Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

Helfe beim Thema Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter. Man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikamaS, 16. Januar 2020.

  1. MikamaS
    MikamaS Gast

    Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null


    Hallo,


    ich habe ein Sony Vaio Notebook und unter Windows 10 regelt sich die Lautstärke sofort nach dem Start immer automatisch auf Null runter. Man kann die Lautstärke per Maus wieder auf 100 setzen und ein paar Sekunden später ist sie wieder auf Null. Außerdem erscheint ungewollt immer oben links in der Ecke der Lautstärkeregler.


    Folgendes habe ich bisher unternommen:

    - Treiber Realtek High Definition Audio deinstalliert und erneut die aktuelle Version von der Sony Seite runtergeladen

    - Sound-Einstellungen geprüft

    - mit msconfig nur die Microsoft-Anwendungen und Sony-Anwendungen ausgewählt sowie den Autostart bereinigt

    - Tastatur- und Mausfehler ausgeschlossen

    - Programme deinstalliert z. B. VLC-Player etc.

    - bei Microsoft angerufen - es wurde Windows neu installiert, auch hier hat der Mitarbeiter alles noch einmal geprüft Einstellungen, Treiber....


    Kann mir vielleicht jemand helfen? Bitte für Nicht-Profis erklären ;-.


    Danke und viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null

Die Seite wird geladen...

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null - Ähnliche Themen - Lautstärke regelt Sony

Forum Datum

Ältere Sony Vaio mit Linux oder Windows 10?

Ältere Sony Vaio mit Linux oder Windows 10?: Moin! Ich habe noch ein älteren Sony Vaio SVF152a29m, was nur noch Windows 10 fähig ist, nicht mehr mit Windows 11, würde jetzt an einer Freundin verschenken, was sie damit wird, wahrscheinlich Office, Surfen, Bilder und Videos anschauen, mehr nicht. Jetzt zur frage, was wäre besser Windows 10...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Lautstärke meines PCs geht automatisch auf null?

Lautstärke meines PCs geht automatisch auf null?: Hey, ich habe seit kurzem das Problem, dass die Lautstärke meines Computers(Windows 10) immer wieder auf null gesetzt wird. Dieses Problem besteht bei allem außer bei Discord, denn da habe ich komischer weise immer ton. Sobald ich meine Soundeinstellungen unter "erweiterte Soundeinstellungen"...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Sony Vaio Windows 10 zurück auf Win8?

Sony Vaio Windows 10 zurück auf Win8?: Guten Tag , ich besitze einen Sony Vaio Notebook ist ca.7 Jahre alt hatte , eigentlich keine Probleme damit hatte bislang toll funktioniert, bis mein Sohn ein Update auf Windows 10 installiert hat, seitdem ist der Notebook ziemlich träge geworden sowohl beim Browser suche oder beim anmachen. Ich...

Windows 10 Support 20. November 2022

Laptop Sony Vaio

Laptop Sony Vaio: Beim Einschalten des Laptops ist alles normal bis zur Eingabe des Passworts.WLAN, Bildschirm, Maus... Ist das Passwort falsch kommt die passende Meldung. Ist das Pasword richtig wird der Bildschirm schwartz !!! Wie kann ich dieses Problem beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler

Sony Vaio Grafikkartentreiber-Fehler: Das Notebook funktioniert seit den letzten Updates nicht. Dabei handelt es sich um folgendes Modell: Sony SVE14AA11M Folgende Fehlermeldung wird vor dem Start angezeigt Bluescreen: Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE. Fehlerursache: atikmpag.sys Trotz mehrmaliger Installation besteht der...

Windows 10 Support 2. März 2020

Sony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopieren

Sony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopieren: Ich habe ein Sony Vaio SVP 132A1CM. Vorinstalliert war Windows 8 Pro. Ich habe erfolgreich danach Windows 10 (upgrade zu Windows 8 Pro) installiert. Leider, Computer ist abgestürzt und sollte komplett konfiguriert werden. . Vorher habe ich die SSD Platte komplett auf einem externen Device...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Sony Vaio - Kein Ton mehr

Sony Vaio - Kein Ton mehr: Hallo! Ich habe einen Sony Vaio und da geht der Sound seit einem Tag nicht mehr. Habe versucht, mich bisschen durch die Foren zu klicken und neue Treiber installiert, hat nichts gebracht. Vielleicht als nötiger Hinweis: Vor knapp einem Monat wollte mein Laptop eine neuere Version von Windows...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks

Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks: Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks [IMG]Windows 10 steht seit mittlerweile zwei Wochen zur Verfügung. Besitzer einer Endkunden-Version von Windows 7 und Windows 8.1 können das kostenlose Upgrade auf das neue Betriebssystem durchführen. Im Fall von Sony Vaio-Notebooks...

Windows 10 News 12. August 2015

Lautstärke regelt sich unter Windows 10 auf Sony Vaio Notebook automatisch auf Null [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden