Lautstärke über Soundregler nicht verstellbar?

Helfe beim Thema Lautstärke über Soundregler nicht verstellbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe hier rat zu finden da ich überall im Internet nichts zu dem Thema gefunden habe. Ich habe mir neulich jbl quantum duo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXxSchakalxXx, 23. November 2020.

  1. xXxSchakalxXx
    xXxSchakalxXx Gast

    Lautstärke über Soundregler nicht verstellbar?


    Hallo liebe Community,

    ich hoffe hier rat zu finden da ich überall im Internet nichts zu dem Thema gefunden habe. Ich habe mir neulich jbl quantum duo speaker gekauft und die jetzt per USB angeschlossen. Soweit ging auch alles aber MANCHMAL lässt sich die Lautstärke der Boxen nicht mehr über den Lautstärkemixer verstellen, der klang bleibt einfach bei der aktuellen Lautstärke obwohl sich alle regler verstellen. Ziehe ich das USB Kabel von den Boxen kurz ab und stecke es wieder ran, dann geht es erstmal auch wieder.

    Jemand Ideen was das sein könnte ?

    :)
     
    #1 xXxSchakalxXx, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lautstärke über Soundregler nicht verstellbar?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke über Soundregler nicht verstellbar? - Ähnliche Themen - Lautstärke Soundregler verstellbar

Forum Datum

Ableton Lautstärke mit Windows Lautstärke kontrollieren?

Ableton Lautstärke mit Windows Lautstärke kontrollieren?: Ich hab auf meiner Tastatur diese typischen "lauter", "leiser" Tasten, mit denen ich ohne Probleme (ohne zum Interface greifen zu müssen) meinen allgemeinen Windows Sound leiser stellen kann. Allerdings: Wenn Ableton geöffnet ist, haben die Tasten keinen Einfluss auf Abletons Lautstärke, d.h....

Windows 10 Support 1. April 2023

lautstärke

lautstärke: Halllo auf meinem Computer ist aufeinmal keine lautstärke mehr,z.b. bei Film anschauen . In Einstellungen hab schon alles probiert hat jemand bitte Idee? danke schon in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar

Mikrofon Lautstärke nicht verstellbar: Hallo! Wenn ich mein Headset vom Handy, Klinkenstecker am Laptop Lenovo Legion, Win 10 verwenden möchte, ist meine Stimme nur sehr leise hörbar. Ich kann über Sound -> Geräteeigenschaften -> Lautstärke diese nicht verändern, da die Lautstärke immer wieder auf "48" zurückspringt!! Treiber ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Ton (Lautstärke)

Ton (Lautstärke): Hallo. Ich kann grade an meinem PC die Lautstärke meines PC`s nicht ändern. Habt ihr eine Lösung? Ich danke euch sehr :-) Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. Juni 2018

Lautstärke zu gering

Lautstärke zu gering: Hallo - seitdem ich Win 10 habe, kann ich Aufnahmen über Vocaroo nur noch leise aufnehmen und abspielen - auch wenn ich den Lautstärkenregler auf 100% einstelle. Was muss ich tun, um wie früher unter Win 7 wieder mehr Lautstärke zu bekommen?

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017

Desktopsymbol Abstand verstellbar?

Desktopsymbol Abstand verstellbar?: Ich habe schon häufig ein Upgrade auf Windows 10 gemacht da ich ab und zu Probleme hatte, doch bei fast jedem mal war der Abstand zwischen den Symbolen auf dem Desktop unterschiedlich und wollte wissen ob es vielleicht möglich ist den Abstand einzustellen oder ob ich das Betriebssystem neu...

Windows 10 Support 14. April 2016

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

lautstärke funktioniert nicht

lautstärke funktioniert nicht: ein lumia 640 hat kein ton mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Lautstärke über Soundregler nicht verstellbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden