Lautstärke und Netzwerk Button in der Taskleiste funzt nicht mehr

Helfe beim Thema Lautstärke und Netzwerk Button in der Taskleiste funzt nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die beiden Buttons für Lautstärke und das Netzwerk zwar sichtbar sind, aber nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardKratzer, 25. März 2016.

  1. GerhardKratzer
    GerhardKratzer Gast

    Lautstärke und Netzwerk Button in der Taskleiste funzt nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die beiden Buttons für Lautstärke und das Netzwerk zwar sichtbar sind, aber nicht mehr auf Mausklicks oder Berührung des Touchscreens reagieren.

    Kennt jemand das Problem und hat evtl. jemand Lösungsvorschläge?

    Ein weiteres Problem ist, wenn ich auf den Start Button drücke, geht das Menü auf, wenn ich aber den PC (Lenovo ideacentre A730 mit Windows 10) herunterfahren will, kommt ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis: Schwerwiegender Fehler, wir beheben das Problem beim nächsten Systemstart.

    Hab ich jetzt schon ca. 15 mal probiert, jedoch ohne Erfolg.


    Vielen Dank im Voraus


    Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardKratzer, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lautstärke und Netzwerk Button in der Taskleiste funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lautstärke und Netzwerk Button in der Taskleiste funzt nicht mehr - Ähnliche Themen - Lautstärke Netzwerk Button

Forum Datum

Windows-Button in Taskleiste funktioniert nach Update nicht mehr

Windows-Button in Taskleiste funktioniert nach Update nicht mehr: Guten Tag,heute wurde auf meinem PC das Update KB4023057 automatisch installiert. Seitdem funktioniert der Windows-Knopf in der Taskleiste nicht mehr. Wenn ich den Knopf drücke passiert, außer der Drück-Animation Garnichts.Alle anderen Funktionen der Taskleiste sind noch vorhanden. Versucht habe...

Windows 10 Support 30. April 2021

Lautstärke in der unteren Taskleist regulieren

Lautstärke in der unteren Taskleist regulieren: Seit dem update kann ich die Lautstärke in der Taskleiste nicht mehr regulieren. Ist mühsam. Wie kann ich das wieder einstellen? Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.

Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.: Guten Tag, das Problem besteht bei meinem anderen - 2. - PC : Odys Trendbook Next 14 - Windows 10 Version 2004. Avira Pro seit Jahren Ein adwCleaner ist vorhanden, habe ich noch nie benutzt. Bei...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, Bei mir funktionieren die Schaltflächen auf der Taskleiste für Akku, Lautstärke, Netzwerk und Kalender/Uhr nicht mehr. Das kleine "Widget" welches sich normalerweise auftut erscheint seit ein paar Woche nicht mehr, wenn ich drauf klicke passiert einfach gar nichts. Ich habe...

Windows 10 Support 2. August 2020

Benachrichtigungen, Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit Buttons in der Taskleiste ohne...

Benachrichtigungen, Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit Buttons in der Taskleiste ohne...: ICh habe heute meinen Computer gestartet und habe den Button "Benachrichtigngen" in der Taskleiste gedrückt. Leider keine Raktion. Daraufhin habe ich noch andere Icons angeklickt Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit. Auch alle ohne Funktion. In das Infocenter komme ich nur über Winowstaste +...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Taskleiste - Kann da nicht mehr die Lautstärke regeln

Taskleiste - Kann da nicht mehr die Lautstärke regeln: Hallo zusammen.Seit ein paar Tagen liegt das Problem bei mir vor. Wenn ich Z.B. Musik höre und unten rechts die Lautsprecher -Regler einstellen möchte Laut leise der Ton verschwindet plötzlich diese Einstellung.Kann da nicht mehr die Lautstärke regeln.Was ist das.Bitte eine Lösung.Danke........

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Lautstärke Reglung auf der Taskleiste

Lautstärke Reglung auf der Taskleiste: die Lautstärke ist bei 48% und ich kann sie nicht lauter stellen. Wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Lautstärke ist in der Taskleiste verschwunden

Lautstärke ist in der Taskleiste verschwunden: Lautstärke ist in de Taskleiste verschwunden

Windows 10 Allgemeines 5. April 2017

Lautstärke und Netzwerk Button in der Taskleiste funzt nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden