Lautstärke setzt sich immer auf 100 zurück - Lösungen?

Helfe beim Thema Lautstärke setzt sich immer auf 100 zurück - Lösungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, also ich hab ein Problem Ich versuche die Lautstärke von einem Programm wie z.B. Discord auf eine angemessenen Wert runterzubringen, aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von re0emila, 14. Mai 2022.

  1. re0emila
    re0emila Gast

    Lautstärke setzt sich immer auf 100 zurück - Lösungen?


    Hi, also ich hab ein Problem
    Ich versuche die Lautstärke von einem Programm wie z.B. Discord auf eine angemessenen Wert runterzubringen, aber wenn ich Discord schließe und schließlich wieder neu starte, ist die Lautstärke wieder auf 100 gesetzt. Bei allen Programmen außer dem Lautsprecher. Ich weiß nicht woran es liegt, aber
    ich hatte letztens eine kompletten PC-Reinigung gehabt. Also alle Programme inklusive Windows neu installiert. Da erwartet man ja eigentlich, dass alles funktioniert, nur setzt sich die Systemlautstärke immer zurück und scheuert mir die Ohren bei jedem Systemstart weg
    Ich habe wirklich mich sehr befasst eine Lösung online zu finden, auch an Systemeinstellungen rumgemacht aber nix hat sichs geändert, es scheint so als wäre ich der Einzige mit dem Problem
    Vielleicht liegt es auch einfach an Windows, ich hab auch die neusten Updates außer Windows 11. Vielleicht behebt sich der Fehler wenn ich zum neueren Betriebsystem upgrade.
    Ich bitte um eine zeitnahe Antwort

    Lautstärke setzt sich immer auf 100 zurück - Lösungen?

    :)
     
    #1 re0emila, 14. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lautstärke setzt sich immer auf 100 zurück - Lösungen?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke setzt sich immer auf 100 zurück - Lösungen? - Ähnliche Themen - Lautstärke 100 Lösungen

Forum Datum

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows zurück setzten?

Windows zurück setzten?: Guten Tag ich möchte meinen PC zurücksetzen und dann kommt diese Fehlermeldungen was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueck-setzten

Windows 10 Support 27. September 2021

Desktop-Farbeinstellungen und Gamma-Wert setzt sich immer zurück

Desktop-Farbeinstellungen und Gamma-Wert setzt sich immer zurück: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das im Betreff beschriebene Problem und zwar setzt sich nach jedem Neustart oder auch bei jedem Anzeigewechsel die Farbeinstellung und der Gamma Wert zurück. Für die Farbeinstellung wird in der NVIDEA Systemsteuerung die digitale Farbanpassung immer...

Windows 10 Support 18. April 2021

Pc zurück setzten?

Pc zurück setzten?: Wenn ich meinen pc zurück setzte Habe ich trotzdem noch Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzten

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Passwort setzt sich immer zurück nach einem Update.

Passwort setzt sich immer zurück nach einem Update.: Also das ist schon das zweite Mal wo sich mein Passwort zurücksetzt nach einem Update. Das heißt ich kann mich mit meinen gewöhnten Passwort nicht mehr einloggen und muss mir einen Neuen erstellen. Ich persönlich finde es mega nervig, da man ja nicht einfach nochmal den alten Passwort aus...

Windows 10 Support 21. August 2019

Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück

Schnellzugriff setzt sich immer wieder zurück: Hallo zusammen, ich war großer Fan der Favoriten im Explorer, die es ja nicht mehr gibt. Leider funktioniert der Schnellzugriff aber nicht mal ansatzweise so gut - zumindest bei mir. Ich habe die Standard-Ordner (Downloads, Dokumente, Bilder) bereits zig Mal gelöscht und hefte in der Regel...

Windows 10 Support 17. September 2018

Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100%

Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100%: Hallo Microsoft, jedes mal, wenn man ein Bluetooth Headset koppelt, dann wird die Lautstärke auf 100% gesetzt. Dadurch können die Lautsprecher (Treiber/Schallwandler) beschädigt werden! Bitte lieber auf 25% setzen. @Community: Bitte hier und/oder Feedback App dafür Voten. Danke

Windows 10 Insider 21. März 2015

Windows Lautstärke setzt sich automatisch zurück

Windows Lautstärke setzt sich automatisch zurück: Windows 10 setzt meine Lautstärke nach jedem Neustart wieder auf 50 zurück. So muss ich jedes mal die Lautstärke anpassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Lautstärke setzt sich immer auf 100 zurück - Lösungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden