Lautstärke einstellen für Wecker

Helfe beim Thema Lautstärke einstellen für Wecker in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Lumia 950. Die Wecker App von Microsoft ist soweit ganz gut nur leider lässt sich die Lautstärke nicht einstellen. Da der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lumia950S, 21. Dezember 2015.

  1. Lumia950S
    Lumia950S Gast

    Lautstärke einstellen für Wecker


    Hallo,


    ich besitze ein Lumia 950. Die Wecker App von Microsoft ist soweit ganz gut nur leider lässt sich die Lautstärke nicht einstellen.


    Da der Wecker viel zu laut ist, ist er so leider unbrauchbar.


    Kann mir einer sagen, wie bzw. wo man die Lautstärke für den Wecker unter Win10 mobile anpassen kann? Ich begreife nicht, wie man so eine Einstellung beim Programmieren vergessen kann?!


    Vielen Dank vorab

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. tinsche
    tinsche Neu hier
    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es hierauf keine Antwort? Der Wecker ist echt scheisse laut und kann so nicht genutzt werden...
    Ich will morgens sanft geweckt werden und nicht nen Herzinfarkt bekommen weil mich der Wecker anbrüllt!!!
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo Bei Windows 8.1 Mobile war es perfekt gelöst. Da war die Lautstärke des Weckers an die Einstellung der Benachrichtigungsoption gekoppelt. Von dieser Lautstärke ausgehend wurde der Wecker dann kontinuierlich lauter. So klingelte es also auch, selbst wenn man diese Lautstärke auf lautlos hatte. Das war so schlau und ideal gemacht worden. Und nun bei Windows 10 hat man eine plumpe und viel zu laute Einstellung welche sich nicht verändern lässt. Mich stört die jetzige Situation auch. Es ist schade dass man eine so essentielle Telefon-Funktion wie den Wecker, durch eine Drittanbieter-App ersetzten muss.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ tinsche, leider gibt es diese Einstellungsmöglichkeit unter Windows 10 nicht. Ich glaube da hat sich sogar Nokia ins eigene Fleisch geschnitten. Nutze mal die App Windows-Feedback in Deinem Telefon, dort findest Du unter dem Stichwort Wecker bereits einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Lautstärke.

    Oder zurück zu Windows 8.1 mit dem Windows Phone Recovery Tool, über den PC
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lautstärke einstellen für Wecker

Die Seite wird geladen...

Lautstärke einstellen für Wecker - Ähnliche Themen - Lautstärke einstellen Wecker

Forum Datum

Wie kann ich die Lautstärke für meinen Twitchstream richtig einstellen?

Wie kann ich die Lautstärke für meinen Twitchstream richtig einstellen?: Ich streame über OBS. Wenn ich meinen Ton sehr laut mache ist es zu laut für mich selbst, jedoch im Stream perfekt.. kann ich evtl die Lautstärke nur bei meinem Headset herunterdrehen? Wenn ich an dem Rädchen meines Headsets die Lautstärke anpasse, wird der gesamte Systemsound heruntergedreht...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Aus Sleepmodus wecken

Aus Sleepmodus wecken: Hallo, wie kann ich mit der wake-Taste den PC aus dem Sleepmodus zurückholen? Häkchen bei Energieverwaltung "Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" ist gesetzt. Danke der Vizechef Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!: Scheinbar hat MS das vergessen, oder absichtlich weggelassen. Die APPs werden im Mixer nur als Systemsound angegeben, lassen sich also nicht fest regeln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Lautstärke automatisch einstellen bei Anschluss am Audioausgang

Lautstärke automatisch einstellen bei Anschluss am Audioausgang: Hallo, gibt es eine Möglichkeit unter Windows oder ggf. mit Programmen von Dritten, eine Lautstärke festzulegen, die jedes Mal automatisch eingestellt wird, wenn man an dem Audioausgang etwas anschließt? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Wecker geht nicht

Wecker geht nicht: Mein Wecker funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Kein Klingeln und keine Reaktion vom Display. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Wecker mit Cortana

Wecker mit Cortana: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 mehrere Wecker von Hand gestellt. Dann habe ich einen Wecker von Cortana stellen lassen. Daraufhin sind die von Hand gestellten Wecker aus der Liste verschwunden, lösen aber trotzdem aus. Da die nicht mehr in der Liste sind, kann ich die auch nicht...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Lautstärke Wecker Lumia 950

Lautstärke Wecker Lumia 950: Hallo, wird die Lautstärke des Weckers durch die Einstellung Klingeln + Benachrichtigungen oder Medien + Apps eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lautstärke einstellen für Wecker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wecker Einstellen Windows 10

    ,
  2. Windows 10 Wecker Lautstärke

    ,
  3. verwendung des weckers in windows 10

    ,
  4. wecker lautstärke einstellen windows phone,
  5. alarm lautstärke,
  6. Wecker Windows 10 Mobile,
  7. Lautstärke. Wecker Windows Phone,
  8. windows alarm Lautstärke,
  9. wecker windows 10 lautstärke,
  10. windows phone wecker ton lauter werdend,
  11. Alarm Lautstärke einstellen,
  12. wecker lautstärke einstellbar,
  13. Wie ist die Lautstärke meines weckers eingestellt,
  14. alarm lautstaerke,
  15. windows 10 mobile Alarm Lautstärke ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden