Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

Helfe beim Thema Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter. Man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikamaS, 16. Januar 2020.

  1. MikamaS
    MikamaS Gast

    Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null


    Hallo,


    ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter. Man kann die Lautstärke per Maus wieder auf 100 setzen und ein paar Sekunden später ist sie wieder auf Null. Außerdem erscheint ungewollt immer oben links in der Ecke der Lautstärkeregler.


    Folgendes habe ich bisher unternommen:

    - Treiber Realtek High Definition Audio deinstalliert und erneut die aktuelle Version von der Sony Seite runtergeladen

    - Sound-Einstellungen geprüft

    - mit msconfig nur die Microsoft-Anwendungen und Sony-Anwendungen ausgewählt sowie den Autostart bereinigt

    - Tastatur- und Mausfehler ausgeschlossen

    - Programme deinstalliert z. B. VLC-Player etc.

    - bei Microsoft angerufen - es wurde Windows neu installiert, auch hier hat der Mitarbeiter alles noch einmal geprüft Einstellungen, Treiber....


    Kann mir vielleicht jemand helfen? Bitte für Nicht-Profis erklären ;-.


    Danke und viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

Die Seite wird geladen...

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null - Ähnliche Themen - Lautstärke regelt Sony

Forum Datum

Sony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopieren

Sony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopieren: Ich habe ein Sony Vaio SVP 132A1CM. Vorinstalliert war Windows 8 Pro. Ich habe erfolgreich danach Windows 10 (upgrade zu Windows 8 Pro) installiert. Leider, Computer ist abgestürzt und sollte komplett konfiguriert werden. . Vorher habe ich die SSD Platte komplett auf einem externen Device...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Sony Vaio win 10 Anmeldung geht nicht

Sony Vaio win 10 Anmeldung geht nicht: Hallo zusammen, es ist zum... Habe 2 Laptops, der eine (Laptop1) hat kein benutzer passwort, win8, Startet einfach hoch,auf dem Rechner kann ich mich auf Microsoft account. live anmelden. kein Problem. auf dem anderen (Laptop2)muss ich mich mit dem Microsoft Login anmelden. hat bis vor 4...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Sony VAIO SVP1321C5E, Camtreiberprorblem WIN10pro

Sony VAIO SVP1321C5E, Camtreiberprorblem WIN10pro: Hallo! Da SONY keine Lust mehr hat auf Support nach der Einstellung der Notebbookschiene und der Techsupport auch alles auf Sony schob: WIN10 findet für die integrierte cam nur einen Standartreiber USB-CAM 2.0. Dieser zeigt zwar das Cambild an.... aber schlecht mit Streifen und verzerrt....

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Sony Vaio - Kein Ton mehr

Sony Vaio - Kein Ton mehr: Hallo! Ich habe einen Sony Vaio und da geht der Sound seit einem Tag nicht mehr. Habe versucht, mich bisschen durch die Foren zu klicken und neue Treiber installiert, hat nichts gebracht. Vielleicht als nötiger Hinweis: Vor knapp einem Monat wollte mein Laptop eine neuere Version von Windows...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Pro Duo Speicherkarten-Fach in Sony Vaio Notebook Modell SVE1711C5E aus 2012

Pro Duo Speicherkarten-Fach in Sony Vaio Notebook Modell SVE1711C5E aus 2012: Hallo, ich habe auf meinem Sony Vaio Notebook SVE1711C5E das Betriebssystem Windows 10 laufen. Alles funktionier bis auf den PRODuo -Stickleser. Der PRODuo wird nicht erkannt von Windows 10. Von Sony wird kein update für den ProDuo angeboten. Sony rät sogar vom Upgrade auf Windows 10 ab....

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Bildschirmhelligkeit bei Sony VAIO unter Win 10 nicht regelbar

Bildschirmhelligkeit bei Sony VAIO unter Win 10 nicht regelbar: Nach Upgrade von WIN 7 Pro WIN 10 Pro kann ich nun die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr regeln. Ärgerlich: Der Rechner verwendet automatisch die niedrigste Stufe oder zweitniedrigste Stufe, so dass kaum etwas erkennbar ist! Danke für Hinweise

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2015

eine Sony Videocamera TRV50E mit einem Sony Vaio Laptop verbinden

eine Sony Videocamera TRV50E mit einem Sony Vaio Laptop verbinden: es sind am Laptop nur USB Anschlüsse und ein Ethernet vorhanden. das mitgelieferte USB-Kabel wird nicht akzeptiert.Windows10Home sucht für das Gerät einen Treiber vergebens. Am PC mit IEE1394 Kabel klappt alles. Eventuell kann mir jemand helfen? von Sony keine Antwort erhalten. Mit...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks

Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks: Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks [IMG]Windows 10 steht seit mittlerweile zwei Wochen zur Verfügung. Besitzer einer Endkunden-Version von Windows 7 und Windows 8.1 können das kostenlose Upgrade auf das neue Betriebssystem durchführen. Im Fall von Sony Vaio-Notebooks...

Windows 10 News 12. August 2015

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null [gelöst]