ohne Probleme, jetzt habe ich keinen Sound mehr, kann also weder auf Skype kommunizieren, noch eine CD hören. Ich habe schon Einiges probiert, ohne...

Windows 10 Support 11. November 2016

rotes Kreuz mit der Meldung "kein Audioausgabegerät installiert"

rotes Kreuz mit der Meldung "kein Audioausgabegerät installiert": Hallo, wahrscheinlich hab´ ich irgendeinen **** gebaut bei der Neuinstallation eines neuen Computers. Nach dem Start wird beim Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes Kreuz mit der Meldung "kein Audioausgabegerät installiert" gezeigt. Im Gerätemanager erscheint die wortgleiche Meldung...

Windows 10 Support 2. April 2016

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol: Hallo community, ich habe ein für mich sehr großes Problem!!: Vor Ca einer Woche saß ich auf der Couch und habe meine Lieblingsserie angeschaut .Ich kann mich zwar nicht so genau daran erinnern aber ich weis dass Plötzlich eine Meldung kam und ich ausversehen auf irgendwas geklickt habe.....

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Lautsprechersymbol mit rotem Kreuz markiert "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audioausgabegerät verschwunden

    ,
  2. Windows Audioausgabegerät verschwunden

    ,
  3. windows lautsprecher nicht aktiv

    ,
  4. soundsymbol rotes x,
  5. Audioausgabegerät ist nicht aktiv,
  6. win 10 audio in rdp kreuz,
  7. gründe windows lautsprecher rot,
  8. lautsprechersymbol reagiert nicht,
  9. beim gerätemanager scheint mein audioausgabegerät nicht auf,
  10. lautsprechersymbol rotes kreuz,
  11. windows 10 lautsprecher rotes kreuz,
  12. lautstärke mit rotem x,
  13. lautsprechersymbol mit rotem kreuz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden